ANZEIGE
Ich nutze es als kostenfreies Hauptkonto in Kombination mit einem kostenlosen Konto bei Revolut.
7. KontoHabt ihr eigentlich N26 als Hauptkonto Bzw. habt ihr noch ein weiteres Konto bei einer FilialBank?
Nur Zweitkonto.Habt ihr eigentlich N26 als Hauptkonto Bzw. habt ihr noch ein weiteres Konto bei einer FilialBank?
Die Fremdwährungsüberweisungen bei N26 sind doch „powered by WISE“, oder?Wie teuer oder günstig ist denn eine Überweisung in USD über N26 im direkten Vergleich zu Wise?
Wirklich flott wäre eine Echtzeitüberweisung!Habe heute Vormittag eine Überweisung von N26 zu Trade Republic (SolarisBank) gemacht.
Nach ziemlich genau 1h war das Geld dort angekommen, das nenne ich wirklich mal flott.
Jetzt wo du es sagst... Hatte ich letzte Woche auch mit der Volksbank. Transfer zu Trade Republic kam innerhalb eines Morgens an!Habe heute Vormittag eine Überweisung von N26 zu Trade Republic (SolarisBank) gemacht.
Nach ziemlich genau 1h war das Geld dort angekommen, das nenne ich wirklich mal flott.
Was kann N26 jetzt dafür das die SolarisBank / TR keine Echtzeitüberweisungen anbietet? ;-)Wirklich flott wäre eine Echtzeitüberweisung!
wenn man sonst keine Reiseversicherung hat, finde ich es nicht schlecht. Für den Preis Reiseversicherung mit Mietwagenversicherung und Handy...N26 hatte ich 2 Jahre als Hauptkonto. War nicht schlecht und ich hatte auch nie Probleme mit dem Support. Die App ist sicher ganz okay. Aber für das Metal-Konto für 16,99 wird einfach wenig bis nichts geboten. Kein Tagesgeld, keine echte Kreditkarte, kein Depot. Eigentlich gar nichts...
wenn man sonst keine Reiseversicherung hat, finde ich es nicht schlecht. Für den Preis Reiseversicherung mit Mietwagenversicherung und Handy...
Sorry für das offtopic aber hättest du eine Idee für Reiseversicherung für mich mit Wohnsitz in Italien?Eine Reiseversicherung bekommt man allerdings auch günstiger. Und die Ironie an der Mietwagenversicherung neben den läppischen 20k€ Deckungssumme ist die Tatsache, dass man in den meisten Fällen noch eine andere „echte“ Kreditkarte zur Buchung benötigt Also wenn ich Produktmanager bei N26 wäre würde ich mir mal Gedanken dazu machen…
Nein, habe ich nicht.Sorry für das offtopic aber hättest du eine Idee für Reiseversicherung für mich mit Wohnsitz in Italien?
Ich muss gestehen das ich das bisher noch gar nicht genutzt habe.Freundliches hallo in die Runde ich bin von N26 wirklich begeistert muss ich sagen. Ich habe gelesen man kann 450 Euro pro Monat mit der Kreditkarte aufladen auf das Konto geht da auch mehr? hat da jemand Erfahrung gemacht
danke für die Hilfe
Hi hallo ja ich wollte eigentlich nur die möglichkeit mitteilen das dass gehtIch muss gestehen das ich das bisher noch gar nicht genutzt habe.
Aber laut den N26 Infos gehen nur max. 450€ pro Monat mit Kreditkarten/Apple Pay/Giropay aufladen.
Bei mehr als 450€ wird der "weiter" Button ausgegraut.
Was aber dabei auch wichtig wäre, nur die erste Aufladung ist kostenlos.
Jede weitere kostet dann immer 3% an Gebühren. Das ist wirklich sehr viel.
Wozu ist das gut? Fabricated Spending? Amex funktioniert leider weder direkt noch per GPay. Sich schnell einen 450€ Kredit besorgen von seiner Kreditkarte? Bisschen wenig, da kann man dann auch gleich mit Karte zahlen.Freundliches hallo in die Runde ich bin von N26 wirklich begeistert muss ich sagen. Ich habe gelesen man kann 450 Euro pro Monat mit der Kreditkarte aufladen auf das Konto geht da auch mehr? hat da jemand Erfahrung gemacht
danke für die Hilfe
Klar. Sind immerhin auch 5400 Meilen/ HH/ Payback-Punkte pro Jahr.Wozu ist das gut? Fabricated Spending?
Leider keine 5400 Payback-Punkte. Die schütten leider nicht 1:1 in Punkten aus. Sondern "nur" 1:5, das sind aber nur 1080 Punkte im Wert von 10,80 €. Aber immerhin.Klar. Sind immerhin auch 5400 Meilen/ HH/ Payback-Punkte pro Jahr.