Und bekommst du dann auch immer eine kleine Flagge, oder ein Exemplar der bulgarischen Tageszeitung, zu deinen Überweisungendie standartgemäße Überweisungsgebühr
Darf ich kurz an alle erfahrenen N26-Nutzer bitte folgende Frage stellen:
Ich muss einem Familienmitglied auf seine N26 Konto/Karte Geld senden via SEPA-Banküberweisung von meinem Konto. Ist es richtig, daß ich da lediglich die standartgemäße Überweisungsgebühr meiner Hausbank zahlen muss - und N26 keine Gebühr verlangt?
Eingehende Überweisungen aus anderen Staaten des EWR und der Schweiz in € | Kostenlos |
Gebühr für eingehende Überweisungen Gilt nur für eingehende Überweisungen über das SWIFT-Netzwerk (MT103). Die Gebühr wird separat vom eingehenden Überweisungsbetrag abgebucht. | 12,50€ + 0,1 % von der Überweisungssumme. Die Höchstgebühr beträgt 100,00 €. Für Überweisungen bis 150,00 € fällt keine Gebühr an. |
Warum sollte sie nicht ersetzt werden? Sollte es etwas kosten? Hast du ein kostenloses oder kostenpflichtiges Konto gehabt?Nach nunmehr 4 Jahren bei N26 und eigentlich bisher ohne schlechte Erfahrungen musste ich mein Konto leider kündigen.
N26 weigerte sich beharrlich mir meine abgelaufene Mastercard zu ersetzen. Kein Kundenservice, nur nichtssagende Antwortmails...
Also Tschüß!
Aber bei Folgekarten? Sollten die nicht kostenfrei sein? Außerdem müsste N26 das lt. BGH-Urteil vom Kunden absegnen lassen, wenn die Gebühr für Folgekarten von 0 € auf 10 € steigt.Warum sollte sie nicht ersetzt werden? Sollte es etwas kosten? Hast du ein kostenloses oder kostenpflichtiges Konto gehabt?
Im kostenlosen N26 Standard kostet die physische Karte ja 10€ (Karte und Versand). Laut PLV entfällt das bei den kostenpflichtigen Abos. Das es also immer 10€ für die Karte im kostenlosen Abo anfallen sollte deshalb wohl normal sein.
Kann ich si bestätigen, neue Karte kam vor 3 WochenHier wird es genau erklärt
Wenn dein Konto nach dem entsprechenden Datum (für DE 18.03.21) erstellt wurde, kostet deine Ersatzkarte genauso viel wie die Bestellung einer neuen Karte.Was tun, wenn deine N26 Karte abläuft.
Erfahre, wie du eine neue N26 Karte bestellst, wie lange der Versand dauert und wie du Unterstützung von uns erhältst.support.n26.com
Da du dein Konto vor dem 18.03.21 eröffnet hast, sind sowohl die neue Karte als auch der Versand an deine Adresse kostenlos
Der Kundendienst kann dir nur das mitteilen, was bei Ihm auf dem Monitor auch steht.Ich hatte 'ne neue Karte bestellt. Angeblich wurde sie versendet. Die ist nie angekommen.
Wie gesagt der Kundenservice wollte nicht helfen. Hab dort mehrmals nachgefragt.
Man hat wahrscheinlich darauf spekuliert dass ich für 10€ noch einmal eine neue Karte bestelle. So nach dem Motto "Karte defekt oder Verlust".
Der Kundendienst kann dir nur das mitteilen, was bei Ihm auf dem Monitor auch steht.
Die wissen also auch nicht mehr, als das was bei denen im System hinterlegt ist.
Interessant, wegen einmaligen 10€ wechselt man gleich die Bank... dann ist das für die Bank doch ein guter "Filter". ;-)
Warum sollte ich für eine kostenlose Leistung 10 € bezahlen?Interessant, wegen einmaligen 10€ wechselt man gleich die Bank... dann ist das für die Bank doch ein guter "Filter". ;-)
Natürlich vom N26 Support, wollte nur gucken ob jemand aufpasstWas hat Netflix mit N26 zu tun? oO
C24: heute Morgen eine Nachricht an den Support geschrieben, nach 1 Std. eine individuelle Antwort erhalten.Unglaublich, ich habe heute nach ca. 3,5 Monaten eine Antwort auf eine Mail an den N26 Support bekommen. Und ausgerechnet an Weihnachten schaffen sie es zu antworten.
Das ist echt gut.C24: heute Morgen eine Nachricht an den Support geschrieben, nach 1 Std. eine individuelle Antwort erhalten.
So geht es auch
Sehr geehrte kunde,
die neue N26 ist da und damit werden Ihre Übeweisungen in N26 Deutschland noch sicherer
Um unseren Service und die Qualität unserer Leistungen auf dem höchsten Niveau zu halten
bitten wir Sie die App Bis zum 30 December 2021 aktivieren
melden Sie sich bitte sicher in Ihrem Konto an, indem Sie auf den folgenden Link klicken: nach einem Tag und wenn sie nicht verwendet wird, wird nichts weiter passieren.
Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock, dass das eine Phishing-Spam-Mail ist.Was ist N26 für ein Laden.
bin weder Kunde noch sonst was, bekomme aber Mails von denen wie diese. Entweder ist das Verarsche, Betrug oder eine schlechte Werbung. Kein normaler Mensch öffnet den Anhang, bzw den angehängten Link.
Weiß von euch einer was?
"
Sag ich doch bzw. hab ich doch auch geschrieben.Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock, dass das eine Phishing-Spam-Mail ist.
Da kann N26 mal rein gar nichts dafür. Einfach nichts anklicken, die Mail löschen, und die Schuld für diese Mail nicht bei N26 suchen!
Das liest sich hier aber anders. Klar, in den nachfolgenden Sätzen konkretisierst du dich dann. Aber frägst erstmal, was N26 für ein Laden sei.Was ist N26 für ein Laden.
bin weder Kunde noch sonst was, bekomme aber Mails von denen wie diese.