Komischer Laden...
Wollte heute ein Konto eröffnen, aber die Ident Prüfung via. Call in der App hat zwei Mal nicht funktioniert. Beide Male sagten die Mitarbeitenden (nachdem ich meinen Perso komplett verbiegen musste) das alles o.k. wäre, aber die App hat davon nichts mitbekommen.
Also konnte das Konto nicht eröffnet werden. Ich habe dann mal eine Email an den Kundendienst geschrieben und es kam ein Textblock ala "wir kennen das Problem und arbeiten dran" zurück. Half mir nicht weiter, also nochmal geschrieben das es mir nicht hilft und ich kein Konto eröffnen konnte. Zurück kam eine eher patzige Antwort, dass man mir ja schon gesagt hätte das es ein Problem gibt. Keine Info, ob/wie es jetzt bei mir weiter geht (Zitat: "
Leider gibt es keine Möglichkeit, dieses Problem nur für einen potenziellen Kunden zu lösen. Die Lösung wird für alle angewendet, sobald sie identifiziert ist")
Nun ja, wenn das der Beginn einer Geschäftsbeziehung sein soll, dann ist es vielleicht besser das sie nicht zustande kommt...