Was ist wenn N26 Kunden die E-Mail nicht bekommen und keine Interaktion zum Wechsel oder Kündigung vornehmen?
Also eines kann ich dir versichern:
Ich hatte schon mehrmals den Fall, dass ein Brief nicht angekommen ist, aber noch nie, wirklich NIE ist eine (korrekt adressierte) Mail nicht angekommen.
Vor ein paar Monaten war in meinem Briefkasten ein Brief, der an eine völlig andere Straße adressiert war. Also Hausnummer und Türnummer waren gleich wie bei mir, aber der Brief ist in der falschen Straße gelandet. Da es wichtig aussah (ich glaube von einer Bank im Ausland) war ich so nett, in meiner Freizeit zu der richtigen Straße hinzubringen.
E-Mails sind einfach viel zuverlässiger, weil sie nicht von gestressten Portmitarbeitern bearbeitet und ausgetragen werden müssen.
Darauf lässt sich nicht achten... Selbst Unternehmen wie die Telekom, Vodafone, etc. verkaufen diese Daten... Natürlich kann man dem widersprechen in dem man sich das Kleingedruckte durchliest...
Bei jedem Newsletter hast du ganz unten einen Link, mit dem du für die Zukunft dem Versand widersprichst.
Werbe-E-Mails dürfen nur mit deiner Zustimmung an dich gesendet werden.