ANZEIGE
Bei BA genügt eine Transaktion im Jahr
Es genügt sogar eine Transaktion alle 36 Monate
Bei BA genügt eine Transaktion im Jahr
Wie lange sind AA und BA Meilen haltbar und wie kann man sie verlängern?
Bei AA sind es 1mio Meilen...was schafft man denn eher 35.000 BA Tier points oder 1 mio (geflogene) Meilen? https://www.aa.com/i18n/aadvantage-program/elite-status/million-miler-program.jsp. Bei Qantas sind es 7000 bzw. 15000 Status Credits
Bekommt man nun 100 Statuspunkte oder 200 Statuspunkte bei Hin-und Rückflügen?
Eine Langstrecke in C sind 140 Punkte und eine in Y+ sind 90 Punkte. Ergibt für Hinflug und Rückflug je 100, zusammen 200. Sonst wärst du recht benachteiligt gegenüber C oder Y.
Nachdem TopBonus aktuell nicht nutzbar ist, wo soll man hin?
==> Welches Programm empfehlt Ihr, wenn ich bisher bei TB Gold war, 70% AB Fluege hatte und ein bissel BA, AA.
Danke.
Guten morgen,
vielleicht kann mir auch jemand einige Tipps / Empfehlungen geben wo ich jetzt weiter sammeln sollte.
Ich fliege Privat und Geschäftlich ca. 4 mal im Jahr in die USA, 4 mal Innerdeutsch und 2-3 mal nach England, 1x Emirate. Bisher habe ich immer Oneworld gebucht und bei Topbonus gesammelt, bin dort Platin und habe zum Glück die meisten meier Meilen gerade für Upgrades für anstehende Flüge eingelöst.
Geflogen wird von TXL, ich denke mit meinem Flugverhalten werde ich bei BA nicht weit kommen, da ich kaum andere Länder als oben aufgezählt besuche fällt mir auch keine andere Airline ein und mit der Lufthansa bin ich noch nicht so warm geworden.
Übernachtet wird fast ausschließlich in Hilton Hotels, allerdings in den USA Homewood Suites oder Hampton Inn Suites wo die Vorteile mit Status gering ausfallen soweit ich gelesen habe. Deswegen habe ich dort noch nicht gesammelt.
Meine AB Kreditkarte würde ich dann vermutlich kündigen, nun überlege ich ob ich eine bei Hilton beantrage oder die Punkte für die nächsten 5 Aufenthalten (10 Nächte) gleich woandershin schieben soll.
Hat jemand eine Idee ? Aufgrund der wenigen Flüge würde ich gerne eine Kredikarte kombinieren.
Für einen guten Rat wäre ich sehr dankbar, der nächste Urlaub ist nämlich nur noch 15 Tage entfernt.
In Summe wird das bei BA auch nur der Bronze werden und somit OW Ruby. Wenn du die Flüge alle auf AA Ticketstock buchst bekommste du bei Finnair auch für die billigsten aktuell 100% und mit der beschrieben Anzahl auch den Sapphire.Hallo zusammen!
Ich bin noch nicht lange dabei, aber ich mache mir ähnliche Gedanken.
Außer Du fliegst überwiegend Langstrecke, würde ich sagen abwarten bis klar ist wer die innerdeutschen Strecken von AB übernimmt und in welcher Allianz die Airline ist...
In Summe wird das bei BA auch nur der Bronze werden und somit OW Ruby.
Jedoch einfach selber mal die wenigen Programme für sich bewerten und dann entscheiden sollte nicht so schwer sein. Dauert nicht länger als hier eine halbe Seite mit seiner Flugstatistik zu schreiben und andere für sich arbeiten zu lassen![]()
Die BA KK gibt es nur in US/UK, in DE hat man das Produkt vor einiger Zeit eingestellt.Bin bei AA. Platinum Pro. Awards kann man meiner Meinung nach gut einlösen.
Was mich nervt:
Kein Loungezutritt bei domestic Flügen.
Kreditkarte kann nicht beantragt werden (nur US Residents).
Gibt es eine alternative Kreditkarte in der OneWorld Welt? Mir fällt nur BA ein...
Gibt es eine alternative Kreditkarte in der OneWorld Welt? Mir fällt nur BA ein...
Persoenlich finde ich IB ziemlich uninteressant, daWarum wird denn IB hier gar nicht diskutiert? Ist das so uninteressant?