ANZEIGE
Weiterhin OT unterwegs, aber für das "Bub" gibt's ein
Ein Wuscheltier knutscht mich...
Weiterhin OT unterwegs, aber für das "Bub" gibt's ein
Ist aber für Normalsterbliche ein teuer erkauftes Privilig, oder?
Eine zweite, dritte, x-te Karte ist da doch erheblich billiger...
Ich denke auch mit grüner oder gold Karte bekommen die das hin !
Ein Wuscheltier knutscht mich...
Du wärst nicht die erste Mieze die ich vernasche
Deshalb shwöre ich auf AMEX!
Bisher hat es nur amex geschafft mir kurzfrisit gErsatz zu organisieren. Alle anderen Karten haben da grandios versagt: "Wir schicken Ihnen eine neue Karte nach Hause". Nutzt nichts, wenn man in SYD unterwegs ist ...
Sicher?
Aber sind die grüne und die güldene Karte bei Amex nicht eher ein Hinweis darauf, dass man sich jeden Sche...x am Flughafen andrehen lässt und sich keine vernünftige Karte leisten kann/will/darf?
Auch wenn sich diese Frage spassig anhört, meine ich sie durchaus ernst...
Deshalb schwöre ich auf Bargeld und habe neben diesen ganzen Plastikkarten immer Bargeld für mindestens fünf Nächte im Peninsula und für zwei F-Flüge mit richtigen Airlines nach Deutschland dabei.
Also bist Du immer mit ca. USD 30.000 unterwegs ?
In diesem Falle nicht vergessen immer diese Werte beim jeweiligen Zoll anzugeben ! Das spart Ärger.
Pro Person knapp 10.000 € und bei manchen Reisen auch ein wenig mehr und wir deklarieren es selbstverständlich. Ist ganz einfach und tut nicht weh.
Pro Person knapp 10.000 € und bei manchen Reisen auch ein wenig mehr und wir deklarieren es dann selbstverständlich. Ist übrigens ganz einfach und tut nicht weh.
Da ich immer mit fully flexible C oder F Ticket unterwegs bin, brauche ich wohl nicht so viel Bargeld.
Da ich immer mit fully flexible C oder F Ticket unterwegs bin, brauche ich wohl nicht so viel Bargeld.
Wir leisten uns das Privileg, für fast niemanden per Mobiltelefon erreichbar zu sein, unsere Nummer haben vielleicht 10-15 Familienangehörige und Freunde.
Danke. Genau so handhabe ich das auch...
Aber die erste, die Dich zerpflückt...
Ich nur für den Chef und berufliche Kontakte auf Dienstreisen. Im Urlaub kann man mich höchstens per Email kontaktieren (die ich dann anschaue, wenn es mir passt).
Ich nur für den Chef und berufliche Kontakte auf Dienstreisen. Im Urlaub kann man mich höchstens per Email kontaktieren (die ich dann anschaue, wenn es mir passt).
Aha. Als ich beim Hurricane in NYC fest saß, wusste auch der Cent Service nicht weiter...
eure Samstag Abend Unterhaltung nervt, Leute
- woher wissen die, daß ich zuhause bin?
- wer verpflichtet mich, erhaltene Briefe sofort zu öffnen
Ich bleibe bei meiner Aussage: es reicht liebe DKB-Bayerische Landesbank, Lufthansa M&M Mastercard - Sicherheit hin oder her - das ist deutsche Kleinlichkeit und überbürokratische Sensibilisierung. Überwachung ok, Warnung ok, aber vor einer Sperre, die für den Kunden Aufwand bedeutet, muss es einen Anruf geben, womit 90% der Fälle ohne Sperre laufen erledegt wären!
eure Samstag Abend Unterhaltung nervt, Leute - könnt ihr euch bitte woanders das Popcorn zuwerfen? Danke!
Es geht hier nicht um Cash oder KK, sondern darum, daß die "Retards" aus einer unverschuldeten Situation (wahrscheinlich hat der Automat beim Hofer in Hard einen Fehler gehabt und mir 3 mal ohne PIN Anfrage eine Authorisierung angefordert - für die Mastercard Fuzzis sah das dann aus wie "das versucht einer den PIN einzugeben") einen Betrug konstruieren und dann ohne Menschenhand vom Computer entschieden wird, daß man die Karte sofort sperren lassen muss. Kunde wird erst Tage später per Brief informiert, die Karte funzt aber noch 2 Tage vor Ankunft der Briefes 100%ig, danach nicht mehr.
- woher wissen die, daß ich zuhause bin?
- wer verpflichtet mich, erhaltene Briefe sofort zu öffnen
Ich bleibe bei meiner Aussage: es reicht liebe DKB-Bayerische Landesbank, Lufthansa M&M Mastercard - Sicherheit hin oder her - das ist deutsche Kleinlichkeit und überbürokratische Sensibilisierung. Überwachung ok, Warnung ok, aber vor einer Sperre, die für den Kunden Aufwand bedeutet, muss es einen Anruf geben, womit 90% der Fälle ohne Sperre laufen erledegt wären!