dem muss ich widersprechen. ost ist zu wenig für vierzehn tage. west könnte man überlegen. ich würde aber doch eher nord oder süd vorziehen. vielleicht.Neben nord und süd gibt es auch ost und west.... Fragen über fragen....
...14 tage entweder nach norden oder nach süden zu fahren. steht sonst noch jemand vor diesem problem der planung?
dem muss ich widersprechen. ost ist zu wenig für vierzehn tage. west könnte man überlegen. ich würde aber doch eher nord oder süd vorziehen. vielleicht.
Wieso sollte man Großbuchstaben benutzen, wenn man alles klein schreiben kann.
Kauft euch einen Reiseführer und fahrt über Windhoek - Aus / Luderitz - Swakopmund - Etoscha - Waterberg - Windhoek
Schöne Reise und ich hoffe ich habe die Frage verstanden
Für die Tour haben wir drei Wochen gebraucht.
Genrell muss man sich die Frage stellen,ob die Etoscha-Pfanne überhaupt Sinn macht im Südsommer/Regenzeit.Die Tiere sind nicht wie in der Trockenzeit unbedingt an den Wasserlöchern anzutreffen.
genau so ist es gedacht und gebucht (Lake Oanob Resort ), Hauptsache da ist auch noch Wasser im See .... das letzte Mal waren wir in der Regenzeit dort.
Den Shoprite werden wir aber wohl kaum noch benötigen kurz vor dem Rückflug ..... nach Hause mitschleppen wollte ich an sich nichts mehr .....
Also Wasser wird da bestimmt noch im See sein. Ich war nämlich zum Ende der Trockenzeit dort. Ist halt ein Stausee.
Aber sehr steinig zum hineinlaufen. Beim Restaurant hat es aber auch einen kleinen Schwimmingpool.
Kennt ihr noch was zwischen Swakopmund und Etosha?
Brauch da noch 2 Nächte (leider im Oktober schon, wenig Verfügbarkeit...) auf dem Weg.