dieser seitenhieb hat aber schon einen extrem langen bart
Im Juni schon ein paar Beiträge, im Mai auch. Der Hustinettenbär schreibt zwar nicht so fleissig wie andere hier, aber doch in schöner Regelmässigkeit. Und die Beiträge sind zumindest aus meiner Sicht meistens sehr treffend formuliert.Schön das mal wieder jemand den Login für den Hustinettenbär ausgepackt hat. Lange nix bäriges mehr gelesen! *hust*
Da machst Du es Dir zu einfach, sorry.
Da könnte man jetzt eine epische Henne-Ei Diskussion draus machen, zumindest was die Usertreffen angeht.
Bei Tripreports ist es halt ein schmaler Grat zwischen Selbstdarstellung, Erlebnisbericht und interessanter Information.
Spätestens mit seinem in meinen Augen peinlichen Selfie ist meine Meinung zu dem Thread hier gefestigt.
Und Sätze wie der mit dem Frühstück machen meine Einschätzung nicht besser.
Du zitierst den Kater und sprichst mich an...Gut SoG, bezüglich der Usertreffen habe ich es mir wirklich etwas einfach gemacht,
Das Problem mit dem "nicht jeden Satz total ernst nehmen ist", dass bei mir und anderen einige Sätze total arrogant und überheblich rüberkommen und in manchem Zusammenhang schon fast rassistisch wirken.jedoch ist doch Hopper schon lange genug im Forum dabei, sodass doch rübergekommen ist, dass man nicht jeden Satz von ihm total ernstnehmen muss, zum Beispiel das mit dem Frühstück
Danke für den Bericht und die tollen Bilder, das Selfie ausgenommen! Nach den meisten Kommentaren hier bin ich nun in meiner Meinung bestätigt keine Tripreporte mehr zu schreiben.
Nun lass aber mal die Kirche im Dorf.Das Problem mit dem "nicht jeden Satz total ernst nehmen ist", dass bei mir und anderen einige Sätze total arrogant und überheblich rüberkommen und in manchem Zusammenhang schon fast rassistisch wirken.
Mea culpaDu zitierst den Kater und sprichst mich an...
Okay, dann antworte ich auch.
Ich vermute im positiven Sinne hopper meint es nur witzig. Aber so leid es mir tut, es kommt manchmal gar nicht witzig rüber.
Da ich aus Prinzip keine Fotos im Flieger mache, das Essen meistens ausschlage und sowieso meist mit der Airline fliege, die hier ja die meisten eh nur "bashen" verzichte ich auf Tripreports. Das Forum besteht allerdings auch aus anderen Aspekten, z.B von Leuten die ihren Once-In-The-Lifetime Trip (inkl. Report ) planen. Wenn die nett fragen bekommen diese auch geholfen.@ Nörgler, Erbsenzähler, Schlafende Grönländer, Katers & Co: Ich kann mich an etliche Tripreports von Hopper erinnern und an keinen von Euch. Waren wohl des Erinnerns nicht wert.
@ Nörgler, Erbsenzähler, Schlafende Grönländer, Katers & Co: Ich kann mich an etliche Tripreports von Hopper erinnern und an keinen von Euch. Waren wohl des Erinnerns nicht wert.
Ziemlich weite Wege dort, das macht Hansens mit dem FCT oder TG mit dem Elektrobuggy besser.