ANZEIGE
In der Gegend sind 65 erlaubtBist du auch brav 55 mls/h gefahren ???![]()
![Jubel =; =;](/forum/styles/vft/smilies/jubelfreu.gif)
In der Gegend sind 65 erlaubtBist du auch brav 55 mls/h gefahren ???![]()
So, jetzt bitte festhalten, das hier gehört zu meinen "25 things you have to see before you give back your driving licence"
Also wenn du die 4 corners nicht gesehen hast, hast du auch nichts verpasst. Da kann man die Zeit sinnvoller in den NPs verbringen.
Kommt darauf an, wieviel Zeit du dir an den einzelnen Punkten nimmst. Ist eigentlich eine typische 3 Wochentour. Kann man aber auch in 2 Wochen machen.
Danke, ich war mir da nicht mal so sicher ob 3 Wochen für eine WoMo-Tour reichenEs soll halt nicht hektisch zugehen und natürlich wollen wir genauso wie Hopper solche geilen Fotos machen
![]()
Ich bin von einem Mietauto ausgegangen. Wohnmobil kann ich nicht einschätzen, würde aber trotzdem sagen, dass das Ganze aufgeht. Bei der Route würde ich aber noch einige Optimierungsmöglichkeiten sehen.
Kein Problem. Wichtig ist noch zu wissen, wann du eventuell fahren willst (Death Valley).
Kein Problem. Wichtig ist noch zu wissen, wann du eventuell fahren willst (Death Valley).
Speziell Death valley: Das mit dem Zabriskie Point hat mich anhand der Fotos hier im Forum nicht soooo beeindruckt, deswegen habe auf meiner Route das ausgelassen...![]()