ANZEIGE
War eher eine Floskel. Erst ab bestimmten Summen wird die Unterschrift geprüft.
Denke ich mir. Wir haben sicherheitshalber ´ne Strafanzeige gemacht. Mal sehen, ob dabei was rumkommt.
War eher eine Floskel. Erst ab bestimmten Summen wird die Unterschrift geprüft.
@ umsteiger
habe dieses Problem vor 2 Jahren erlebt. Unterschriften auf Papierüberweisungen gefälscht, kleinere Beträge aber gleich mehrere eingereicht.
So wie bei dir gab es nach Androhen von Presse und Strafanzeigen umgehend Erstattungen.
Kürzlich auf dem Parkplatz beim Baumarkt.
Zwei Mädels im Tanktop und Hotpants klagen, dass sich in ihrem VW Bus die Rückbank nicht umklappen liesse. Kaum bin ich drin, um mir das Malheur anzusehen, ziehen sie die Tür hinter mir zu und fallen über mich her. Die beiden Nymphomaninnen trieben mich nach besten Kamasutra-regeln in den 7. Himmel, ich war wie benommen. Nach langer Zeit lassen sie mich gehen ohne die Rückbank zu richten. Erst im Auto merke ich, meine Geldbörse fehlt.
Ich war dann noch am mi., do., freitag und samstag im baumarkt. Jedes Mal entwendeten diese durchtriebenen Luder meine Geldbörse. Also aufpassen!
Zwei Mädels im Tanktop und Hotpants klagen, dass sich in ihrem VW Bus die Rückbank nicht umklappen liesse. Kaum bin ich drin, um mir das Malheur anzusehen, ziehen sie die Tür hinter mir zu und fallen über mich her. Die beiden Nymphomaninnen trieben mich nach besten Kamasutra-regeln in den 7. Himmel, ich war wie benommen. Nach langer Zeit lassen sie mich gehen ohne die Rückbank zu richten. Erst im Auto merke ich, meine Geldbörse fehlt.
Ich war dann noch am mi., do., freitag und samstag im baumarkt. Jedes Mal entwendeten diese durchtriebenen Luder meine Geldbörse. Also aufpassen!
In Thailand: Eine Tuk-Tuk Fahrt, welche circa 50 Baht kostet, wurde mir für 20 baht angeboten. Bei diesem Angebot macht man natürlich noch einen Zwischenstopp beim neusten "Thaifashion-Shop"Kannte den Trick zum Glück schon.
Das ist wohl der Klassiker schlechthin in BKK und Thailand. Hat wahrscheinlich jeder schon erlebt, der schon einmal in Thailand war. Und die meisten waren irgendwann auch in einem solchen Shop, wenn der Preis Rabatt dann doch irgendwie zu verlocken rüber kam. Macht ja auch nichts, wenn man am Ende nichts gekauft hat.
Habe kuerzlich, weiss nicht mehr wo, gelernt, dass auch Maenner Tanktops tragen. Seitdem verriegele ich auf dem Baumarktparkplatz immer die Autotueren, sicher ist sicher.
A propos, SMan, ist Dir dieses Baumarktparkplatzerlebnis vielleicht in Dortmund passiert?
Infos zur Linienstraße und zum Straßenstrich hinter Hornbach in Dortmund
Achtung, Link absolut NSFW und auch sonst eher uaergh. Wenn auch unfreiwillig komisch.
Lach, geniale Erfahrungen haben da diverse Reisende gemacht, grins! Ist mir zum Glück alles noch nicht passiert!!!
Wobei das häufig vorkommt und eigentlich in der Verantwortung des Reisenden liegt - man darf sich nie darauf verlassen, dass das Check-in-Personal die Regeln genauso ignoriert, wie die Leute zuhause.Zuviel Gewicht im Handgepäck war Hinflug kein Problem, aber auf dem Rückflug wurde zur Kasse gebeten.