ANZEIGE
Na endlich, schon drauf gewartet
Ist das schon irgendwo drin? Sehe bei mir nur die normalen bis 6% in der Übersicht ...
Ist das schon irgendwo drin? Sehe bei mir nur die normalen bis 6% in der Übersicht ...
Ja ist schon da, aber leider wurde der Gutschein von EUR 10,- auf EUR 5,- geändert.
https://www.shoop.de/cashback/accorhotels
Ich habe heute mal über Shoop ein Angsana-Hotel von Accor gebucht. Leider ist die Buchung nicht getrackt worden. Kann es sein, dass es hierfür kein Cashback gibt? Sie sind nicht gelistet, aber ich hatte doch gehofft, dass es einfach nur vergessen wurde (Punkte soll es angeblich geben und Platin-Benefits auch)... Hat jemand Erfahrung oder weiß mehr?
Die beiden anderen Accor-Buchungen wurden überraschend schnell getrackt (weniger als 10 Minuten) - deswegen wollte ich einfach mal hören, ob es Erfahrung mit Angsana gibt. Dann wird sich das aber wohl erst über die Nachbuchungsanfrage klären.
Radisson Hotels bzw. Radisson Blu bis Mi. 31.07. mal wieder
- 8% Cashback (statt sonst 6% meine ich?)
- 15 Euro Shoop.de Gutschein ab MBW 49 Euro (solange Vorrat reicht)
- Log-in bei Radisson Rewards führt zur Ablehnung des Cashbacks (wobei Cashback-Vorteil bei Preis besser ist als die Radisson Reward Rate)
Überlege ob man nicht ohne Einloggen in Mitgliedskonto buchen könnte und dann vor Ort die Mitgliedsnr nachtragen lässt und so doch cashback erhält?!
Habe ich bei Avis schon mehrfach erfolgreich so praktiziert....
interessant ist (oer war?) es bei Carlson ja das man bei allen Marken ausser Radisson und Radisson Blu eben sowohl Cashback als auch Rewards nutzen darf, bei den "hogh-end" Marken aber nicht...