Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.069
30
TUI
80€ Cashback für Lastminute-/ Pauschalreisen ab 500€ Buchungswert plus ggf.
20€ Shoop.de Gutschein für Lastminute-/Pauschalreisen ab 500€ Buchungswert
https://www.shoop.de/cashback/tui-com

Spannend weil kombinierbar mit den TUI Wertgutscheinen aus der Priceless Aktion:
https://www.vielfliegertreff.de/kreditkarten/115363-priceless-specials-55.html

bzw. wer keine ergattert hat - bei eBay werden sie mit Abschlag von 30% gehandelt
https://www.ebay.de/sch/i.html?_fro...UI+GUtschein.TRS0&_nkw=TUI+GUtschein&_sacat=0

• Like
Reaktionen: allesmieter

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
INFO ... gerade kam eine Mail von Shoop .... Shoop hat letzte Woche doppelt Ausbezahlt und wollen jetzt Ihr Geld wieder zurück oder verrechnen es mit dem Guthaben.

sovohd

Reguläres Mitglied
10.07.2015
43
0
Ich habe heute mal über Shoop ein Angsana-Hotel von Accor gebucht. Leider ist die Buchung nicht getrackt worden. Kann es sein, dass es hierfür kein Cashback gibt? Sie sind nicht gelistet, aber ich hatte doch gehofft, dass es einfach nur vergessen wurde (Punkte soll es angeblich geben und Platin-Benefits auch)... Hat jemand Erfahrung oder weiß mehr?

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.792
4.375
Hamburg
Ich habe heute mal über Shoop ein Angsana-Hotel von Accor gebucht. Leider ist die Buchung nicht getrackt worden. Kann es sein, dass es hierfür kein Cashback gibt? Sie sind nicht gelistet, aber ich hatte doch gehofft, dass es einfach nur vergessen wurde (Punkte soll es angeblich geben und Platin-Benefits auch)... Hat jemand Erfahrung oder weiß mehr?

Also ich muss fast immer Nachbuchungsanfragen bei Accor stellen. Das muss nichts heißen.

Ob Angsana mit drin ist, kann ich nicht sagen.

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.660
15.588
www.red-travels.com
Hängt das mit dem Gutschein eigentlich mit dem Buchungswert zusammen? Alle Buchungen vorhin waren recht zeitnah erfasst, jedoch erst bei der letzten (und teuersten >200€) steht bei Gutschein "reserviert"

mir fällt gerade noch auf, dass bei manchen Buchungen die Steuern in die CB Berechnung einfließen und bei anderen nicht :eek:

sovohd

Reguläres Mitglied
10.07.2015
43
0
Die beiden anderen Accor-Buchungen wurden überraschend schnell getrackt (weniger als 10 Minuten) - deswegen wollte ich einfach mal hören, ob es Erfahrung mit Angsana gibt. Dann wird sich das aber wohl erst über die Nachbuchungsanfrage klären.

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.660
15.588
www.red-travels.com
Die beiden anderen Accor-Buchungen wurden überraschend schnell getrackt (weniger als 10 Minuten) - deswegen wollte ich einfach mal hören, ob es Erfahrung mit Angsana gibt. Dann wird sich das aber wohl erst über die Nachbuchungsanfrage klären.

Ich denke mal, dass alle Hotels ausgeschlossen sind, die nicht explizit erwähnt werden und das hab ich bei Shoop bisher nicht gesehen.

A359_ULR

Erfahrenes Mitglied
09.12.2016
348
23
Radisson Hotels bzw. Radisson Blu bis Mi. 31.07. mal wieder

- 8% Cashback (statt sonst 6% meine ich?)
- 15 Euro Shoop.de Gutschein ab MBW 49 Euro (solange Vorrat reicht)
- Log-in bei Radisson Rewards führt zur Ablehnung des Cashbacks (wobei Cashback-Vorteil bei Preis besser ist als die Radisson Reward Rate)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Radisson Hotels bzw. Radisson Blu bis Mi. 31.07. mal wieder

- 8% Cashback (statt sonst 6% meine ich?)
- 15 Euro Shoop.de Gutschein ab MBW 49 Euro (solange Vorrat reicht)
- Log-in bei Radisson Rewards führt zur Ablehnung des Cashbacks (wobei Cashback-Vorteil bei Preis besser ist als die Radisson Reward Rate)

Das ist wohl das einzige Programm, wo Buchungen von Mitglieders des Loyalitätsprogramm cashback implizit ausschliessen. Sind ja zwei verschiedene Sachen, aber von der Logik in gewisse Weise nachvollziehbar, weil die Mitgliedschaft im Programm schon eine Motivation ist zu buchen und es dann nicht noch zusätzlich ein cashback bedarf... Klar mag der Preis abzüglich cashback niedriger sein, als die Buchung einer Mitgliedsrate , aber als Mitglied erhält man weitere Vorteile und Punkte, das wird oft um 10 % als Vorteil angesehen.
Überlege ob man nicht ohne Einloggen in Mitgliedskonto buchen könnte und dann vor Ort die Mitgliedsnr nachtragen lässt und so doch cashback erhält?!

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.136
50
interessant ist (oer war?) es bei Carlson ja das man bei allen Marken ausser Radisson und Radisson Blu eben sowohl Cashback als auch Rewards nutzen darf, bei den "hogh-end" Marken aber nicht...

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
interessant ist (oer war?) es bei Carlson ja das man bei allen Marken ausser Radisson und Radisson Blu eben sowohl Cashback als auch Rewards nutzen darf, bei den "hogh-end" Marken aber nicht...

Ach ist das so? Ich Blödi haben die ParkPlaza und Parkinn Buchungen nun auch gleich direkt vorgenommen. Habe auch mal bei ausländischen Cashbackanbietern geschaut , da war so noch nichts von zu lesen, dass Rewardsmitglieder kein Cashback bekommen.

Hoffe nur, dass es nicht auf die anderen Hotelunternehmen übergreifft und wir weiter Benefits, Punkte und cashback kassieren können. Übrigens bei Radisson aber auch ParkInn und ParkPlaza wurden immer schon bestimmte günstige Tarife nicht vergütet, wie damals die 2 für 1 und wohl auch auch Coroporate Tarife. IHG haben immer voll gezahlt!

A359_ULR

Erfahrenes Mitglied
09.12.2016
348
23
IHG mit Holiday Inn, Crowne Plaza und Intercontinental ist wieder zurück mit 5% Standard Rate (statt die 3%, die sie eine zeitlang hatten) und meine Buchungen aus Februar und März sind endlich bezahlt. Endlich. Es passieren noch Wunder (y)

• Like
Reaktionen: jotxl

ETOPS200

Aktives Mitglied
18.07.2018
111
21
Potsdam
Bis zum 16.10. erhältst Du bei Singapore Airlines einen 20€-Gutschein Deiner Wahl (Amazon, Zalando, Ticketmaster oder Douglas) für Deine Flugbuchung!

Zusätzlich erhältst Du von Shoop.de 1% Cashback.

Hier nochmal im Detail: 1% Cashback auf jede Flugbuchung mit Abflug aus Deutschland 20€-Gutschein Deiner Wahl (Amazon, Zalando, Ticketmaster oder Douglas) - der Abflughafen muss innerhalb Deutschlands liegen, es gibt keinen Mindestbuchungswert Du musst Dich lediglich von uns zu Singapore Airlines klicken und landest direkt auf der richtigen Seite.

Wichtig: Der Gutschein wird von Singapore Airlines vergeben, nicht von Shoop.de! Egal, wohin die Reise geht: Wir wünschen einen angenehmen Flug und eine unvergessliche Zeit! Bei Singapore Airlines bekommst Du Rabatt auf Deinen Flug durch Cashback. Singapore Airlines ist die führende Fluggesellschaft nach Asien, Australien, Neuseeland und New York.

https://www.shoop.de/cashback/singapore_airlines

Quelle: mydealz/Shoop