Lufthansa pausiert(?) derzeit.
Bei Shoop läuft ein *Reise-Special bis 30.06.*
...
- Accor Gruppe: Erhöhte Cashback Raten plus 10 Euro Shoop.de Gutschein ab 119 Euro MBW
Ein paar Fragen, die sich bei mir in letzter Zeit auftaten zu diversen Cashback-Anbietern:
1.) Gibt es jemanden, der momentan mehr als 1% für Hilton zahlt, bei Buchung als Honors Mitglied?
2.) shoop lehnt Radisson Dream Deals ab, gibt es Portale, die das nicht tun?
3.) Hat jemand Probleme mit igraal und IHG?
Ich denke auch, dass es nicht die "Schuld" von Shoop ist:
In der Regel lehnen die Händler selbst reihenweise aus willkürlichen Gründen in den Affliate-Netzwerken wie Tradedoubler, Awin, Tradetracker, Belboon usw. (die Shoop nutzt) die Provisionen ab, und wenn dann Shoop das Geld vom Händler (via Affiliate-Netzwerk) nicht erhält, können sie es ja schlecht an die Nutzer auszahlen
Skyscanner hat z.B. seit 2-3 Wochen auch ein miserables Tracking (trifft sowohl auf skyscanner.de via Awin wie auch auf skyscanner.de via Tradedoubler zu) - und das trifft dann auch Shoop-Nutzer, da deren 99 Cent/Buchung i.d.R aktuell dann nicht erfasst werden.
Nur FlixBus zahlt innerhalb von drei Tagen nach Buchung (nicht Fahrtantritt).
Falls noch nicht bekannt: 6€ Cashback ohne MBW auf Kurzstrecke, dazu 10€ Gutschein 79€ MBW.
Gerade meinen Account gecheckt und gesehen, dass mein Accor-Cashback abgelehnt wurde. Schon beim ersten Versuch eine negative Erfahrung, damit ist Shoop für mich tot.
Ich mache das nicht mehr bei dienstl. Fahrten. Mehrmals habe ich das Cashback in der Reisekostenabrechnung abgezogen, aber am Ende wurde es dann abgelehnt.Die letzten Jahre ist da ein ordentlicher 4-stelliger Betrag zusammenkommen (von dem aber das meiste meinem Arbeitgeber zugute kam).