ANZEIGE
Bezüglich shoop und SQ: Man sollte mit Amex IAP vergleichen, ob die nicht billiger sind.
Setzt Amex Plat oder höher voraus, oder?Bezüglich shoop und SQ: Man sollte mit Amex IAP vergleichen, ob die nicht billiger sind.
Setzt Amex Plat oder höher voraus, oder?
15% Cashback: Sofitel, Pullman, MGallery, Gran Mercure, The Sebel
12% Cashback: Novotel, Mercure, Suite Novotel, Adagio, Mama Shelter
7,5% Cashback: Ibis, Ibis Styles, Adagio Access
3% Cashback: Fairmont, Swissotel, Formule 1, HotelF1, Ibis budget, Formule 1 India
...
Macht aber dennoch mehr Sinn, weiterhin über Desktop einzulösen - trotz der 4 Euro - denn hotels.com zahlt auf den Restbetrag nach Abzug des Werts der Bonusnacht Cashback über Shoop.de & Co. und das Cashback ist idR. (bei mir immer) deutlich > 4 Euro.
Die shoop Gutscheine mit 8% Rabatt aus eigenem Guthaben sollen aber doch mit cashback kombinierbar sein (aber natürlich die Frage, ob die tatsächlich den Namen tracken.Nur auf Empfehlung, bei mir letztlich "Opa" aus einer anderen Stadt. Vorsicht, keine (Geschenk)Gutscheine zum Bezahlen verwenden
Expedia und Ebookers waren schon lange nicht mehr dabei mit 12-14% ... was ist das los?
Die shoop Gutscheine mit 8% Rabatt aus eigenem Guthaben sollen aber doch mit cashback kombinierbar sein (aber natürlich die Frage, ob die tatsächlich den Namen tracken.
Ich habe Gutscheine eingesetzt, die man mal mit 8% bei dwr Postbank erhielt. Führte zur Ablehnung und Diskussion mit dem Support führten zu nix bzw. zum Verweis, dass dies irgendwo in den Tiefen der Bedingungen ausgeschlossen ist.
Ich hatte mal mein shoop Guthaben gegen einen hotels.com Gutschein eingetauscht,
wo explizit dabei stand das er Cashback unschädlich ist, wurde trotzdem abgelehnt
Ergebnis nach langer Diskussion - nix
Ich hatte mir letztes Jahr mehrere Gutscheine für Hotels.com über Shoop ausgezahlt. Letztlich führten sie alle zur Ablehnung des Cashbacks.Jo, bei mir war der Fall genauso. hotels.com Gutscheine waren danach aber auch nie wieder auf Shoop gesehen.
Ist aber schon locker 2 Jahre her.
Lufthansa ist wieder zurück mit 1,5% für Eco Tickets und 25 Euro max. für Tickets in der C/F
https://www.shoop.de/cashback/lufthansa
Die Unterscheidung Eco/C/F kann ich auf der Website nicht finden, nur Unterscheidung nach Buchungswert.
Für mich auch nicht ersichtlich. Wobei in der höchsten Staffel 25 Euro für >= 1.500 Euro reiner Ticketpreis selbst bei kurzfristigen Buchungen sehr sicher zu 99% nicht in der Y oder Y+ zu finden.
Hast du über Marriot direkt gebucht?
Gehe jedoch stark davon aus, damit der Link getrackt wird.