Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.137
1.756
ANZEIGE
nur mehr 10% auf Mietwagen bei Expedia:cry:

andi_n

Reguläres Mitglied
21.12.2016
70
1
Hallo,

bei Eurowings und Lufthansa geht das das sehr schnell mit dem cash back, 3-4 Tage nach der Buchung bereits das cash back erhalten.

Lufthansa gebucht 18.10. - cash back 21.10 erhalten
Eurowings gebucht am 12.10 - cash back am 16.10 erhalten

Grüße
Andi

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.730
1.264
Hallo,

eine andere Frage zu shoop.de.
Seit heute kann ich nicht mehr aus dem EU Ausland auf shoop.de zugreifen, hat sich etwas geändert?

Bin seit 2018 dabei und bisher hat es aus verschiedenen EU Ländern funktioniert.
Habe es auch mit der APP über das Ipad versucht, geht nicht.

Mit VPN auf dem Laptop geht es.

Grüße
Andi
War letztes Jahr schon so. Dann war es eine zeitlang wieder von Übersee erreichbar. Und nun wieder das gleiche Spiel.

Siehe #4490 aus Oct 2018

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.069
30
War letztes Jahr schon so. Dann war es eine zeitlang wieder von Übersee erreichbar. Und nun wieder das gleiche Spiel.

Siehe #4490 aus Oct 2018

Vermute DDOS Angriffe aus Fernost. Die Erfahrung durfte meine Company auch schon sammeln.
Dann werden komplette IP Adressen Blöcke außerhalb DE ausgeschlossen.
Erklärt auch warum VPN noch geht.

• Like
Reaktionen: dplane

coxwain

Aktives Mitglied
15.07.2016
142
49
LEJ
Eurowings hat hier bisher nie geklappt, nicht mal das Tracken tauchte auf.
Ich habe es einmal mit Eurowings versucht und wurde enttäuscht. Das Tracken hat nicht funktioniert. Also Nachbuchung angefragt und dann dauerte es etwa noch 6Monate nach dem Flug bis das Cashback gezahlt wurde. Wir reden hier immerhin von einem Euro, die Arbeit habe ich mir einmal testweise und nie wieder gemacht.

A359_ULR

Erfahrenes Mitglied
09.12.2016
348
23
Ich habe es einmal mit Eurowings versucht und wurde enttäuscht. Das Tracken hat nicht funktioniert. Also Nachbuchung angefragt und dann dauerte es etwa noch 6Monate nach dem Flug bis das Cashback gezahlt wurde. Wir reden hier immerhin von einem Euro, die Arbeit habe ich mir einmal testweise und nie wieder gemacht.

Habe selbst nie Problems bei EW, LX und LH und bei mir ist CB auch nach wenigen Tagen da.
Habe aber auch einen separaten "frischen" Browser (Firefox) den ich exklusiv für Shoop nutze, bei dem ich dennoch vorher alle Cookies & Webcache (von alten Shoop Sessions) lösche.

Ist doch klar, wenn man vorher bei Kayak und Google Flights sich ohne Ende andere Cookies und Tracking Informationen gefangen hat, dass dann das Tracking nicht sauber funktioniert.

Siehe auch: https://www.vielfliegertreff.de/sma...k-bei-shoop-ehemals-qipu-249.html#post3009267

• Like
Reaktionen: franky1

coxwain

Aktives Mitglied
15.07.2016
142
49
LEJ
Habe selbst nie Problems bei EW, LX und LH und bei mir ist CB auch nach wenigen Tagen da.
Habe aber auch einen separaten "frischen" Browser (Firefox) den ich exklusiv für Shoop nutze, bei dem ich dennoch vorher alle Cookies & Webcache (von alten Shoop Sessions) lösche.

Ist doch klar, wenn man vorher bei Kayak und Google Flights sich ohne Ende andere Cookies und Tracking Informationen gefangen hat, dass dann das Tracking nicht sauber funktioniert.

Siehe auch: https://www.vielfliegertreff.de/sma...k-bei-shoop-ehemals-qipu-249.html#post3009267
Den "frischen" Browser (ebenfalls Firefox) nutze ich selbstverständlich auch und trotzdem habe ich bei manchen Seiten Probleme mit dem Tracking.

ETOPS200

Aktives Mitglied
18.07.2018
111
21
Potsdam
Nur bis zum 27.10. erhältst Du bei ebookers mit Shoop.de 12% Cashback auf alle validen Hotelbuchungen plus 7% Cashback auf Kombi-Reisen!
Alle Raten im Überblick:

• 12% Cashback auf valide Hotelbuchungen plus 3% ebookers BONUS+ Guthaben bei teilnehmenden Hotels
  • 7% Cashback auf die valide Buchung von Kombi-Reisen (Flug+Hotel)
  • 5% Cashback auf die valide Buchung von Pauschalreisen, Last-Minute-Reisen und valide Mietwagenbuchungen plus 2% ebookers BONUS+ Guthaben bei teilnehmenden Partnern
  • 3% Cashback auf die valide Buchung von Aktivitäten
  • 2% Cashback auf valide Flugbuchungen plus 1% ebookers BONUS+ Guthaben bei teilnehmenden Partnern

• Like
Reaktionen: XT600

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.137
1.756
komisch habe ich nicht bekommen und Shoop geht leider nicht wenn du in Thailand bist (ohne VPN)

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.317
1.367
TXL
mal ne Frage zur Ablehnung: CB bei Best Western wurde ordentlich erfasst, aber jetzt nach dem Stay aus unerklärlichen Gründen abgelehnt.
Wenn keine technischen Gründe (Browser etc) die Ursache sind: Kommt die Ablehnung durch das Hotel selbst oder von Best Western ?

anders gefragt: Müssen die jeweiligen Hotels das CB zahlen oder deren Loyalityprogramm ?

Paddel0815

Aktives Mitglied
09.08.2016
168
0
Bei mir wurde des öfteren bei stornierbaren Raten auch das CB storniert. Grund war die Mitteilung eines Noshow vom Hotel, um die Provision an den Vermittler nicht zahlen zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
970
1.228
LEJ
Bei Lufthansa gibt es noch 4 Tage lang zum normalen Cashback einen 20 Euro-Gutschein von Amazon dazu.

ETOPS200

Aktives Mitglied
18.07.2018
111
21
Potsdam
Bei Lufthansa gibt es noch 4 Tage lang zum normalen Cashback einen 20 Euro-Gutschein von Amazon dazu.
Ja, bei einem reinen Ticketpreis von 200 Euro (also ohne S&G)

IHG bis Sonntag (Crowne Plaza, Indigo, Holiday Inn, Holiday Inn Express oder InterContinental)

- 8% Cashback für valide Buchungen
- 15€ Shoop.de-Gutschein* ab 99€ Buchungswert on top (solange der Vorrat reicht)
- kombinierbar im IHG Rewards im Sinne der Status-vorteile
- bis zum 03.11.

• Like
Reaktionen: Mr. Hard und jotxl

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.979
23
Wien
Habe mich von Shoop zurückgezogen. Buche da schon lange nicht mehr.
Zuletzt nur Probleme bei der Auszahlung von Avis und IHG Buchungen.

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.069
30
Habe mich von Shoop zurückgezogen. Buche da schon lange nicht mehr.
Zuletzt nur Probleme bei der Auszahlung von Avis und IHG Buchungen.

Andere Portale wie z.B. Aklamio arbeiten meiner Erfahrung nach weder besser noch schlechter.
Der Umweg über Shoop kostet mich 15 Sekunden und ich rechne von vornherein nur mit 80%, die an Cashback-Boni durchgehen.
Nachbuchungsanfragen tue ich mir nur an wenn der Betrag >20 Euro.

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Habe bis jetzt immer jedes Cashback erhalten. Zum Teil natürlich lange Wartezeiten. Zum Teil auch für Buchungen die ich storniert habe z.b gestern wieder 85 Euro für eine Reservierung die ich schon lange storniert habe.
Innerhalb 2 Jahre um die 800 Euro Cashback.
Also es lohnt sich.

rengarten

Neues Mitglied
24.02.2010
17
5
Ich würde meine Erfahrung teilen: Ein Doppelzimmer in Venedig hat 274,30 Euro direkt beim booking.com gekostet (mit .genius Status). Mit Shoop - 297 Euro (auch mit .genius). Ich habe den Fall beim shoop Support-Team gemeldet. Sie haben geschrieben: ja, das kann passieren und haben vorgeschlagen immer im voraus zu prüfen, ob es sich lohnt oder nicht mit shoop zu buchen.

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.069
30
Hat jemand Schwanzvergleich gesagt? :D

Anhänge

• Bildschirmfoto 2019-10-29 um 13.58.02.png
    Bildschirmfoto 2019-10-29 um 13.58.02.png
    64,4 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:
  • Like