War letztes Jahr schon so. Dann war es eine zeitlang wieder von Übersee erreichbar. Und nun wieder das gleiche Spiel.Hallo,
eine andere Frage zu shoop.de.
Seit heute kann ich nicht mehr aus dem EU Ausland auf shoop.de zugreifen, hat sich etwas geändert?
Bin seit 2018 dabei und bisher hat es aus verschiedenen EU Ländern funktioniert.
Habe es auch mit der APP über das Ipad versucht, geht nicht.
Mit VPN auf dem Laptop geht es.
Grüße
Andi
War letztes Jahr schon so. Dann war es eine zeitlang wieder von Übersee erreichbar. Und nun wieder das gleiche Spiel.
Siehe #4490 aus Oct 2018
Hallo,
bei Eurowings und Lufthansa geht das das sehr schnell mit dem cash back, 3-4 Tage nach der Buchung bereits das cash back erhalten.
Lufthansa gebucht 18.10. - cash back 21.10 erhalten
Eurowings gebucht am 12.10 - cash back am 16.10 erhalten
Grüße
Andi
Ich habe es einmal mit Eurowings versucht und wurde enttäuscht. Das Tracken hat nicht funktioniert. Also Nachbuchung angefragt und dann dauerte es etwa noch 6Monate nach dem Flug bis das Cashback gezahlt wurde. Wir reden hier immerhin von einem Euro, die Arbeit habe ich mir einmal testweise und nie wieder gemacht.Eurowings hat hier bisher nie geklappt, nicht mal das Tracken tauchte auf.
Ich habe es einmal mit Eurowings versucht und wurde enttäuscht. Das Tracken hat nicht funktioniert. Also Nachbuchung angefragt und dann dauerte es etwa noch 6Monate nach dem Flug bis das Cashback gezahlt wurde. Wir reden hier immerhin von einem Euro, die Arbeit habe ich mir einmal testweise und nie wieder gemacht.
Den "frischen" Browser (ebenfalls Firefox) nutze ich selbstverständlich auch und trotzdem habe ich bei manchen Seiten Probleme mit dem Tracking.Habe selbst nie Problems bei EW, LX und LH und bei mir ist CB auch nach wenigen Tagen da.
Habe aber auch einen separaten "frischen" Browser (Firefox) den ich exklusiv für Shoop nutze, bei dem ich dennoch vorher alle Cookies & Webcache (von alten Shoop Sessions) lösche.
Ist doch klar, wenn man vorher bei Kayak und Google Flights sich ohne Ende andere Cookies und Tracking Informationen gefangen hat, dass dann das Tracking nicht sauber funktioniert.
Siehe auch: https://www.vielfliegertreff.de/sma...k-bei-shoop-ehemals-qipu-249.html#post3009267
Habe selbst nie Problems bei EW, LX und LH und bei mir ist CB auch nach wenigen Tagen da.
Ja, bei einem reinen Ticketpreis von 200 Euro (also ohne S&G)Bei Lufthansa gibt es noch 4 Tage lang zum normalen Cashback einen 20 Euro-Gutschein von Amazon dazu.
Habe mich von Shoop zurückgezogen. Buche da schon lange nicht mehr.
Zuletzt nur Probleme bei der Auszahlung von Avis und IHG Buchungen.
Das kann ich überbieten: Anhang anzeigen 131520
Private Kaufpreisminderungen sind nicht steuerrelevant.Deinem Finanzamt auch korrekt als zu versteuernden geldwerten Vorteil gemeldet??
=)