ANZEIGE
Private Kaufpreisminderungen sind nicht steuerrelevant.
Gilt Qipu als "privat"?
Private Kaufpreisminderungen sind nicht steuerrelevant.
Wenn das Cashback auf private Ausgaben entfällt, ja.Gilt Qipu als "privat"?
Am besten verklagen. Die Firmen könnten durch diesen Verlust ja Konkurs gehen.
Habe auch schon öfters Cashback erhalten für Buchungen die ich storniert habe. Vor allem bei Accor.
Einmal 135 Euro für ein Stay den ich storniert hatte.
Habe mich von Shoop zurückgezogen. Buche da schon lange nicht mehr.
Zuletzt nur Probleme bei der Auszahlung von Avis und IHG Buchungen.
Ich ziehe mich auch von shoop zurück.
Geschätzte 10 Ablehnungen in den letzten 2 Monaten, trotz Kaufnachweisen usw.
Angeblich andersweitig getrackt.
Blödsinn, nutze seit 25 Jahren cashback und lösche jedes Mal alles in einem extra-Cashback-Browser.
.
hotels.com 6% auf rewards Buchungen bis Sonntag 10.11.
WICHTIG:[FONT=&] Die hotels.com rewards rate wird ab 11.11.19 durch hotels.com gesenkt.
Diesen Hinweis fand ich noch ganz interessant. Scheinbar senkt hotels.com die Cashback Raten. Hatte mich eh immer gewundert, wie hotels.com ca. 5-6% Cashback PLUS 10% Rewards Benefit an Kunden geben kann, wenn die großen Ketten wie Marriott und Hilton laut Presse nur 10% Vermittlungsgebühr an Expedia & Co. bezahlen.[/FONT]
Gab doch schon seit langem nur noch 4% bei Nutzung des Reward Programms?!
https://www.strafrecht-bundesweit.de/strafrecht-blog/cashback-betrug-rabobank/
Hier wird der Straftatbestand von Computerbetrug mal in den Mund genommen.
Ich werde mich auch bei shoop abmelden.
Bei Flugbuchungen gibt es ganze 6- 8 Euro Nachlass, wenn man direkt über shoop (z.B. bei ebookers) bucht, wobei mir die Preise höher vorkommen, als über skyscanner oder kayak...
Außerdem bereiten die mir gerade richtig Probleme beim Auszahlen des Guthabens, nur weil ich die Kontoverbindung gewechselt habe.
Ich werde mich auch bei shoop abmelden.
Bei Flugbuchungen gibt es ganze 6- 8 Euro Nachlass, wenn man direkt über shoop (z.B. bei ebookers) bucht, wobei mir die Preise höher vorkommen, als über skyscanner oder kayak...
Außerdem bereiten die mir gerade richtig Probleme beim Auszahlen des Guthabens, nur weil ich die Kontoverbindung gewechselt habe.
Von den Deals "ballert" eigentlich aber nur der TUI:
z.B. Mallorca HP in 4,5 Sterne Hotel RIU San Francisco 7 Tage für 2 Personen inkl. Flug:
638 Euro Gesamtpreis - 200 Euro Gutschein von TUI (ab Fr.) minus 100 Euro Cashback = 338 Euro für 2
Anhang anzeigen 132362
die 200€ gibts leider erst ab 1999€ Reisepreis/Person![]()
Bis diesen So. 08.12. gibt es über shoop.de
⇒ 8% Cashback für jede valide Hotelbuchung
⇒ + 15€ Shoop.de-Gutschein ab einer Buchungssumme in Höhe von mindestens 99€ (so lange Vorrat gilt)