Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

hajopaio

Erfahrenes Mitglied
14.04.2010
783
301
CGN
ANZEIGE
ab soeben:

bis zu 10 % bei ACCOR (vormals bis zu 6 %) plus 10 Euro shoop-Gutschein (ab 250 Euro MBW).

In Verbindung mit: bis zu 30 % bei ACCOR (heute Nacht eine Mail von ACCOR erhalten) vielleicht für den
einen oder anderen was dabei.

Das ist ja eher mau. Bisher gab es wenigstens bis zu 15%.

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Hotels.com wieder mit etwas erhöhten Raten:

13% Neukunden mit/ohne Rewards
10% Bestandskunden ohne Rewards
5% Bestandskunden mit Rewards

gobecks

Aktives Mitglied
27.12.2015
238
46
DUS
richtig, es waren sonst bis zu 12 % - 15 %.

Aber wer nun buchen "muß", für den könnte ja was Interessantes dabei sein in Verbindung mit bis zu 30 % bei ACCOR.

Es kann ja auch sein, das ab 2020 ACCOR / SHOOP nicht mehr so mit den 15 % cashback hantiert, dieses Jahr war ja noch
keine Aktion (meine ich).

Das ist ja eher mau. Bisher gab es wenigstens bis zu 15%.

• Like
Reaktionen: Batman

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.137
1.755
Hotels.com wieder mit etwas erhöhten Raten:

13% Neukunden mit/ohne Rewards
10% Bestandskunden ohne Rewards
5% Bestandskunden mit Rewards

hat jemand Erfahrung wie das tracked wird? Woher weiss das trackking ob ich Neukunde bin?

Ausserdem der Hinweis bleibt: bei hotels.com wird der Nettobetrag also ohne USt als Grundlage für das Cashback genutzt. Effektiv dürften die 10% soviel bei ebookers 8% auf den Brutto Preis ergeben!

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.137
1.755
Wäre mir neu, dass die ne deutsche Seite haben, ich kenn nur die UK- und US-Seiten. Als Insasse von Dach nutzt Du am besten die UK-Seite.

je nachdem wo es mehr Cashback gibt! US gibt's teils mehr für dort unbekannte sites wie zB. booking.com um die zu promoten!

Auszahlung über paypal geht jedenfalls gut!

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.043
325
NUE
Aber Achtung, Auszahlung bei der UK-Version von topcashback geht nur auf ein britisches Konto, da Accor PayPal nicht zulässt. Das Revolut-Konto geht.
Ab und an passt das Tracking bei mir nicht und es werden deutlich niedrige Raten getrackt. Nachbuchungsanfrage klappt zwar, ist aber nervig. Hatte bestimmt 15 Buchungen in 2019 die mit 10% statt 15% getrackt wurden.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.137
1.755
topcashback.de

die führende kostenlose Cashback Seite in Grossbritanien? Die Britten sagen nie selber Great Britain sondern United Kingdom - das ist ein fake!

edit dann sagen sie
opCashback- Deutschlands großzügigste Cashback-Site

Es gibt wahrscheinlich nur zwei Dinge, die Du wirklich über uns wissen musst:

Als Erstes werden wir immer versuchen, Deutschlands großzügigste Cashback-Seite zu sein.

kostet das nicht 5 GBP/Jahr?

• Like
Reaktionen: frogger321

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.922
29.173
MUC
richtig, es waren sonst bis zu 12 % - 15 %.

Aber wer nun buchen "muß", für den könnte ja was Interessantes dabei sein in Verbindung mit bis zu 30 % bei ACCOR.

Es kann ja auch sein, das ab 2020 ACCOR / SHOOP nicht mehr so mit den 15 % cashback hantiert, dieses Jahr war ja noch
keine Aktion (meine ich).

Der Grund für das nur leicht erhöhte Cashback dürfte der zusätzliche 10 Euro Gutschein sein. Auch in 2019 gab es bereits eine Aktion von Shoop, bei der es zusätzlich einen 10 Euro Gutschein für Buchungen bei Accorhotels gab. Dabei gab es z.B. für Mercure & Novotel auch nur 8% wie jetzt statt den üblichen 12% bei erhöhtem Cashback. Damals gab es kurz nach dem leicht erhöhten Cashback mit 10 Euro Gutschein eine Aktion mit dem üblichen erhöhten Cashback (12% Mercure, 15% Pullman).

Wer also nicht dringend buchen muss, sollte vielleicht noch etwas auf die nächste Aktion mit richtig erhöhtem Cashback warten.

Kiwi29

Aktives Mitglied
08.09.2010
211
31
topcashback.de

die führende kostenlose Cashback Seite in Grossbritanien? Die Britten sagen nie selber Great Britain sondern United Kingdom - das ist ein fake!

edit dann sagen sie

kostet das nicht 5 GBP/Jahr?

Als classic member kostet es nichts. Als Plus Member zahlt man 5 GBP. Macht aber nur Sinn, wenn man sehr viel Cashback dort erzeugt.

Auszahlung ist problemlos über Paypal möglich.

Das die eine deutsche Site haben, wusste ich bisher auch noch nicht.

Kunstflieger

Erfahrenes Mitglied
24.07.2019
458
2
Bei shoop aktuell ganz schick 8% + 15€ shoop Gutschein bei nur 49€ MBW für Radisson. Geht wie üblich leider nicht auf Member Rates, so dass die effektive Ersparnis etwas geringer ist.

Da der Shoop-Gutschein nur einmal pro Account vergeben wird, kann man ab Radisson-Buchung Nr. 2 dann bei topcashback.co.uk 9% mitnehmen (geht aber ebenfalls nicht mit Member Rates).

Für Aufenthalte bis 31.1.20 bei Radisson habe ich in meinem Amex-Account zudem noch einen 30€ Rabatt bei 100€ MBW gefunden. Gilt aber nur für sehr ausgewählte Hotels in Europa und ist (wie bei Amex üblich) targeted.

gobecks

Aktives Mitglied
27.12.2015
238
46
DUS
für ACCOR-Buchungen wie schon erwähnt bis zu 10 % bei Shoop zzgl. 10 Euro Shoop-Gutschein (MBW 250 Euro).

Erwähnenswert vielleicht für den einen oder anderen hier: lt. FB-Post gibt es für Bali / Lombok bei ACCOR einen sale,
bis zu 35 % und kostenloses Frühstück (ACCOR-Plus-member nochmals 10 % extra).

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
für ACCOR-Buchungen wie schon erwähnt bis zu 10 % bei Shoop zzgl. 10 Euro Shoop-Gutschein (MBW 250 Euro).

Erwähnenswert vielleicht für den einen oder anderen hier: lt. FB-Post gibt es für Bali / Lombok bei ACCOR einen sale,
bis zu 35 % und kostenloses Frühstück (ACCOR-Plus-member nochmals 10 % extra).

Vom Gutschein sehe ich in der App nichts?

Wo gibt es denn momentan den höchsten CB für Flugbuchungen?

A359_ULR

Erfahrenes Mitglied
09.12.2016
348
23
Ist hier irgendwie nicht erwähnt - nur noch heute 20.01.20

Expedia
- Expedia 10% auf Hotelbuchungen + Payback Punkte
Ab 299 Euro Buchungsvolumen gibt es noch mal einen 10 Euro Shoop Gutschein
- 6% auf Pauschal und Last-Minute Reisen + Payback Punkte
- 5% auf Flug & Hotel + Payback Punkte

- ggf. Mehrfach E-Coupons auf Payback App aktivieren und dann aber mit allen Cookies gelöscht auf Shoop starten
- bei Expedia gibt es keine Rechnung mit MwSt.
- Allerdings Cashback auf brutto und nicht auf netto wie sonst üblich

https://www.shoop.de/cashback/expedia

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.137
1.755
Ist hier irgendwie nicht erwähnt - nur noch heute 20.01.20

Expedia
- Expedia 10% auf Hotelbuchungen + Payback Punkte
Ab 299 Euro Buchungsvolumen gibt es noch mal einen 10 Euro Shoop Gutschein
- 6% auf Pauschal und Last-Minute Reisen + Payback Punkte
- 5% auf Flug & Hotel + Payback Punkte

- ggf. Mehrfach E-Coupons auf Payback App aktivieren und dann aber mit allen Cookies gelöscht auf Shoop starten
- bei Expedia gibt es keine Rechnung mit MwSt.
- Allerdings Cashback auf brutto und nicht auf netto wie sonst üblich

https://www.shoop.de/cashback/expedia

12% Mietwagen fehlt

Kunstflieger

Erfahrenes Mitglied
24.07.2019
458
2
Accor wieder mit bis zu 15% bei Topcashback.

Yotel (nur BOS, NYC, SIN) 15.15%.

IHG leicht erhöht auf 7%.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.137
1.755
Aber Achtung, Auszahlung bei der UK-Version von topcashback geht nur auf ein britisches Konto, da Accor PayPal nicht zulässt. Das Revolut-Konto geht.
Ab und an passt das Tracking bei mir nicht und es werden deutlich niedrige Raten getrackt. Nachbuchungsanfrage klappt zwar, ist aber nervig. Hatte bestimmt 15 Buchungen in 2019 die mit 10% statt 15% getrackt wurden.

seit wann? ich hatte hier nie Probleme auf paypal auszahlen zu lassen?