Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.137
1.756
ANZEIGE
Bis diesen So. 08.12. gibt es über shoop.de

⇒ 8% Cashback für jede valide Hotelbuchung
⇒ + 15€ Shoop.de-Gutschein ab einer Buchungssumme in Höhe von mindestens 99€ (so lange Vorrat gilt)

welcher Shop denn?

A359_ULR

Erfahrenes Mitglied
09.12.2016
348
23
Gibt eine ganz interessante Singapore Promo, die hier noch nicht erwähnt wurde (noch bis 6.01.) - auch auf 5th Freedom z.B. FRA-JFK anwendbar. Leider nicht auf Tarife in der F. Gilt auch für Economy Lite. Flüge nach JFK in der ECO gibt es 2020 ab 380 Euro, Businss ab 1.760 Euro.

• 1,4% Cashback auf die Buchung Deines Business Fluges (+125€ Shoop.de-Gutschein)
  • 1,5% Cashback auf die Buchung Deines Premium Economy (+ 100€ Shoop.de-Gutschein)
  • 1,6% Cashback auf die Buchung Deines Economy Fluges (+ 50€ Shoop.de-Gutschein)
https://www.shoop.de/cashback/singapore_airlines
Was ist ein Shoop Gutschein: https://www.shoop.de/hilfe-support/answer/92

Bastl

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
346
186
MUC
Danke für den Singapore-Post.

Auf Shoop finde ich die Raten andersherum - also 1,4% für Eco und 1,6% für Business.

trevor.c

Reguläres Mitglied
07.12.2011
64
0
Frankfurt
Zum Cashback für Opodo Flug+Hotel: die zuerst bei der Suche in Opodo angezeigten Preise sind inklusive "Rabatt" von ca. 29 EUR bei Verwendung von Visa Entropay. An Frechheit nicht zu überbieten.

Bei Verwendung eines normalen Zahlungsmittels bleibt vom Cashback also gerade mal 6 EUR übrig.

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.069
30
Zum Cashback für Opodo Flug+Hotel: die zuerst bei der Suche in Opodo angezeigten Preise sind inklusive "Rabatt" von ca. 29 EUR bei Verwendung von Visa Entropay. An Frechheit nicht zu überbieten.

Bei Verwendung eines normalen Zahlungsmittels bleibt vom Cashback also gerade mal 6 EUR übrig.

Mir schleierhaft warum immer wieder Opodo angesteuert wird - mit oder ohne Cashback - es gibt hier im VFT einen eigenen Thread, der beschreibt wie unterirdisch Opodo ist.

• Like
Reaktionen: DerSenator und XT600

ETOPS200

Aktives Mitglied
18.07.2018
111
21
Potsdam
IHG Promo bis 11.01.

- 8% Cashback (statt 5%)
- 15 Euro Shoop Gutschein ab MBW 99 Euro (so lange Vorrat reicht)
- Wie immer auf alle Marken Interconti, Holiday Inn, Indigo, Regent etc. außer einzelne Hotels wie auf der Anbieter Seite bei Shoop vermerkt
- Buchungen werden zunächst mit 0 Euro erfasst und später angepasst

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.660
15.586
www.red-travels.com

darf man das überhaupt noch anbieten?

We're sorry to let you know that Entropay has ceased providing its services on 1 July 2019.

von der Entropay-Website

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.317
1.365
TXL
IHG Promo bis 11.01.

- 8% Cashback (statt 5%)
- 15 Euro Shoop Gutschein ab MBW 99 Euro (so lange Vorrat reicht)
- Wie immer auf alle Marken Interconti, Holiday Inn, Indigo, Regent etc. außer einzelne Hotels wie auf der Anbieter Seite bei Shoop vermerkt
- Buchungen werden zunächst mit 0 Euro erfasst und später angepasst

schön und gut, wenn es denn mal zur Auszahlung käme.
Bei mir stehen diverse IHG Buchungen seit Februar 2019 als erfasst drin - das wars dann aber auch..

• Like
Reaktionen: Kunstflieger

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.446
88
schön und gut, wenn es denn mal zur Auszahlung käme.
Bei mir stehen diverse IHG Buchungen seit Februar 2019 als erfasst drin - das wars dann aber auch..
Genauso isses. Bei mir teilweise schon seit Frühjahr 2018 unbezahlte Cashbacks, Nachbuchungsanfragen laufen seit 1.5 Jahre, lt. Shoop Support antwortet IHG nicht auf Rückfragen.

OT:
Bei MrRebates lief es mit IHG Cashback so etwa bis bis Frühjahr 2019 völlig zuverlässig, aber seitdem ist auch dort der Wurm drin.

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.455
137
UTH/MVD/STR
Genauso isses. Bei mir teilweise schon seit Frühjahr 2018 unbezahlte Cashbacks, Nachbuchungsanfragen laufen seit 1.5 Jahre, lt. Shoop Support antwortet IHG nicht auf Rückfragen....

So einen Fall habe ich mit Expedia auch noch offen: Hotel gebucht im Dez 2017, Aufenthalt im Jan 2018 und immer noch kein Cashback ausgezahlt. Trotz eingereichtem Hotelbeleg auf dem sogar die Exp-Buchungsnummer drauf ist wurde das CB abgelehnt. Natürlich habe ich reklamiert und Shoop hat den Fall wieder reaktiviert. Aber da geht es irgendwie auch nichts vorwärts... :mad:

ETOPS200

Aktives Mitglied
18.07.2018
111
21
Potsdam
Donnerstag geht ja Reise-Special bei Shoop los. Wo irgendwo schon was geleakt? Jemand etwas gesehen?

Wunschliste meinerseits:
- hotels.com rewards promo
- Expedia könnte auch mal wieder was Last Minute Pauschal machen..

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.536
58
HAJ
Donnerstag geht ja Reise-Special bei Shoop los. Wo irgendwo schon was geleakt? Jemand etwas gesehen?

Wunschliste meinerseits:
- hotels.com rewards promo
- Expedia könnte auch mal wieder was Last Minute Pauschal machen..
Accor verdoppler wäre mal wieder nicht schlecht. Müsste 6 Wochen durchbuchen :)

erazorlll

Reguläres Mitglied
19.02.2017
61
0
Tja war wohl nichts. Aktuell kein Reise-Special bei Shoop zu sehen.
Vielleicht hat er es mit dem uralten Tweet von Januar 2019 verwechselt.

gobecks

Aktives Mitglied
27.12.2015
238
46
DUS
ab soeben:

bis zu 10 % bei ACCOR (vormals bis zu 6 %) plus 10 Euro shoop-Gutschein (ab 250 Euro MBW).

In Verbindung mit: bis zu 30 % bei ACCOR (heute Nacht eine Mail von ACCOR erhalten) vielleicht für den
einen oder anderen was dabei.