ANZEIGE
Bis diesen So. 08.12. gibt es über shoop.de
⇒ 8% Cashback für jede valide Hotelbuchung
⇒ + 15€ Shoop.de-Gutschein ab einer Buchungssumme in Höhe von mindestens 99€ (so lange Vorrat gilt)
welcher Shop denn?
Bis diesen So. 08.12. gibt es über shoop.de
⇒ 8% Cashback für jede valide Hotelbuchung
⇒ + 15€ Shoop.de-Gutschein ab einer Buchungssumme in Höhe von mindestens 99€ (so lange Vorrat gilt)
Nehme an das es sich hier um IHG handelt, oder?
Zum Cashback für Opodo Flug+Hotel: die zuerst bei der Suche in Opodo angezeigten Preise sind inklusive "Rabatt" von ca. 29 EUR bei Verwendung von Visa Entropay. An Frechheit nicht zu überbieten.
Bei Verwendung eines normalen Zahlungsmittels bleibt vom Cashback also gerade mal 6 EUR übrig.
Zum Cashback für Opodo Flug+Hotel: die zuerst bei der Suche in Opodo angezeigten Preise sind inklusive "Rabatt" von ca. 29 EUR bei Verwendung von Visa Entropay. An Frechheit nicht zu überbieten.
Bei Verwendung eines normalen Zahlungsmittels bleibt vom Cashback also gerade mal 6 EUR übrig.
We're sorry to let you know that Entropay has ceased providing its services on 1 July 2019.
IHG Promo bis 11.01.
- 8% Cashback (statt 5%)
- 15 Euro Shoop Gutschein ab MBW 99 Euro (so lange Vorrat reicht)
- Wie immer auf alle Marken Interconti, Holiday Inn, Indigo, Regent etc. außer einzelne Hotels wie auf der Anbieter Seite bei Shoop vermerkt
- Buchungen werden zunächst mit 0 Euro erfasst und später angepasst
Genauso isses. Bei mir teilweise schon seit Frühjahr 2018 unbezahlte Cashbacks, Nachbuchungsanfragen laufen seit 1.5 Jahre, lt. Shoop Support antwortet IHG nicht auf Rückfragen.schön und gut, wenn es denn mal zur Auszahlung käme.
Bei mir stehen diverse IHG Buchungen seit Februar 2019 als erfasst drin - das wars dann aber auch..
Genauso isses. Bei mir teilweise schon seit Frühjahr 2018 unbezahlte Cashbacks, Nachbuchungsanfragen laufen seit 1.5 Jahre, lt. Shoop Support antwortet IHG nicht auf Rückfragen....
Accor verdoppler wäre mal wieder nicht schlecht. Müsste 6 Wochen durchbuchenDonnerstag geht ja Reise-Special bei Shoop los. Wo irgendwo schon was geleakt? Jemand etwas gesehen?
Wunschliste meinerseits:
- hotels.com rewards promo
- Expedia könnte auch mal wieder was Last Minute Pauschal machen..
Accor gibt's bereits doppeltes Cashback (bis zu 15%). topcashback.co.ukAccor verdoppler wäre mal wieder nicht schlecht. Müsste 6 Wochen durchbuchen![]()
Accor gibt's bereits doppeltes Cashback (bis zu 15%). topcashback.co.uk
Accor gibt's bereits doppeltes Cashback (bis zu 15%). topcashback.co.uk
Donnerstag geht ja Reise-Special bei Shoop los. Wo irgendwo schon was geleakt? Jemand etwas gesehen?
Donnerstag geht ja Reise-Special bei Shoop los. Wo irgendwo schon was geleakt? Jemand etwas gesehen?
Wunschliste meinerseits:
- hotels.com rewards promo
- Expedia könnte auch mal wieder was Last Minute Pauschal machen..
Donnerstag geht ja Reise-Special bei Shoop los.
Hat jemand eine kurze Aufstellung, wie die Angebote lauten? Ich finde keine Angebote...