Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.676
1.313
ANZEIGE
hab es ewig nicht benutzt und heute versucht. Effekt wie bei Goliath, dann mit nem Proxi bei Opera (Europa) zumindest anmelden können. Geht aber nicht vernünftig weiter.

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.625
6.738
Shoop sperrt "aus Sicherheitsgründen" schon seit vielen Jahren (noch als Qipu) den Zugriff von vielen asiatischen Ländern aus. Auf meine Nachfrage kam damals "kannst ja ein VPN benutzen". Wie gut dass darauf die Angreifer, gegen die man sich offenbar erwehren möchte, nie kämen.

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.730
1.264
Diese Sperre ist, wie auch schon erwähnt, mitnichten durchgängig aktiv. Zugriff war zwischendurch, auch ohne VPN, immer mal wieder möglich.
Insofern ist die Aussage "schon seit vielen Jahren" nicht ganz korrekt.

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.625
6.738
ich hatte dieses Phänomen schon zu Zeiten, als sie sich noch Qipu nannten. Die Sperre wurde mir wie gesagt auf Nachfrage auch bestätigt.

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.792
4.375
Hamburg
kann mir jemand sagen, ob es irgendwo für Accor/ALL Marken der Mantragruppe Cashback gibt? Shoop sagte nur, dass Sie davon ausgehen dass alle hinzukäufe auch langfristig Cashback bekommen sollten - derzeit aber keine Information seitens Accor vorliege?

El_Cacique13

Aktives Mitglied
07.01.2015
147
7
MEL
Falls du ein australisches Bankkonto besitzt könntest du auch über shopback.com.au Cashback bekommen. Hier 6% auf alle Hotels außer Fairmont und Raffels.
War vor kurzem im Watson in Adelaide, wurde ohne Probleme erfasst.
Gibt natürlich auch einen Referral wenn gewünscht.

Shopback.com.au haut immer wieder Aktionen raus wie 15% Expedia, 8% Booking.com, 12% Amazon usw.

• Like
Reaktionen: johnny_who und Batman

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.657
15.582
www.red-travels.com
Falls du ein australisches Bankkonto besitzt könntest du auch über shopback.com.au Cashback bekommen. Hier 6% auf alle Hotels außer Fairmont und Raffels.

Shopback.com.au haut immer wieder Aktionen raus wie 15% Expedia, 8% Booking.com, 12% Amazon usw.

wie leicht lässt sich ein australisches Konto eröffnen, ohne je dort gewesen zu sein? ;)
aber, dass die in der heutigen Zeit nicht mal eine Auszahlung an Paypal machen ist schade..

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
Das Leben ist kein Ponyhof, auch wenn du das anders siehst;)

Ich wollte dir nur helfen wie man ein australisches Konto bekommt ohne je da gewesen zu sein
Ich hab eins, genauso wie ein amerikanisches (obwohl ich das gar nicht will, bekommt man aber eben so dabei),
ein englisches und keine Ahnung welche Länder noch.
Das Leben ist ein Ponyhof, manche nehmen sich nur selbst viel zu Ernst und wichtig ;)

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.792
4.375
Hamburg

Danke. Habe ich tatsächlich mit Transferwise. Sind zwar "nur" 5,50€ Cashback aber wer den Cent nicht ehrt und so ;). Gucke ich mir am Wochenende mal an.

El_Cacique13

Aktives Mitglied
07.01.2015
147
7
MEL
wie leicht lässt sich ein australisches Konto eröffnen, ohne je dort gewesen zu sein? ;)
aber, dass die in der heutigen Zeit nicht mal eine Auszahlung an Paypal machen ist schade..
Hi

gerade nochmals überprüft. Scheint PayPal auch zu funktionieren.
Da ich ein australisches Konto habe, habe ich nich nie so wirklich mit den anderen Auszahlungsmöglihkeiten beschäftigt. :)

• Like
Reaktionen: red_travels

El_Cacique13

Aktives Mitglied
07.01.2015
147
7
MEL
Danke. Habe ich tatsächlich mit Transferwise. Sind zwar "nur" 5,50€ Cashback aber wer den Cent nicht ehrt und so ;). Gucke ich mir am Wochenende mal an.
Bin mit shopback.com.au sehr zufrieden. Vorallem da sie alle Nachbuchungsanfragen ohne zu zögern bearbeitet und honoriert haben.
Accor dauert aber auch hier Ewigkeiten bis es ausbezahlt wird. Kein Unterschied zu Shoop.

Noch zu erwähnen: Auszahlung erst ab 10AUD möglich

• Like
Reaktionen: Batman

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.792
4.375
Hamburg
Bin mit shopback.com.au sehr zufrieden. Vorallem da sie alle Nachbuchungsanfragen ohne zu zögern bearbeitet und honoriert haben.
Accor dauert aber auch hier Ewigkeiten bis es ausbezahlt wird. Kein Unterschied zu Shoop.

Noch zu erwähnen: Auszahlung erst ab 10AUD möglich

Danke für die Info. Ich buche heute wohl über Booking.com mit 4% cashback bei Shoop. Der Preisunterschied zu Accor ist 300€ (!), da hier auch nicht zu Accor gehörende Einheiten im Gebäude angeboten werden. Ist ja in Australien normal.

Werde mir aber shopback.com.au als Alternative für zukünftige Buchungen in AUS abspeichern :).

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC

Amazon dann aber sicher nur in Australien, oder?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.137
1.755
fliegt ihr auch die letzten Tag so oft aus den cookies raus? ich hatte kurzfristig den Pop-Up Blocker in meinem Chrome installiet, dann aber - weil das shoop cashback tracking nur mit ausschalten funktionieren würde - wieder deinstalliert.

Jetzt muss ich mich fast täglich neu bei shoop anmelden (cookies werden gelöscht oder von shoop abgemeldet?)