Shoop funktioniert aus DE tadellos. Ich hatte seinerzeit aus Thailand auch Probleme, die sich aber dank OpenVPN über den Heimserver beheben ließen.
Zuletzt (November) hat es auch in TH wieder ohne VPN funktioniert
Scheint die würfeln wann sie welche IPs blocken
ich war auch in Thailand im November, ging nicht! Aber Agoda ist über google oder Tripadvisor meist eh der bessere deal!
Falls du ein australisches Bankkonto besitzt könntest du auch über shopback.com.au Cashback bekommen. Hier 6% auf alle Hotels außer Fairmont und Raffels.
War vor kurzem im Watson in Adelaide, wurde ohne Probleme erfasst.
Gibt natürlich auch einen Referral wenn gewünscht.
Shopback.com.au haut immer wieder Aktionen raus wie 15% Expedia, 8% Booking.com, 12% Amazon usw.
wie leicht lässt sich ein australisches Konto eröffnen, ohne je dort gewesen zu sein?...
Da gibt es mittlerweile so Möglichkeiten, ohne das du deine Jogginghose von der Couch erheben musst.
Kann man sogar hier im Forum finden![]()
Das Leben ist kein Ponyhof, auch wenn du das anders siehst![]()
Falls du ein australisches Bankkonto besitzt könntest du auch über shopback.com.au Cashback bekommen. Hier 6% auf alle Hotels außer Fairmont und Raffels.
Shopback.com.au haut immer wieder Aktionen raus wie 15% Expedia, 8% Booking.com, 12% Amazon usw.
Hiwie leicht lässt sich ein australisches Konto eröffnen, ohne je dort gewesen zu sein?
aber, dass die in der heutigen Zeit nicht mal eine Auszahlung an Paypal machen ist schade..
Bin mit shopback.com.au sehr zufrieden. Vorallem da sie alle Nachbuchungsanfragen ohne zu zögern bearbeitet und honoriert haben.Danke. Habe ich tatsächlich mit Transferwise. Sind zwar "nur" 5,50€ Cashback aber wer den Cent nicht ehrt und so. Gucke ich mir am Wochenende mal an.
Bin mit shopback.com.au sehr zufrieden. Vorallem da sie alle Nachbuchungsanfragen ohne zu zögern bearbeitet und honoriert haben.
Accor dauert aber auch hier Ewigkeiten bis es ausbezahlt wird. Kein Unterschied zu Shoop.
Noch zu erwähnen: Auszahlung erst ab 10AUD möglich
Amazon dann aber sicher nur in Australien, oder?Falls du ein australisches Bankkonto besitzt könntest du auch über shopback.com.au Cashback bekommen. Hier 6% auf alle Hotels außer Fairmont und Raffels.
Amazon dann aber sicher nur in Australien, oder?
Ab heute gibt es auch wieder doppeltes Cashback für Accor bei Shoop