ANZEIGE
Weiter unten: pauschal 70 eur, Städtereisen 50
komisch, wurde vorhin nicht angezeigt, jetzt passt es wieder!
Weiter unten: pauschal 70 eur, Städtereisen 50
komisch, wurde vorhin nicht angezeigt, jetzt passt es wieder!
Natürlich wurde es angezeigt, du hast nur nicht runtergescrollt oder dein Browser hat Mist gebaut. Du scheinst gerne Unruhe zu stiften.
Sammel das da und lass das erst überweisen wenn auch ein paar Hundert Euro aufgelaufen sind, oder muss man befürchten, dass dann doch wieder auf diese Beträge zurück gegriffen wird? Dann müsste man doch immer schnell das Geld überweisen lassen!
(Man soll je IP-Adresse sogar mehrere bekommen können, habe ich nicht getestet.)ebookers meinte:..Nutzen Sie ihn doch gleich bei der Buchung Ihrer nächsten Städtereise (jetzt auch auf Billigflieger anwendbar!) und geben einfach den erhaltenen Gutschein-Code beim Bezahlvorgang am Ende Ihrer Buchung ein. Der Rabattabzug und der neue Gesamtpreis werden Ihnen dann angezeigt.
Achtung: Flug + Hotel Gutschein-Codes können nur für einzelne Buchungen für Flug + Hotel bzw. Flug + Hotel + Mietwagen eingelöst werden, sind nur für Aufenthalte von mindestens 2 Nächten gültig und gelten nicht für Pauschalreisen oder Hotel-Buchungen.
ebookers DE vergibt derzeit individuelle 60€ Gutscheincodes bei Facebook, Konditionen:
Gutscheincode-Aktion: Teilnahmebedingungen | ebookers Deutschland Reiseblog
http://www.ebookers.de/info/page?id=rabattcode-dp
(Man soll je IP-Adresse sogar mehrere bekommen können, habe ich nicht getestet.)
Bei einer Probebuchung mit Gutschein hieß es: "Der Gutschein-Code darf den Wert Ihrer Hotelreservierung nicht
überschreiten."
https://www.facebook.com/ebookers.deutschland -->
ebookers Deutschland - Gutscheincode holen! | Facebook
Vielleicht kombinierbar mit Cashback..?
PS: Nach mehreren Tagen ging bei mir nun auch wieder Zahlung per Giropay, dessen "Ausfall" andere hier monierten.
Ein paar Schnäppchen hab ich schon gefunden.Weiß jemand,ob es während der Zeit mit dem erhöhten Cashback damals auch irgendeinen Rabattcode gab?
Das ist natürlich eine sehr gute Info..Ja, die 30er und Provisionen wurden auch bestätigt.
D.h. Qipu CB und Gutschein Einlösen ist zugleich möglich?Ja, die 30er und Provisionen wurden auch bestätigt.
D.h. Qipu CB und Gutschein Einlösen ist zugleich möglich?
Wird der Gutschein sofort nach dem "Gefällt mir" Klick ausgestellt?