Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.865
1.476
ANZEIGE
D.h. Qipu CB und Gutschein Einlösen ist zugleich möglich?

Wird der Gutschein sofort nach dem "Gefällt mir" Klick ausgestellt?

ja, code kommt sofort, allerdings nur gültig bei Flug+Hotel Buchungen

Reject TO

Aktives Mitglied
26.02.2012
100
0
Erding
Ausserdem schon bei 3 Hotels die Nachricht bekommen, dass der Gutschein "genau auf dieses Hotel" nicht angerechnet werden kann. Man solle doch ein anderes nehmen wird einem empfohlen...

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
So alles fehlende wurde nun bei qipu nachgebucht, allerdings mit 140€ bzw. 100€. Sehr merkwürdige Staffel.

highfly8

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
304
14
Schon jemand getestet, ob unter Einsatz des 60 Euro FB Gutschein auch das 60 Euro CB bestätigt wird?

Zuletzt bearbeitet:

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Sehr cool....bei mir wurde heute die nachbuchungsanfrage erfolgreich bestätigt für eine pauschalreise bei ebookers von der Aktion Anfang April, 1 Nacht Lee meridien München inkl. Frühstück = 2€ :D

Zuletzt bearbeitet:

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
Ob es bald mal wieder eine neue Aktion mit erhöhtem Cashback gibt? Noch in diesem Jahr?

Zuletzt bearbeitet:

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Auch endlich das Cashback über Nachbuchungsanfrage von Ende März erhalten. thumbs up!

Tiberius

Aktives Mitglied
28.11.2010
150
3
Der Vollständigkeit halber melde ich auch mal, dass meine Nachbuchungsanfrage nach über 2 Monaten jetzt erfolgreich bearbeitet wurde. Doppelt Daumen hoch für Qipu, dass sie so lange dranbleiben. Bei Tamola sah das nach meiner Erfahrung deutlich schlechter aus: da haben sich ein paar Nachbuchungsanfragen einfach im Sand verlaufen (kommen jetzt gleich die Tamola-Werbetanten um mir zu widersprechen? :D)

• Like
Reaktionen: kexbox

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
Ich hatte Heute zwei Scheiben Schwarzbrot mit Frischkäse zum Frühstück. Was war es bei euch? :rolleyes:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.865
1.476
(kommen jetzt gleich die Tamola-Werbetanten um mir zu widersprechen? :D)

LOL, ja recht lockere Truppe - alle per "du" - ich habe den Eindruck das sind die Jobs, die man von zuhause vom Sofa aus machen kann (wird ja immer wieder mal so angeboten)

EDTY

Reguläres Mitglied
28.06.2010
55
0
Bei Tamola sah das nach meiner Erfahrung deutlich schlechter aus: da haben sich ein paar Nachbuchungsanfragen einfach im Sand verlaufen (kommen jetzt gleich die Tamola-Werbetanten um mir zu widersprechen? :D)

Ich bin definitiv keine Tamola Werbetante, muss dir aber trotzdem widersprechen. Bei Tamola musst du einfach Geduld haben. ;)
Zumindest schlug bei mir vor einer Weile aus heiterem Himmel eine Statusmail zu einem reklamierten weil abgelehnten Cashback ein. Buchung und Reklamation waren allerdings gut 1,5 Jahre (!) alt und die neue Statusmail brachte auch nur die lapidare endgültige Ablehnung.
Aber nein, im Sand verlaufen ist meine Reklamation somit nicht. :LOL:

F

Flugfreak

Guest
Ich kann nur für Logitravel sprechen, gestern gebucht und keine 60 mim später schon bestätigt.

travelrave

Aktives Mitglied
09.02.2010
129
0
Auch endlich das Cashback über Nachbuchungsanfrage von Ende März erhalten. thumbs up!

Bei mir steht es jetzt zumindest als "bestätigt" im System, letzte Woche war es noch gar nicht sichtbar gewesen.
Wenn man genug Zeit und Geduld mitbringt, passt es am Ende und das ist schließlich das Wichtigste, oder? :)