ANZEIGE
D.h. Qipu CB und Gutschein Einlösen ist zugleich möglich?
Wird der Gutschein sofort nach dem "Gefällt mir" Klick ausgestellt?
ja, code kommt sofort, allerdings nur gültig bei Flug+Hotel Buchungen
D.h. Qipu CB und Gutschein Einlösen ist zugleich möglich?
Wird der Gutschein sofort nach dem "Gefällt mir" Klick ausgestellt?
ja, code kommt sofort, allerdings nur gültig bei Flug+Hotel Buchungen
Wurde ja bereits x mal gepostet, auch das er nur auf den reinen Hotelpreis angerechnet wird und nicht auf den Flug.
Sehr cool....bei mir wurde heute die nachbuchungsanfrage erfolgreich bestätigt für eine pauschalreise mit eigenanreise bei ebookers von der Aktion Anfang April, 1 Nacht Lee meridien München inkl. Frühstück = 2€
Eigenanreise.... Das muss wohl ein Fehler gewesen sein.
Meilenjäger: Bitte editieren. Das sollte uns allen dienlich sein.
Kann ich mir gut vorstellen, wenn die Buchungszaheln durch die 10€ weniger jetzt deutlich zurückgehen würden.Ob es bald mal wieder eine neue Aktion mit erhöhtem Cashback gibt? Noch in diesem Jahr?
Kann ich mir gut vorstellen, wenn die Buchungszaheln durch die 10€ weniger jetzt deutlich zurückgehen würden.
Von mir haben sie eine diesen Monat, und letzten Monat habe ich eigentlich so weit mitgeholfen dass es eigentlich eine 70 Euro Stufe geben müsste
(kommen jetzt gleich die Tamola-Werbetanten um mir zu widersprechen? )
Bei Tamola sah das nach meiner Erfahrung deutlich schlechter aus: da haben sich ein paar Nachbuchungsanfragen einfach im Sand verlaufen (kommen jetzt gleich die Tamola-Werbetanten um mir zu widersprechen? )
Auch endlich das Cashback über Nachbuchungsanfrage von Ende März erhalten. thumbs up!