Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.871
1.477
ohne MBW? ich glaube ich muss mir jetzt endlich mal eine eigene Webpage basteln?

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.819
89
ohne MBW? ich glaube ich muss mir jetzt endlich mal eine eigene Webpage basteln?

Ja, ohne MBW. Aber wenn du zu schlecht performst, wird die Partnerschaft halt wieder gekündigt. Genau so was wird ja auch qipu angedroht, wenn die nicht genug gewinnbringende Kunden heranschaffen. Das hat ja zu den MBWs bei einigen Shops über qipu geführt.

ronnyb74

Erfahrenes Mitglied
02.11.2009
392
19
Wie sieht es mit Provisionszahlung bei agoda aus?
Bisher habe ich keine Zahlung erhalten.

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
accorhotels.com hat seine Konditionen angepasst, diesmal im Sinne des Kunden:

CashbackDetails
3% für Buchungen bei: Etap Hotel, Formule 1, HotelF1, Ibis budget, Formule 1 India
12% für Buchungen bei: Novotel, Mercure, Suite Novotel, Adagio
16% für Buchungen bei: Sofitel, Pullman, MGallery
7,50% für Buchungen bei: Ibis, Ibis new, Ibis Styles, All Seasons, All Seasons Europe, Adagio Access

[EDIT] leider nur eine temporäre Aktion

Aktion wurde bis zum 23.08.12 verlängert

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Das geht doch echt nicht!
Man kann nicht erst cash Back in ausgelobter Höhe versprechen und dann nichts zahlen!

Da müssten Qipu und Zanox denen mal mächtig Druck machen. Und die Frage ist ja wirklich haben die keine verträge angeschlossen ? Ist das nur auf Freiwilligkeit? Man kann erst hohe Summen versprechen und dann nachher sagen, "Wir zahlen nix!! Das ist sogar mehr als unseriös!

ronnyb74

Erfahrenes Mitglied
02.11.2009
392
19
Das geht doch echt nicht!
Man kann nicht erst cash Back in ausgelobter Höhe versprechen und dann nichts zahlen!

Da müssten Qipu und Zanox denen mal mächtig Druck machen. Und die Frage ist ja wirklich haben die keine verträge angeschlossen ? Ist das nur auf Freiwilligkeit? Man kann erst hohe Summen versprechen und dann nachher sagen, "Wir zahlen nix!! Das ist sogar mehr als unseriös!

So ist es!

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
Mal eine Verständnisfrage an die Experten zu dem Thema hier im Forum: Also qipu hat bei einigen Händlern Mindestbestellwerte eingeführt, aber nur deshalb, damit sie weiterhin einen bestimmten Mindestumsatz machen und somit in derselben Provisionsstufe bleiben können? Ist das so richtig? Denn qipu sagt, dass sie wegen den Händlern gezwungen waren, bei einigen Läden Mindestbestellwerte einzuführen?

• Like
Reaktionen: kexbox

wasserkraft

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
1.169
208
STR
Mal eine Verständnisfrage an die Experten zu dem Thema hier im Forum: Also qipu hat bei einigen Händlern Mindestbestellwerte eingeführt, aber nur deshalb, damit sie weiterhin einen bestimmten Mindestumsatz machen und somit in derselben Provisionsstufe bleiben können? Ist das so richtig? Denn qipu sagt, dass sie wegen den Händlern gezwungen waren, bei einigen Läden Mindestbestellwerte einzuführen?

Das hat nichts mit Provisionsstufen von qipu zu tun sonder damit will man "Missbrauch" vermeiden. Wenn man z.B. eine Nacht in einem Hotel für 9 Euro bucht aber 15 Euro Cashback bekommt so zahlt der Händler drauf und genau das will der Händler mit dem Mindestbestellwerte verhindern.

• Like
Reaktionen: kexbox
J

jetzt oder nie!

Guest

Nein, das hat nichts damit zu tun. Qipu erhält von Zanox und Tradedoubler nach wie vor auf alle Buchungen die Vergütungen. Sie geben aber nicht mehr alles weiter.

Auch die angeblich nicht erhaltenen Provisionen welche seit März ausstehend sind ist Humbug! Über meinen Zanox Anschluss hab ich alles innert kurzer Zeit erhalten. Über Qipu nicht...