Warum soll denn qipu besser sein als tamola oder andasa?
Gut andasa hat extrem niedrigere Vergütungen. Aber tamola liegt oft gleichauf mit qipu, und auch igraal ist nicht schlecht.
Es ist doch einfach so, dass qipu öfter sehr spät zahlt und bei manchen Sachen, entgegen den vorher zugesagten Vergütung gar nicht zahlt. Habe für 3 Buchungen über Eurosun - Hotelbuchungen, die innerhalb von 12 Tagen nach grosser Konditionsbekanntmachung nichts bekommen.
Und wie schon mal erwähnt wurden nur rund die Hälfte meiner IGH Buchungen ausbezahlt und die ausgezahlt wurden dazu oft zu niedrigeren Sätzen als vorab , zu dem Zeitpunkt kommuniziert.
Ich weiss es nicht wie das läuft.
Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass gar nicht immer die Partner schuld sind, sondern vielleicht doch uns etwas erzählt wird, was nicht stimmt.
Damals hiess es doch die Firmen die Cashback zusagen müssten das Geld sofort einzahlen bei Zanox oder dergleichen Anbieter. Und nun sollen die über ein halbes Jahr nicht zahlen?
Also ich habe auch gute Vergütungen von qipu bekommen, wahrscheinlich aber nur ein Bruchteile von dem was einige andere hatten - wohl im 5 stelligen Bereich , konnte man andeutungsweise entnehmen. Wenn die Firma mit qipu zusammen diese Vergütungen zusagen, dann muss auch gezahlt werden.
An wen es liegt weiss man nicht. Merkwürdig ist es allerdings schon!