Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.871
1.477
ANZEIGE
Interessantes zum Thema "Shopbewertung" bei igraal:

Wollte in einem Kommentar die Performance "erläutern"

igraal meinte:
Hallo,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen sehr großen Wert auf die Qualität der Meinungen, leider entspricht Ihre Beschreibung "Vorsicht Cashback wird nicht gewährt" vom 08/10/2012 17:52:13 nicht unseren Angaben.Wenn einer dieser Punkte zutrifft, gibt es leider keinen Bonus :

- Bitte kontaktieren Sie den Kundensupport. Der Text muss den Partnershop sachlich und fair bewerten. Abweichungen, die beispielsweise den Kundensupport betreffen, werden abgelehnt.

Wir danken Ihnen trotzdem recht herzlich für Ihren Einsatz und hoffen, dass zukünftige Bewertungen den Vorgaben entsprechen.

Herzlichst,
Ihr iGraal Team

wieso sollte igraal eigentlich seröser sein als Qipu?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kexbox

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
Hmm, ich kann einen Mietwagen aus der Ebookers-Aktion nicht nutzen. Ich meine hier gelesen zu haben, dass bei Stornierung 50 Euro Gebühren anfallen.
Frage: der Mietwagen hat 97 Euro inkl. Versicherung und KK-Gebühr gekostet. Bei 50 Euro Gebühren bekäme ich demnach 47 Euro zurück - was geschieht mit dem bereits erstatteten Cashback, bleibt das? Danke!

ronnyb74

Erfahrenes Mitglied
02.11.2009
392
19
Neu bei Qipu 12% auf Hotelbuchungen bei Hotel.com.

Wecome Rewards und Qipu Casback geht das? Oder wird hier Cashback abgelehnt?

• Like
Reaktionen: XT600
X

xxlboy

Guest
Ich glaube Zanox macht paytip.de zu.

bei paytip.de gibt es nur 5 firma für cashback.

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.582
85
MUC
Hmm, ich kann einen Mietwagen aus der Ebookers-Aktion nicht nutzen. Ich meine hier gelesen zu haben, dass bei Stornierung 50 Euro Gebühren anfallen.
Frage: der Mietwagen hat 97 Euro inkl. Versicherung und KK-Gebühr gekostet. Bei 50 Euro Gebühren bekäme ich demnach 47 Euro zurück - was geschieht mit dem bereits erstatteten Cashback, bleibt das? Danke!

Hast Du schon gecancelt? Bei mir wollen Sie die KK-Gebühr auch behalten, also insgesamt 59€ fürs Storno berechnen.

reifel

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
631
445
Guten Abend,

letzten Monat gab es doch 20 EUR Provision auf Flugbuchungen bei airline-direct.de.
Ich habe einige Buchungen getätigt, und unabhängig vom Buchungswert (25 EUR bis 150 EUR) wurden ca 75% der erfassten Buchungen nun abgelehnt, ohne erkennbaren Grund.

Ich gehe davon aus, dass hier mehrere diese Cashbackmöglichkeit genutzt hatten, zumal sie ja auf der Qipu-Seite gross beworben wurde. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen oder bin ich da ein Einzelfall?

Viele Grüße
Reifel

• Like
Reaktionen: alexanderxl

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Mir wurde bei Airline-Direct auch mal kommentarlos Cashback gestrichen. Ich dachte mir aber dass es daran lag, dass das Cashback höher als der Gesamtbetrag war. Deswegen hab ich's auch nicht reklamiert.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.871
1.477
Guten Abend,

letzten Monat gab es doch 20 EUR Provision auf Flugbuchungen bei airline-direct.de.
Ich habe einige Buchungen getätigt, und unabhängig vom Buchungswert (25 EUR bis 150 EUR) wurden ca 75% der erfassten Buchungen nun abgelehnt, ohne erkennbaren Grund.

Ich gehe davon aus, dass hier mehrere diese Cashbackmöglichkeit genutzt hatten, zumal sie ja auf der Qipu-Seite gross beworben wurde. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen oder bin ich da ein Einzelfall?

Viele Grüße
Reifel

bei mir (Hotelbuchung - gab eine Zeit lang 20€ CB) nicht getrackt, auf Nachbuchungs-Anfrage nun auf "vorgemerkt" drin...

Ja Airline-Direkt (Nürnberg) ist schon ein komischer Laden?

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
Fall einer noch Zanox genutzt hat:

zanox hat sich entschlossen das Produkt „Shop@“ zum 31.10.2012 zu beenden.
Im Shop@-Portal werden daher in Kürze keine Partnerprogramme und Produkte mehr verfügbar sein.

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.983
41
Guten Abend,

Viele Grüße
Reifel

auf Grund dessen, habe ich meine Buchungen (Hotel) storniert und buche nun woanders!

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
Es haette mich auch stark gewundert, wenn mal nicht ueber eine Aktion von LH gemeckert wird. Naja immerhin hat es 8min gedauert, bis der erste kam!

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.871
1.477
Es haette mich auch stark gewundert, wenn mal nicht ueber eine Aktion von LH gemeckert wird. Naja immerhin hat es 8min gedauert, bis der erste kam!

weil diese Aktion von LH (qipu) halt wieder so typisch LH ist: cashback auf den Ticketpreis, obwohl die YQ zum Ticketpreis gehört (IATA Regel) - also ein weiterer Grund weshalb die Marketiers von LH die YQ auf keine Fall im Ticketpreis haben wollen (Awards und cash back)

• Like
Reaktionen: Unwissender

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.033
2.108
Eine Agoda-Buchung aus Juni (= Übernachtung Anfang Oktober) wurde heute bei Qipu bestätigt.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.871
1.477
übrigens: bei Flugkomplettpreisen unter ca. 200€ ist die Logitravel-Qipu CB ganz sinnvoll - bei LH Tickets keine extra Gebühr, bei z.B. TP-Tickets kann man sogar ohne Aufpreis mit KK oder payback bezahlen!

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.686
1.638
FFM
Hallo

ich habe mehrere Best Western Hotels in den USA über bestwestern.com und qipu gebucht.
Bisher ist keine einzige Buchung bei Qipu zu sehen, obwohl immer eine IATA Nummer (00224860) in der Buchung auftaucht, welche nicht da ist wenn ich vorher nicht auf Quipu war. Die Hotels wurden mit AAA oder Seniorrate gebucht. Ist das ein Ausschlußkriterium für Qipu? Meines Wissens nach sind auch diese Raten commissionable, müsste also funktionieren?

• Like
Reaktionen: alexanderxl