Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
ANZEIGE
Was ist das jetzt für ein Link Bee5? Die vergütungen sind die Bruttovergütungen, wovon man dann die 60 % bekommt?
Und ist das zuverlässig?

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
ebookers

10% auf Hotels = 10hotel72h
30 € Rabatt auf Flug & Hotel oder Flug & Hotel & Mietwagen = 72hpackage30

Lässt sich das mit cb kombinieren??

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Was ist das jetzt für ein Link Bee5? Die vergütungen sind die Bruttovergütungen, wovon man dann die 60 % bekommt?
Und ist das zuverlässig?
60? Mindestens 70% von dem, was bee5 an Vergütungen bekommt - wie man dort oder auch hier nachlesen kann.
http://www.vielfliegertreff.de/smar...rgen-30-08-11-auf-ebookers-ch.html#post517600
http://www.vielfliegertreff.de/smar...do-gueltig-bis-31-juli-2011-a.html#post482336

Ist ja aber auch egal, denn: besser als nichts!
Oder kennst DU eine andere Möglichkeit, CB für Opodo oder z.B. auch eDreams zu erhalten?
eDreams DE >

@ flyer09
Du bist doch mit eigener Homepage etc. bei Zanox. Wie "zuverlässig" gibt es dort CB für Opodo oder eDreams?

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Wie lange dauert es, bis das CB von ebookers (Pauschalreise) bei Qipu ersichtlich ist?

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Danke

Ich hatte gestern abend was gebucht. Kann man jetzt schon eine Nachbuchungsanfrage machen?

wasserkraft

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
1.169
208
STR
Ich hatte gestern abend was gebucht. Kann man jetzt schon eine Nachbuchungsanfrage machen?

Eine Nachbuchungsanfrage kann erst 3 Tage nach einer Bestellung gestellt werden, d.h. die Option eine Nachbuchungsanfrage zu stellen besteht auch erst nach 72 Stunden. Ausnahmen sind eBay (5 Tage) und Apple (10 Tage).

Eine Nachbuchungsanfrage kann maximal bis 10 Wochen nach der Bestellung gestellt werden. Nach Ablauf dieser Zeit können keine Nachbuchungsanfragen mehr angenommen werden.

hilfe.qipu.de

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Danke

Jetzt weiß ich auch den Grund, warum es nicht getrackt wurde. Der Veranstalter hat die Pauschalreise nicht bestätigt und wurde von ebookers kostenlos stoniert. Grund dafür war, das der Flug ausgebucht ist. Geben mir aber gleichzeitig aber den Tipp, dass ich es über ein anderen Veranstalter noch mal probieren soll...

Wenn ich aber genau die selbe Pauschalreise auf unterschiedlichen Plattformen eingebe, wird mir die Reise noch als verfügbar angezeigt....Finde ich irgendwie komisch...:(

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.033
2.108
Wenn ich aber genau die selbe Pauschalreise auf unterschiedlichen Plattformen eingebe, wird mir die Reise noch als verfügbar angezeigt....Finde ich irgendwie komisch...:(

Nein, ist nicht komisch. Es ist je nach Veranstalter normal, dass Reisen - die aufgrund fehlender Kapazität (auf deinem gewählten Flug) nicht bestätigt wurden - noch für 2, manchmal 3-4 Tage in den Masken erscheinen. Wenn du die Reise über ein anderes Portal beim gleichen Veranstalter nochmals buchst, bekommst du auch dort nach kurzer Zeit eine Absage. Was helfen kann, wie ebookers schrieb ist einfach ein anderen Veranstalter auszuwählen.

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Danke für die Antwort.

Mit dem Reiseveranstalter hatte ich die letzten drei Jahre gute Erfahrungen gemacht und daher wollte ich gern dieses Jahr wieder über die meine Pauschalreise buchen lassen....Aber bei den anderen Veranstalter sind genau die selben Flüge....Wenn ebookers schreibt, dass dieser Flug ausgebucht ist, aber gleichzeitig mir den Tipp geben, dass ich die selbe Reise bei einen anderen Anbieter buchen soll, dann müsste ich doch auch eine Absage bekommen, oder?

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.425
3.031
Neuss
www.drboese.de
Manche Veranstalter haben eigene kontingente. Also: Probieren!

Sei Dir sicher: Das Hotelbett ist gleich weich, egal über welchen RV du buchst

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Dann gibt es eben bei diesem Veranstalter keine Flüge an dem Tag mehr.
Soweit ich das mitbekommen habe, blocken die Veranstalter eine bestimmte Menge von Flügen. Und an dem Tag wird evlt gerade dein bevorzugter Veranstalter alle Flüge berreits verkauft haben. Nun kannst du einen anderen Veranstalter suchen, oder aber einen anderen Termin.
Manchmal ist es einfacher die Verfügkeiten direkt über die Veranstalter nach zu sehen und erst dann richtig über das Portal zu buchen.
Denn die BuchungsportaL MACHNE WOHL einmal am tag oder so eine Abfrage und wenn einer bucht, dann wird es direkt online abgefagt, so ist wohl zu verklräen warum erst verfügbarkei angezeigt wird und später dann keine Flüge mehr da sein sollen.

Manchmal, aber nicht immer, kann man direkt beim veranstalter da mehr sehen- also ob 5 Tage später noch Flüge frei sind, oder ähnliches.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.871
1.477
aus dem Grund buche ich statt Pauschalreisen einzeln Flüge, Hotels, Mietwagen - "volle" Flexibilität und nicht so ein Stress wie oben beschrieben

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Dann gibt es eben bei diesem Veranstalter keine Flüge an dem Tag mehr.
Soweit ich das mitbekommen habe, blocken die Veranstalter eine bestimmte Menge von Flügen. Und an dem Tag wird evlt gerade dein bevorzugter Veranstalter alle Flüge berreits verkauft haben. Nun kannst du einen anderen Veranstalter suchen, oder aber einen anderen Termin.
Manchmal ist es einfacher die Verfügkeiten direkt über die Veranstalter nach zu sehen und erst dann richtig über das Portal zu buchen.
Denn die BuchungsportaL MACHNE WOHL einmal am tag oder so eine Abfrage und wenn einer bucht, dann wird es direkt online abgefagt, so ist wohl zu verklräen warum erst verfügbarkei angezeigt wird und später dann keine Flüge mehr da sein sollen.

Manchmal, aber nicht immer, kann man direkt beim veranstalter da mehr sehen- also ob 5 Tage später noch Flüge frei sind, oder ähnliches.

Ich schau seit 3 Tagen auf der Internetseite beim Veranstalter und genau die Reise, die ich gebucht habe, wird mir sogar jetzt noch als verfügbar angezeigt. Aber dennoch wurde storniert. Vielleicht ist das jetzt weit hergeholt, aber kann es sein, dass ich eine Stornierung bekommen habe, weil die 8,4 % CB-Rate vielleicht zu hoch ist und da wo ich gebucht habe, nicht soviel an Provision vom Veranstalter bekommen würden, welches die CB-Rate deckt oder vielleicht nicht so gewinnbringend verläuft??

durano

Erfahrenes Mitglied
07.09.2009
427
2
nein, das denke ich nicht.
Sonst würden noch die Maximierer ihre 103€ abzgl. Gutschein und CB auch nicht bestätigt bekommen!

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Passt nicht vollkommen, aber: Hat jemand die Emailadresse von Qipu? Irgendwie kann ich die Seite nicht mehr laden, sie hängt andauernd..Ich würde einfach gerne wissen, wieviel Cahsback auf meinem Konto ist - sollen die mal nachschauen..

youser

Erfahrenes Mitglied
31.12.2011
448
0
AW: Nettes Cashback bei Qipu: z. B. 50 Euro pro Mietwagenbuchung, 22% Hilton etc.

Kannst du bei denic.de nachschlagen.

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Wird bei euch getrackt, wenn ihr bei ebookers bucht, wenn Ihr über qipu geht? Habe bisher dreimal dort was gebucht und nie wurde was vorvermerkt :(