ANZEIGE
Was ist das jetzt für ein Link Bee5? Die vergütungen sind die Bruttovergütungen, wovon man dann die 60 % bekommt?
Und ist das zuverlässig?
Und ist das zuverlässig?
ebookers
...
Lässt sich das mit cb kombinieren??
60? Mindestens 70% von dem, was bee5 an Vergütungen bekommt - wie man dort oder auch hier nachlesen kann.Was ist das jetzt für ein Link Bee5? Die vergütungen sind die Bruttovergütungen, wovon man dann die 60 % bekommt?
Und ist das zuverlässig?
Wie lange dauert es, bis das CB von ebookers (Pauschalreise) bei Qipu ersichtlich ist?
Ich hatte gestern abend was gebucht. Kann man jetzt schon eine Nachbuchungsanfrage machen?
Eine Nachbuchungsanfrage kann erst 3 Tage nach einer Bestellung gestellt werden, d.h. die Option eine Nachbuchungsanfrage zu stellen besteht auch erst nach 72 Stunden. Ausnahmen sind eBay (5 Tage) und Apple (10 Tage).
Eine Nachbuchungsanfrage kann maximal bis 10 Wochen nach der Bestellung gestellt werden. Nach Ablauf dieser Zeit können keine Nachbuchungsanfragen mehr angenommen werden.
Wenn ich aber genau die selbe Pauschalreise auf unterschiedlichen Plattformen eingebe, wird mir die Reise noch als verfügbar angezeigt....Finde ich irgendwie komisch...
Dann gibt es eben bei diesem Veranstalter keine Flüge an dem Tag mehr.
Soweit ich das mitbekommen habe, blocken die Veranstalter eine bestimmte Menge von Flügen. Und an dem Tag wird evlt gerade dein bevorzugter Veranstalter alle Flüge berreits verkauft haben. Nun kannst du einen anderen Veranstalter suchen, oder aber einen anderen Termin.
Manchmal ist es einfacher die Verfügkeiten direkt über die Veranstalter nach zu sehen und erst dann richtig über das Portal zu buchen.
Denn die BuchungsportaL MACHNE WOHL einmal am tag oder so eine Abfrage und wenn einer bucht, dann wird es direkt online abgefagt, so ist wohl zu verklräen warum erst verfügbarkei angezeigt wird und später dann keine Flüge mehr da sein sollen.
Manchmal, aber nicht immer, kann man direkt beim veranstalter da mehr sehen- also ob 5 Tage später noch Flüge frei sind, oder ähnliches.
ich habe mehrere Best Western Hotels in den USA über bestwestern.com und qipu gebucht.
Hat jemand die Emailadresse von Qipu?
Passt nicht vollkommen, aber: Hat jemand die Emailadresse von Qipu? Irgendwie kann ich die Seite nicht mehr laden, sie hängt andauernd..Ich würde einfach gerne wissen, wieviel Cahsback auf meinem Konto ist - sollen die mal nachschauen..