ANZEIGE
Wird bei euch getrackt, wenn ihr bei ebookers bucht, wenn Ihr über qipu geht? Habe bisher dreimal dort was gebucht und nie wurde was vorvermerkt
Funktionierte bei mir bisher immer ohne Probleme.
Wird bei euch getrackt, wenn ihr bei ebookers bucht, wenn Ihr über qipu geht? Habe bisher dreimal dort was gebucht und nie wurde was vorvermerkt
hat bei mir die letzen beiden Male auch nicht geklappt, Nachbuchungsanfrage geschickt und es ist dann 1 Tag nach der Reise erstmals angezeigt worden.
Lieber Verve,
bitte unbedingt sofort die Nachbuchungsanfrage stellen und nicht den Reisebeginn abwarten. Generell sind Nachbuchungsanfragen nur bis zehn Wochen nach Bestellung möglich (siehe hier: Nachbuchungsanfrage stellen | Qipu Hilfe) bei ebookers endet diese Frist jedoch schon nach 3 Wochen.
Wir haben vor ein paar Monaten deswegen auch folgenden Passus in die ebookers-Händlerbeschreibung eingefügt:
Sollte Deine Bestellung nicht vorgemerkt werden, ist es sehr wichtig, dass Du Deine Nachbuchungsanfrage innerhalb von 3 Wochen nach der Buchung stellst. Ebookers nimmt keine Anfragen zur Bearbeitung mehr an, die sich auf ältere Bestellungen beziehen. Bitte stell daher die Anfrage zeitnah und mit vollständigen Daten, ansonsten haben wir keine Möglichkeit, das Cashback nachträglich anzufragen. Bestell bitte nur, wenn Du damit einverstanden bist.
Ist immer schwierig, das langjährigen Mitgliedern zu kommunizieren, weil diese meist die Händlerbeschreibung nicht mehr lesen, wenn sie ein paar Mal bei einem Händler etwas bestellt haben. Leider ist uns noch keine andere Möglichkeit der Kommunikation eingefallen, Pop-ups blockt heute eh jeder und E-Mails wegen jeder Kleinigkeit sind den meisten Nutzern ein Graus.
Herzliche Grüße aus Berlin
Das Qipu Team
Wie groß war die Zeitspanne zwischen der Nachbuchungsanfrage und Deiner Reise? Ich fliege erst im Mai und wenn erst nach meiner Reise bei qipu was angzeigt wird, finde ich es ein bisschen unsicher.... Nach einer Nachbuchungsanfrage müsste es doch kurze Zeit später doch auf "vorgemerkt" angezeigt werden, oder??
Wie lange ist es möglich eine abgelehnte Buchung noch zu beanstanden? Habe eine Fullflex Buchung bei Accor gehabt, die bereits abgelehnt wurde - Aufenthalt ist aber erst in ein paar Monaten.
richtig - allerdings sollte man keine Fehlbuchungen zu gunsten der User posten!
bei qipu gibts bis 16.1. auch wieder 12% casback bei IHG Holiday Inn: 12% Cashback | qipu Blog
Rabatt bei Holiday Inn - Intercontinental Hotels Group - Gutschein, Gutscheine und Gutscheincodes!Bis zum 10.02. gibt es nun 10% Cashback.
Andasa kann da aktuell mit 5% Cashback nicht mithalten, jedoch gab es dort nach Aktionsende bei qipu häufig erhöhtes Cashback.
Danke für den Hinweis auf Tamola, der Verein hat mich allerdings die längste Zeit gesehen...
Aber vielleicht haben andere ja mehr Glück bei denen.
vorallem wollen die 7€ Jahresgebühr - habe mir 2012 auszahlen lassen und kehre denen jetzt praktisch den RückenDanke für den Hinweis auf Tamola, der Verein hat mich allerdings die längste Zeit gesehen...
Aber vielleicht haben andere ja mehr Glück bei denen.