klappt das 50 EUR cashback mittlerweile mit ebookers Mietwagen?
klappt das 50 EUR cashback mittlerweile mit ebookers Mietwagen?
Hat schon jemand die 90 EUR für Städtereisen ausbezahlt bekommen?
ebookers.d meinte:Zusätzlich erhebt ebookers die folgenden Beträge für gewöhnlichen Aufwand und Kosten (nachfolgend kurz Stornoentgelt) wie folgt:
a. Flugreisen: 50 € p.Person
b. Hotels: 0 € p. Buchung
c. Mietwagen: 50 € p. Buchung
ich habe heute einen mietwagen für drei tage südfrankreich gebucht - Mietpreis 85€. vorhin kam eine qipu-mail mit "versprochenem cashback" von 66€ keine ahnung, wie die auf 66€ kommen, hatte mit 50€ gerechnet ...
hat eigentlich irgendwer schon mal versucht, Easyjet oder Germanwings, die als LowCost markiert sind, bezahlt zu bekommen, also one way + hotel
hi leute,
also bei mir kamen bis jetzt alle bestaetigungen (auch bei one-way + hotel). allerdings kam bei meiner buchung vor 2 tagen, dann ein 120€ erwarteter cashbackbetrag bei qipu. wundert mich denn ich habe ja eine staedtereise gebucht, wo es nur 90€ geben sollte. mein buchungswert war 114€. jetzt kann ich nur hoffen, das es in meinen fall weiterhin nur die 90€ gibt, denn sonst waere ja der buchungswert geringer als der "neue" cashbackwert von 120€. hmmmm, mal schauen. das cashback brauch ich schon.......
Hilton US und Hilton Rest of World sind/waren unterschiedliche Unternehmen, deshalb wohl der "ban" von Orbitz in USA?
22% dürfte so ziemlich genau die Provision sein, die Reisebüros oder online Portale als Provision vom Hotel kassieren (ggf. vom Betrag vor Steuern?)
Die Airline muss nach Bestätigung und vor Zahlung die Zahlungen noch mal Prüfen, dann gibt es 3 Möglichen was passiert:
1) Es bleibt bei 120 Euro:
2) Sie passen es auf die richtigen 90 Euro an: Ist auch ok.
3) Sie streichen es komplett: Dann Beschwerde an Qipu da dir ja nur fälschlicherweise 120 Euro berechnet wurden und es eigentlich 90 Euro geben müsste. Und bei 90 Euro liegt der Auszahlungsbetrag ja auch unter dem Kaufpreis.
Sagt mal Leute, wenn ich so einen Stuss lese frag ich mich ersthaft ob ...
Wo liegt das Problem? Wisst ihr echt nicht wie das funktioniert? Qipu ist ganz normal an Tradedoubler angeschlossen, so wie es jeder selbst tun kann. Aufgrund der vielen Käufe sind sie bei ebookers in die höchste Stufe aufgestiegen. Mit der momentan laufenden Doppel-Aktion ist dann die höchste Stufe für Städtereisen nicht 90 sondern 120 €. So einfach ist das.