Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

durano

Erfahrenes Mitglied
07.09.2009
427
2
ANZEIGE
Leute bucht doch auch mal sinnvolle Sachen, statt immer diese 66,05 € Mietwagen etc.
Solche Aktionen sollen ja auch nochmal kommen. Aber dafür müssen die sich auch lohnen. Und wenn man nur Mietwagen für 50,25 gebucht und 66 bekommen hat, kann es durchaus sein, dass qipu die neuen Beträge erst verzögert eingestellt hat und damit kein Anspruch mehr von qipu besteht, da unter Cashbackwert.
Daher, lieber mal nen größeren Wagen nehmen als die letzten 2 Cent 50 rauszupressen ;)

du hast völlig Recht!
Aber ich denke, dass sie die Beträge ändern, weil viele "nervöse" User sich an den Kundenservice gewandt haben und nachgefragt haben. Da haben Sie die neun, höheren Raten bemerkt und eben geändert!

mueslitm

Erfahrenes Mitglied
07.11.2011
274
0
Nur noch mal für mich ... wenn ich jetzt z.B. für 150 Euro - 19 % Mehrwertsteuer = 124 Euro Oneway + 1 Nacht NH Berlin Friedrichstrasse buche, bekomme ich 120 Euro Cahsback aktuell zurück. Buche ich dazu eine weitere Übernachtung eine Nacht später, z.b. in einem anderen Hotel + Flug zurück zu den gleichen Konditionen, bekomme ich diese 120 Euro wieder dafür? Mich würde in diesem Beispiel das ganze nur 60 Euros knapp kosten für beides zusammen .... liege ich damit richtig und das funktioniert auch so?

Gurß müsli

mueslitm

Erfahrenes Mitglied
07.11.2011
274
0
Hehe, okay ... aber das Szenario also Hin und Rückflug + Hotel eine Nacht und Netto über den 120 Euro bleiben sollte funktionieren .... ;)

Danke für die Auskunft aber!!

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Jo denke schon. Versuche gerade einen LON Trip zu basteln. Aber bei 4U Buchung 17 € Kreditkartenkosten ist echt ne Frechheit.

mueslitm

Erfahrenes Mitglied
07.11.2011
274
0
Hm ja, das is echt ne Menge!! Hab da nen netten Flug mit Lufthansa morgens von Frankfurt nach Berlin, next day Abend zurück, Hotel 4 Sterne gute Rez. am Kurfürstendamm für zusammen 170 Euro ... bei 120 Euro zurück macht sowas echt Spaß!!

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Jo denke schon. Versuche gerade einen LON Trip zu basteln. Aber bei 4U Buchung 17 € Kreditkartenkosten ist echt ne Frechheit.

Als Vielflieger hast du doch bestimmt ein DKB-konto, oder? Falls nicht, kann ich dich gerne werben ;-)
Mit dem DKB-Konto kannst du über Giropay kostenlos zahlen.

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
@ MODs

Passt doch mal den Titel ein wenig an: "Errorfare, 99% Nachlass auf Lufthansa Tickets." In zwei, drei Tagen wird das Geschrei grösser sein als bei CSA.

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
wie lange hat denn bisher das tracken bei euch gedauert?
Meine Mietwagenbuchung ist nach 3h noch nicht registriert. Will aber die nächste nicht machen, bevor ich nicht weiß, dass die erste durch ist. (72,36€)

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
wie lange hat denn bisher das tracken bei euch gedauert?
Meine Mietwagenbuchung ist nach 3h noch nicht registriert. Will aber die nächste nicht machen, bevor ich nicht weiß, dass die erste durch ist. (72,36€)

Bei mir auch, scheint wohl wieder mal nur getracked zu werden aber nicht bestätigt.

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
so richtig klar ist mir auch noch nicht, ob bei den Festpreisen nun auch die Mehrwertsteuer mitzählt oder nicht.

mueslitm

Erfahrenes Mitglied
07.11.2011
274
0
Bei mir hatte es vorgestern auch ein wenig gedauert beim Mietwagen ... Abends gebucht, am nächsten Morgen erst bestätigt ...

Zuletzt bearbeitet:

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Sicher, deswegen mach ich mich hier auch nicht nach 3 Stunden verrückt.

Und wenns nur 33 auf diese Buchung gibt, muss ich morgen auch noch nicht zum Aufstocken zum Amt. (Gott seis gedankt)

mueslitm

Erfahrenes Mitglied
07.11.2011
274
0
Hm, bin echt die ganze Zeit am überlegen, ob eine Reise von A nach B + 1 Tag Hotel, B nach C + 1 Tag Hotel und von C wieder nach A nur Flug eine durchgehende Reise wäre .... hm ....

petter2

Erfahrenes Mitglied
09.06.2011
304
10
London
1. Wurde bereits bei jemandem eine EasyJet-Flug- und Hotelbuchung vorgemerkt?
2. Welcher Preis wird bei Qipu bei den Kreditkartenzahlern angezeigt? Der inklusive KK-Gebühr oder der ohne?

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.033
2.108
Wer noch eine Hotelbuchung tätigen will, sollte man unter ebookers.de Gewinnspiel nachschauen.

Dort gibt es in relativ hohen Mengen 5% Gutscheine. :)

Zuletzt bearbeitet:

asmallworld

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
1.587
0
MUC / VIE / ZRH
Auf der anderen Seite steht das mit den Steuern ja nur bei den prozentualen Rabatten.

Hatte es auch erst falsch gelesen. Bei den prozentualen Rabatten gilt ohne MwSt und bei den fixen Rabatten gilt Preis wie angegeben ink MwSt (allerdings ohne Kreditkarten Entgelt). Daher z.B. um die 120 EUR Cashback zu bekommen, muss die Buchung von Flug + Hotel mind 120,01 EUR sein.

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.983
41
Hatte es auch erst falsch gelesen. Bei den prozentualen Rabatten gilt ohne MwSt und bei den fixen Rabatten gilt Preis wie angegeben ink MwSt (allerdings ohne Kreditkarten Entgelt). Daher z.B. um die 120 EUR Cashback zu bekommen, muss die Buchung von Flug + Hotel mind 120,01 EUR sein.

nur ist die kein prozentualer Rabatt, oder sehe ich das falsch?