L
liner
Guest
ANZEIGE
laut qipu soll alles nacherfasst werden.spaetestens bis dienstag und sie werden den zur bucung gueltigen betrag nacherfassen
Immer wenn ich mich registrieren will kommt ein Popup No Transport. Jemand ne Idee?
Bei Facebook haben sie gerade geschrieben, dass das gesamte Team bis Dienstag im Osterurlaub ist
Bei mir wurden gerade auch Buchungen von heute Morgen (2am) bestätigt Aber neue Buchungen gehen bei euch auch noch nicht (404), oder?
Meine letzten Einkäufe/Bestellungen
ebookers 4. April 66,00 € bestätigt
alter Schwede...die wollen 17€ Kreditkartengebühren für ne Flug+Hotel-Buchung...das ist aber ganz schön happig...
mir fiel auch nur die Definition Heulsuse dazu ein...Na sowas, jetzt geben die schon NUR 120 € zurück und dafür wollen die auch noch 17 € haben.
Na sowas, jetzt geben die schon NUR 120 € zurück und dafür wollen die auch noch 17 € haben.
Na, na... mal langsam!
Nur weil wir Bescheid wissen und eine hohe Rueckverguetung bekommen macht es die Sache nicht besser. Ich halte es fuer Abzocke wenn ebookers fuer eine Reise von 160 EUR 10% Kreditkartengebuehr einstreicht waehrend die echten Kosten ~ 2% betragen. Online Banking ist nicht immer eine alternative z.B. wenn man die Versicherungen seiner Kreditkarte in Anspruch nehmen will. Da ist vielfach die Bezahlung mit derselben vorgeschrieben.