Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE
L

liner

Guest
ANZEIGE
laut qipu soll alles nacherfasst werden.spaetestens bis dienstag und sie werden den zur bucung gueltigen betrag nacherfassen

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.127
309
JFK
So, bei mir ist soeben alles von gestern Nachmittag und Abend erfasst und bestätigt worden :)

• Like
Reaktionen: kexbox

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.819
89
Ja, seit gerade ist das Tradedoubler-Guthaben von denen wieder aufgeladen und die offenen Orders daher übermittelt worden.

fly320

Reguläres Mitglied
29.07.2011
43
2
Auch bei mir...nachträglich erfasst...dann hoffen wir mal das man nachher wieder was buchen kann...

HouseBrand

Erfahrenes Mitglied
30.07.2010
452
9
HKG, ZRH
Bei mir wurden gerade auch Buchungen von heute Morgen (2am) bestätigt Aber neue Buchungen gehen bei euch auch noch nicht (404), oder?

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.033
2.108
Bei mir wurden gerade auch Buchungen von heute Morgen (2am) bestätigt Aber neue Buchungen gehen bei euch auch noch nicht (404), oder?

Ebookers wurde wegen dem fehlenden Guthaben von ebookers von Qipu pausiert. Jetzt hat zwar ebookers wieder bei tradedoubler eingezahlt (deshalb auch eure neuen Bestätigungen), aber jetzt ist der Support bis Dienstag im Urlaub... ergo ist der Drops nun endlich mal gelutscht. :D

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Bei mir ist auch alles ok, auf die letzte Buchung musste ich etwas warten. Aber vorhin wurde das letzte Cashback meinem Account hinzugefügt. Kann die nächsten drei Monate von ebookers leben. Alles Flüge, die ich sowieso hätte buchen müssen.

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
alter Schwede...die wollen 17€ Kreditkartengebühren für ne Flug+Hotel-Buchung...das ist aber ganz schön happig...

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Ich warte nur auf das Geschrei, wenn heute Abend gebuchte Dinge nicht mehr getrackt werden und es nächste Woche die normale Vergütung tatsächlich geben sollte. Langsam wird mir auch klar, warum die Juristerei so aufgebläht bleibt.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Na sowas, jetzt geben die schon NUR 120 € zurück und dafür wollen die auch noch 17 € haben.

Na, na... mal langsam!

Nur weil wir Bescheid wissen und eine hohe Rueckverguetung bekommen macht es die Sache nicht besser. Ich halte es fuer Abzocke wenn ebookers fuer eine Reise von 160 EUR 10% Kreditkartengebuehr einstreicht waehrend die echten Kosten ~ 2% betragen. Online Banking ist nicht immer eine alternative z.B. wenn man die Versicherungen seiner Kreditkarte in Anspruch nehmen will. Da ist vielfach die Bezahlung mit derselben vorgeschrieben.

• Like
Reaktionen: Bilbo und XT600

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Na, na... mal langsam!

Nur weil wir Bescheid wissen und eine hohe Rueckverguetung bekommen macht es die Sache nicht besser. Ich halte es fuer Abzocke wenn ebookers fuer eine Reise von 160 EUR 10% Kreditkartengebuehr einstreicht waehrend die echten Kosten ~ 2% betragen. Online Banking ist nicht immer eine alternative z.B. wenn man die Versicherungen seiner Kreditkarte in Anspruch nehmen will. Da ist vielfach die Bezahlung mit derselben vorgeschrieben.

Mein Verständnis vom Markt ist so, dass jeder seine Gebühren bestimmen kann wie er mag solange sie transparent dargestellt sind. Was hier auf jeden Fall gegeben ist.
Aber vielleicht sehe ich das ja auch falsch.

• Like
Reaktionen: alexanderxl