Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.866
291
GRZ
ANZEIGE
Hat schon jemand geschafft, über ebookers einen HERTZ Mietwagen in Berlin zu bekommen?

Außer Avis und Ebookers Selection krieg ich nix, egal welche Mietstation.
Avis scheidet aus, da ich mit dem Wagen nach Polen muss.

lg Hannes

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Wahrscheinlich war der Ansturm bei Ebookers doch ein bisschen groß.
Im Moment gibts Fehler 404, wenn ich ebookers bei qipu öffnen möchte :confused:

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
Selbst Schuld, was müsst ihr auch alles öffentlich für jeden vorkauen.
Nur weil sie nicht mehr gelistet werden heißt das noch nichts, das war ja die letzten Tage auch immer so wenn das Konto leer war. Solltet ihr eigentlich mitbekommen haben.

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
sehr schade....ich wollte heute noch eine Städtereise buchen. Hoffe die bekommen das auf die schnelle wieder hin. Samstag ist die Aktion ja dann eh abgelaufen.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Echt, ich verstehe das nicht, warum Ebookes so das Geld raus haut!

Das hat doch keinen Sinn, wenn jetzt hier jeder für Buchungen die 150 oder selten mal 500 Euro kosten dann 120 oder 90 Euro bekommt. Oder bei Mietwagen für 70 oder so 50 Euro.
Die Provisionen von ebookers sind doch in den allerseltensten Fällen über 20 %, meistens ist es weit weniger.

Man wieviel Buchungswert müssen die generieren, damit sie eine Vergütung von 120 wieder an Provison, also nur Rohertrag wieder drin haben!

Und 45 oder 60 oder so, war doch auch schon Geld genug!

Tiberius

Aktives Mitglied
28.11.2010
150
3
Dass da wohl eine Gewinnabsicht dahintersteckt sollte klar sein. Die hoffen darauf neue treue Kunden zu bekommen, mit denen sie über die Zeit mehr Einnahmen machen.
Eigentlich ist das ganze ja für Affiliates gedacht, also dass man mit seiner Website zur Buchung auf Ebookers rät. Die hoffen halt, dass man nächstes mal nicht mehr über diese Website, sondern direkt bei ihnen bucht.
Ansonsten käme auch Quartalszahlen bzgl. Neukunden schönen etc. in Betracht.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Ggf. erhöht auch ebookers durch diese Aktion langfristig die Provisionen, die sie von bestimmten Anbietern/Hotels bekommen? Just guessing.

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1

Das hat doch keinen Sinn, wenn jetzt hier jeder für Buchungen die 150 oder selten mal 500 Euro kosten dann 120 oder 90 Euro bekommt. Oder bei Mietwagen für 70 oder so 50 Euro.
Die Provisionen von ebookers sind doch in den allerseltensten Fällen über 20 %, meistens ist es weit weniger.

Man wieviel Buchungswert müssen die generieren, damit sie eine Vergütung von 120 wieder an Provison, also nur Rohertrag wieder drin haben!

Und 45 oder 60 oder so, war doch auch schon Geld genug!

Wenn hier alle mal wieder nur die Hauptsache ich nehme ebookers viel ab buchen ist es kein Wunder wenn es nicht klappt!

Setzt doch eure Buchungen mal in ein gesundes Verhältnis Leute. Nur weil es 120 € gibt muss man jetzt nicht die Reise suchen die nur 121 kostet!
Für alle die so denken, wird sich das auch nicht erschließen wieso man das macht.

Ich fand ebookers wegen giropay ohnehin schon klasse, auch ohne Aktion und 99% Cashback vom Reisepreis!

• Like
Reaktionen: belair

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Wenn hier alle mal wieder nur die Hauptsache ich nehme ebookers viel ab buchen ist es kein Wunder wenn es nicht klappt!

Setzt doch eure Buchungen mal in ein gesundes Verhältnis Leute. Nur weil es 120 € gibt muss man jetzt nicht die Reise suchen die nur 121 kostet!
Für alle die so denken, wird sich das auch nicht erschließen wieso man das macht.

Ich fand ebookers wegen giropay ohnehin schon klasse, auch ohne Aktion und 99% Cashback vom Reisepreis!

Also ich habe überhaupt nicht gebucht!

Falls du mich damit meinen solltest!

Es ist wohl doch eher so, dass gar nicht die Leute hier diese Vergütung hauptsächlich bekomemn sollen, die bei qipu oder so gemeldet sind, sondern ja die Webseitenbetreiber.

Logisch und die bieten das dann so massiv an, weil sie dann diese hohe Vergütung bekommen!
Und bei den Buchungen ist der Durchschnitt auch ganz normal.. .also wie sonst auch der Durchschnitt für Buchungen ist. Und nicht wie hier, eher nen bisschen über der Vergütung.

Also da hätte ebookers, vielleicht gar nicht mehr das Konto für gipu aufladen sollen......

• Like
Reaktionen: mum2009

Tiberius

Aktives Mitglied
28.11.2010
150
3
Dass sowas vorher zu Ende sein kann sollte auch klar sein.
Das ist nicht garantiert, bzw ich hoffe dass es nicht so ist. Könnte sein, dass ebookers nur wieder ihr Konto aufladen muss.

PS: Und ja, wenn es den Statistikern hilft: meine Buchung von gestern steht auch noch nicht vorgemerkt, hoffe das kommt nach (war meine einzige Buchung im Aktionszeitraum)

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
Immer wenn ich mich registrieren will kommt ein Popup No Transport. Jemand ne Idee?