yeah. tracking scheint heute wieder nicht zu funktionieren...
Hab ich grad auch bemerkt - hoffentlich nehmen sie es nicht wieder rausWahrscheinlich war der Ansturm bei Ebookers doch ein bisschen groß.
Im Moment gibts Fehler 404, wenn ich ebookers bei qipu öffnen möchte
Dass da wohl eine Gewinnabsicht dahintersteckt sollte klar sein. Die hoffen darauf neue treue Kunden zu bekommen, mit denen sie über die Zeit mehr Einnahmen machen.Echt, ich verstehe das nicht, warum Ebookes so das Geld raus haut!
Echt, ich verstehe das nicht, warum Ebookes so das Geld raus haut!
Das hat doch keinen Sinn, wenn jetzt hier jeder für Buchungen die 150 oder selten mal 500 Euro kosten dann 120 oder 90 Euro bekommt. Oder bei Mietwagen für 70 oder so 50 Euro.
Die Provisionen von ebookers sind doch in den allerseltensten Fällen über 20 %, meistens ist es weit weniger.
Man wieviel Buchungswert müssen die generieren, damit sie eine Vergütung von 120 wieder an Provison, also nur Rohertrag wieder drin haben!
Und 45 oder 60 oder so, war doch auch schon Geld genug!
sehr schade....ich wollte heute noch eine Städtereise buchen. Hoffe die bekommen das auf die schnelle wieder hin. Samstag ist die Aktion ja dann eh abgelaufen.
Wenn hier alle mal wieder nur die Hauptsache ich nehme ebookers viel ab buchen ist es kein Wunder wenn es nicht klappt!
Setzt doch eure Buchungen mal in ein gesundes Verhältnis Leute. Nur weil es 120 € gibt muss man jetzt nicht die Reise suchen die nur 121 kostet!
Für alle die so denken, wird sich das auch nicht erschließen wieso man das macht.
Ich fand ebookers wegen giropay ohnehin schon klasse, auch ohne Aktion und 99% Cashback vom Reisepreis!
Das ist nicht garantiert, bzw ich hoffe dass es nicht so ist. Könnte sein, dass ebookers nur wieder ihr Konto aufladen muss.Dass sowas vorher zu Ende sein kann sollte auch klar sein.
Also da hätte ebookers, vielleicht gar nicht mehr das Konto für gipu aufladen sollen......
Dieses System ist KRANK !!!
Antibiotika für ALLE!
Ich wundere mich, dass qipu nicht vorher dicht machte, den ganzen manuellen nachbuchungsaufwand möchte ich nicht haben!