B
Brain
Guest
ANZEIGE
Der sollte im online M&M Konto als neue Benachrichtigung in der Inbox auftauchen.
Dann muss ich wohl M&M mal eine Mail schreiben, dort ist er leider auch nicht...
Der sollte im online M&M Konto als neue Benachrichtigung in der Inbox auftauchen.
Dann muss ich wohl M&M mal eine Mail schreiben, dort ist er leider auch nicht...![]()
Die Zusendung kann mit bis zu 24 Stunden Zeitverzögerung erfolgen.
Geht dies auch für SENatoren für min 80K Meilenschwelle?
Falls nicht, wäre dies ja Diskriminierung!
Dann muss ich wohl M&M mal eine Mail schreiben, dort ist er leider auch nicht...![]()
Hallo zusammen
Hat jemand Erfahrungen mit der Wahl des Hilton HHonor Gold Status als M&M Select Benefit? Der Hintergrund ist, dass ich derzeitig Diamond bin und ich die Requali nicht schaffen werde. Der Diamond Status ist noch bis ende März 2017 gültig, das Select Benefit muss ich aber bis spätestens Mitte März wählen. Wie genau funktioniert der Einlöse-Prozess und wie lange ist dann der Hilton Gold gültig?
Danke und Gruss
Sascha
Der wird dann vermutlich ein Jahr gültig sein, danach zählen dann wieder die Hilton-Nächte. Wenn Du die 20 Schaffst bleibt es beim Gold.
Wenn das nicht klappt könntest Du 2018 ja auf die Hilton-Kreditkarte von der DKB umsteigen, da ist der Gold-Status für 48,- Euro drin.
Nein, offenbar 1 Jahr und 3 Monate:Ich glaube, als Select Benefit ist der Hilton Status nur 3 Monate gültig - kann derzeit keines auswählen und es daher nicht prüfen...
Ihre Hilton HHonors Gold Status Membership
Mehr Freude am Reisen: mit dem HHonors Gold Status profitieren Sie in über 4.000 Hotels und Resorts weltweit von kostenfreien Zimmerupgrades in ausgewählten Hotels (je nach Verfügbarkeit), Internetzugang für Gäste, Frühstück und vielem mehr. Sie erhalten außerdem einen Bonus von 25 % auf alle gesammelten HHonors Basispunkte.
Der HHonors Gold Status ist bis 31. März 2018 gültig.
Weiß jemand hier ob man im Worldshop auch mehrere der 20 € Voucher als kombinierter Rabatt von beispielsweise 3 x 20 € = 60 € Rabatt eingesetzt werden können?
Meine Benefits laufen demnächst ab und ich überlege gerade wie ich das ganze einigermaßen sinnvoll nutzen kann.
Falls jemand Erfahrung damit hat, vielen Dank euch =)
Weiß jemand hier ob man im Worldshop auch mehrere der 20 € Voucher als kombinierter Rabatt von beispielsweise 3 x 20 € = 60 € Rabatt eingesetzt werden können?
Meine Benefits laufen demnächst ab und ich überlege gerade wie ich das ganze einigermaßen sinnvoll nutzen kann.
Falls jemand Erfahrung damit hat, vielen Dank euch =)
Danke für die schnelle Antwort!
Damit ist die Attraktivität der Voucher bei mir gerade stark in der Gunst gefallen.
Was habt ihr denn mit diesen Sachen gemacht? Finde für die Lounge Voucher auch gerade keine richtig sinnvolle Einsatzmöglichkeit
Ich hab von meinen letzten drei Vouchern jeweils Wein gekauft. Da erscheint mir Preis-Leistung am besten.
Ja, Alkohol ist da meist die beste Wahl.
So schnell kann's gehen...
Habe heute offensichtlich schon die 100.000 für dieses Jahr geschafft.Konnte nämlich schon den ersten Voucher für 2017 abrufen, nachdem erst vorgestern alles auf Null gestellt wurde. Die nächste Hürde mit 125.000
Welchen kauft ihr denn da?
Danke für die schnelle Antwort!
Damit ist die Attraktivität der Voucher bei mir gerade stark in der Gunst gefallen.
Was habt ihr denn mit diesen Sachen gemacht? Finde für die Lounge Voucher auch gerade keine richtig sinnvolle Einsatzmöglichkeit
Welchen kauft ihr denn da?
Ich ignoriere die Select Benefits. Sind alle völlig unbrauchbar. Und ich brauche keinen 50€ Lockgutschein, um dann sauteure Sachen mit Rabatt bestellen zu können.
Typische LH-Praktikanten-Idee.
Ich ignoriere die Select Benefits. Sind alle völlig unbrauchbar. Und ich brauche keinen 50€ Lockgutschein, um dann sauteure Sachen mit Rabatt bestellen zu können.
Typische LH-Praktikanten-Idee.
Für mich sind die Select Benefits einer der größten Benefits bei M&M, wenn man ausreichend fliegt.
Ich konnte im letzten Jahr 4 zusätzliche SEN Karten vergeben, bei welchem Programm gibt es das sonst?
Dieses Jahr wird es ähnlich laufen.