Hat jemand zufällig die letzten Tage erfolgreich ein Select Benefit bestellen können?
Die Bestellungsfrist für meine läuft in wenigen Tagen aus und ich möchte nun einen Lounge-Voucher zum Weitergeben bestellen.
Bei der Bestellung setze ich das AGB Häkchen und nach der Absendung verschwindet das Fenster und nichts passiert. Rutscht nicht in die "bereits bestellt" Spalte und wird weiterhin als auswählbar angezeigt....
Verschiedene Browser und Geräte habe ich bereits probiert.![]()
Ja, kommt seit Umstellung der www vor.
Einfach bei M&M anrufen, die buchen was du willst.
Das lustige ist - dieser Fehler der Website ist seit vielen Wochen bekannt, aber noch immer nicht behoben...![]()
Korrekt.Sofern es 80.000 Selection Miles sind.Ist es richtig, dass man sollte mann als FTL die Meilenschwelle von 80k überschreitet, es auch möglich ist, die 20000PM in 10000SM im Jahr 2017 umzuwandeln?
Gilt dies auch für Teilnehmer mit Wohnsitz in der Schweiz? Ich meine an einer Stelle gelesen zu haben, dass dies nicht für Wohnsitz Schweiz gilt.Korrekt.Sofern es 80.000 Selection Miles sind.
Geht nicht mit Wohnsitz in der.Schweiz oder Liechtenstein.Gilt dies auch für Teilnehmer mit Wohnsitz in der Schweiz? Ich meine an einer Stelle gelesen zu haben, dass dies nicht für Wohnsitz Schweiz gilt.
Geht nicht mit Wohnsitz in der.Schweiz oder Liechtenstein.
https://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/de/program/information?nodeid=1608996782&l=de
Das habe ich eben auch gesehen. Hier: https://www.miles-and-more.com/onli...rmation?nodeid=252025767&l=de&cid=18003#MILEX ist eben keine Beschränkung des Wohnsitzes vermerkt. Weil ohne den Tausch wird der SEN wohl für mich nicht erreichbar sein.
Naja, dann müsste ich aber ja auch eine funktionierende Postadresse haben, da die dorthin ja die Karte senden wollen. Zudem besteht doch auch die Gefahr, dass die es merken und es dann zu Problemen kommt, weil ich dann nur deswegen zum SEN wurde.Ein Umzug ins Ausland ist im M&M-Profil ja mit wenig Aufwand realisiert.
Du hast dann zwar ONLINE mit dem Kundenservice kommuniziert, das Select-Dings aber nicht ONLINE (also über die Website) bestellt...Ich schrieb dann eine E-Mail über das Kontaktformular und bekam letzten Freitag zur Antwort, dass sie bedauern, dass die Online-Bestellung immer noch nicht funktioniere und sie mir den gewählten Select Benefit manuell eingebucht hätten. Ein paar Stunden später hatte ich den Gutschein in der Inbox.
Ist es richtig, dass man sollte mann als FTL die Meilenschwelle von 80k überschreitet, es auch möglich ist, die 20000PM in 10000SM im Jahr 2017 umzuwandeln?
Geht dies auch für SENatoren für min 80K Meilenschwelle?
Falls nicht, wäre dies ja Diskriminierung!
Der sollte im online M&M Konto als neue Benachrichtigung in der Inbox auftauchen.Ich habe vor ein paar Tagen so einen Worldshop Gutschein ausgewählt. Hat jemand von Euch eine Ahnung wo der auftaucht? Keine Mail, kein nix...![]()