Neu: Miles and More selection

ANZEIGE

TPA

Aktives Mitglied
20.09.2012
243
50
FRA
Hat jemand zufällig die letzten Tage erfolgreich ein Select Benefit bestellen können?
Die Bestellungsfrist für meine läuft in wenigen Tagen aus und ich möchte nun einen Lounge-Voucher zum Weitergeben bestellen.

Bei der Bestellung setze ich das AGB Häkchen und nach der Absendung verschwindet das Fenster und nichts passiert. Rutscht nicht in die "bereits bestellt" Spalte und wird weiterhin als auswählbar angezeigt....
Verschiedene Browser und Geräte habe ich bereits probiert. :confused:

Fozzey

Aktives Mitglied
05.05.2010
181
0
Hat jemand zufällig die letzten Tage erfolgreich ein Select Benefit bestellen können?
Die Bestellungsfrist für meine läuft in wenigen Tagen aus und ich möchte nun einen Lounge-Voucher zum Weitergeben bestellen.

Bei der Bestellung setze ich das AGB Häkchen und nach der Absendung verschwindet das Fenster und nichts passiert. Rutscht nicht in die "bereits bestellt" Spalte und wird weiterhin als auswählbar angezeigt....
Verschiedene Browser und Geräte habe ich bereits probiert. :confused:

Ja, kommt seit Umstellung der www vor.
Einfach bei M&M anrufen, die buchen was du willst.

• Like
Reaktionen: TPA

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Das lustige ist - dieser Fehler der Website ist seit vielen Wochen bekannt, aber noch immer nicht behoben... :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Ralf1975

Travelling_Geek

Erfahrene Reiseschreibmaschine
17.05.2009
1.846
3
HKG
Das lustige ist - dieser Fehler der Website ist seit vielen Wochen bekannt, aber noch immer nicht behoben... :rolleyes:

Ich würde sagen: Er ist wieder da. Ich konnte zwischendurch über die Site bestellen (Voucher für den Worldshop), jetzt aber nicht mehr das "Geschenk" der folgenden Stufe...

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Ist es richtig, dass man sollte mann als FTL die Meilenschwelle von 80k überschreitet, es auch möglich ist, die 20000PM in 10000SM im Jahr 2017 umzuwandeln?

RogerM

Aktives Mitglied
23.12.2015
206
3
ZRH

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.272
1.712
Rheinland-Pfalz

RogerM

Aktives Mitglied
23.12.2015
206
3
ZRH
Ein Umzug ins Ausland ist im M&M-Profil ja mit wenig Aufwand realisiert.
Naja, dann müsste ich aber ja auch eine funktionierende Postadresse haben, da die dorthin ja die Karte senden wollen. Zudem besteht doch auch die Gefahr, dass die es merken und es dann zu Problemen kommt, weil ich dann nur deswegen zum SEN wurde.

Aber mal schauen. Sonst fliege ich halt nochmals nach Asien im Dezember.

RogerM

Aktives Mitglied
23.12.2015
206
3
ZRH
Inkompetenter Haufen bei M&M (zumindest unter der Schweizer Nummer). Muss immer zweimal anrufen, bis ich jemanden habe, der mir einen Select Benefit bestellen kann. Online sei der Fehler ja behoben, aber anscheinend nicht bei allen Mitgliedern...

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.406
749
FRA
Von online behoben habe ich letzte Woche nichts gemerkt. Ich musste anrufen und konnte prompt die Benefits bestellen. (Deutsche Nummer gewählt)

Pehabal

Erfahrenes Mitglied
10.07.2010
431
83
Basel
Beim meinem Anruf auf die Schweizer Nummer wurde ich letzte Woche nach Deutschland weiterverbunden. Dort gab man mir zur Auskunft, die Bestellung müsste in der Schweiz erfolgen und versuchten mich wieder zurück zu verbinden, was aber nicht gelang.

Ich schrieb dann eine E-Mail über das Kontaktformular und bekam letzten Freitag zur Antwort, dass sie bedauern, dass die Online-Bestellung immer noch nicht funktioniere und sie mir den gewählten Select Benefit manuell eingebucht hätten. Ein paar Stunden später hatte ich den Gutschein in der Inbox.

Travelling_Geek

Erfahrene Reiseschreibmaschine
17.05.2009
1.846
3
HKG
Ich schrieb dann eine E-Mail über das Kontaktformular und bekam letzten Freitag zur Antwort, dass sie bedauern, dass die Online-Bestellung immer noch nicht funktioniere und sie mir den gewählten Select Benefit manuell eingebucht hätten. Ein paar Stunden später hatte ich den Gutschein in der Inbox.
Du hast dann zwar ONLINE mit dem Kundenservice kommuniziert, das Select-Dings aber nicht ONLINE (also über die Website) bestellt...

• Like
Reaktionen: Pehabal

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
Warum man den Select-Benefits Worldshop Gutschein nur online und nicht im Shop am Flughafen einlösen kann, weiß wahrscheinlich nur der Erschaffer von diesem Benefit... :rolleyes:

• Like
Reaktionen: 1 Person

Sascha99

Erfahrenes Mitglied
17.09.2011
293
0
CH
Hallo zusammen
Hat jemand Erfahrungen mit der Wahl des Hilton HHonor Gold Status als M&M Select Benefit? Der Hintergrund ist, dass ich derzeitig Diamond bin und ich die Requali nicht schaffen werde. Der Diamond Status ist noch bis ende März 2017 gültig, das Select Benefit muss ich aber bis spätestens Mitte März wählen. Wie genau funktioniert der Einlöse-Prozess und wie lange ist dann der Hilton Gold gültig?

Danke und Gruss

Sascha

B

Brain

Guest
Ich habe vor ein paar Tagen so einen Worldshop Gutschein ausgewählt. Hat jemand von Euch eine Ahnung wo der auftaucht? Keine Mail, kein nix... :confused: