ANZEIGE
Leider nicht und hab letzte Woche bestimmt eine Stunde Google bemüht.Hat den jetzt mal einer den Flyer von Lufthansa für den FTL gefunden?
Nur Brussels Airline oder Swiss Flyer.
Leider nicht und hab letzte Woche bestimmt eine Stunde Google bemüht.Hat den jetzt mal einer den Flyer von Lufthansa für den FTL gefunden?
oder war das n jokeLeider nicht und hab letzte Woche bestimmt eine Stunde Google bemüht.
Nur Brussels Airline oder Swiss Flyer.
Merci, hab echt alle gefunden ausser dem lufthansa FTL flyeraber ob der gültig ist?
http://www.miles-and-more.com/mediapool/pdf/16/media_1812913816.pdf
oder war das n joke![]()
Da müssen zweit Europaflüge mit 125Meilen + Excel. dabei gewesen sein, die nicht von einem vollständig integrierten M&M Partnern ausgeführt wurden.just out of curiosity ... kann mir einer erklären wie es zu einem unterschied zwischen status und select meilen kommen kann (siehe unten), wenn man eigentlich nur mit lh/os/lo unterwegs war? Oder gibts irgendwo eine Möglichkeit zu sehen wieviele select meilen einem pro Flug gutgeschrieben wurden?
Anhang anzeigen 71835
das kann dann eigentlich nur der LH-bus zwischen Strasbourg und Frankfurt gewesen sein?
Das wird es sein, wen ich das richtig verstehe, gibt es für Airrail und LH-Bus Verbindungen keine Selectionsmeilen Meilen oder liege ich da falsch?
Airail auf ZWS-FRA, QKL-FRA und auch QDU-FRA geben SelectionMiles. Also die Airail Verbindungen, die ehemalige Flugverbindungen ersetzen oder ergänzen.
Moin,
am 13.12.2015 als FTL Selection option Lounge Voucher oder 20€ World shop Gutschein erhalten.
Einlösung innerhalb von 3 Monaten, gueltig 6 Monate nach Einlösung.
Gruss
R.
Kurze Frage: Meine Frau hat eben (als FTL) den Business Lounge Voucher rundergeladen, brauch diesen aber nicht (ich nehme sie immer mit). Ist dieser übertragbar/verschenkbar an Dritte (z.B. Family)? Hat diesen jemand in Nicht-LH-Lounges probiert, z.B. SilverKris Lounge in SIN?
Wenn zum Jahreswechsel bereits eins Selectionsstufe erreicht war, lässt M&M diese unter den Tisch fallen. Erst wenn eine neue Stufe überschritten wird, erhält der Kunden wieder eine Auswahl für die neu übersprungene Stufe.
Beispiel:
Zum Jahreswechsel verbleiben 730.000 HON-Circle Meilen. Die Prämien für 650.000 und 700.000 Meilen werden übersprungen und der Kunde geht leer aus. Die erste Prämie gibt es dann erst bei 800.000 Meilen.
Wie ist es bei den Senatoren und FTLs?
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Hatte über 700'000 Hon und Selections Meilen. Bezug Gutschein 120.-- und 2 Evoucher per 31.12. und nun habe ich immer noch die Selection Miles vom letzten Jahr !
Wenn Du natürlich die Selections nicht beziehst, bist Du selber schuld
Für die 2 Stufen hat er ja letztes Jahr schon 2x Goodies bekommen. Wüsste nicht wieso er das dieses Jahr nochmal (doppelt) bekommen sollte...Ich glaube, das meint covalin nicht. Er hat offensichtlich bereits zu Jahresanfang über 700.000 HON/Selections Meilen, alleine aus dem letzten Jahr und somit eigentlich bereits die ersten 2 Stufen...
Für die 2 Stufen hat er ja letztes Jahr schon 2x Goodies bekommen. Wüsste nicht wieso er das dieses Jahr nochmal (doppelt) bekommen sollte...![]()
Andererseits: Wenn ich jetzt beispielsweise letztes Jahr „nur“ 640k Meilen erflogen hätte, plus 610k im Jahr 2014, würde ich dieses Jahr bei 650k bereits wieder die erste Stufe erreichen (obwohl ich bereits Ende 2015 alle Prämien bis 1.250k mitgenommen habe).
...
Nach Deinem überaus interessanten Logikverständnis würde also eine erneut erreichte Stufe nicht wieder honoriert. Auf immer? Nur jedes zweite Jahr? Oder wenn es in Deine Logik reinpasst? Fragen über Fragen - kein Wunder das DuFür die 2 Stufen hat er ja letztes Jahr schon 2x Goodies bekommen. Wüsste nicht wieso er das dieses Jahr nochmal (doppelt) bekommen sollte...![]()