Was passiert eigentlich als SEN nach der 325000 Meilen-Stufe, gibt es dann nichts mehr?
Du gehst das falsch an, ab 325000 Meilen bleibst du bis zum HON erstmal von Marketingexperimenten der LH verschont.
Dem allgemeinen Forentenor nach dürfte das der größte Selectbenefit sein.
Hallo,
bin neu hier und mache mich wohl gleich mal unbeliebt:
finde die Selction Miles gar nicht schlecht, besser als gar nichts.
Folgende Frage zu den Worldshop-Gutscheinen:
In den Konditionen steht, dass "pro Warenkorb und Kunde nur ein Rabatt-Gutschein verwendet werden" kann.
Wenn ich jetzt einen wählen und einlösen würde und bei der nächsten Grenze ein weiteres Mal mich für den Voucher entscheiden würde, kann ich den 2. dann überhaupt selber verwenden?
Grüße
Ranger
Auch hier noch eine kurze Frage:
Hat schon jemand den Lounge Voucher für 50,000 Selection Miles bestellt?
a) in welcher Form wird dieser geliefert - eMail oder Post (und ggf.: wie lange dauert das etwa?)
b) berechtigt der Voucher zum Zugang zur SEN Lounge oder ist auch ein Zugang zur Business Lounge für Begleitpersonen möglich?
Danke & VG
Kommt innerhalb von wenigen Stunden per Email.
Und ist nicht übertragbar. Steht doch auch schon in den Bedingungen.
b) berechtigt der Voucher zum Zugang zur SEN Lounge oder ist auch ein Zugang zur Business Lounge für Begleitpersonen möglich?
Und ist nicht übertragbar. Steht doch auch schon in den Bedingungen.
für 50 K gewählt-->Select Meilenbetrag um 50k reduziert
Falls schon bekannt, dann bitte löschen. War auf der Suche nach dem Flyer für HON Selctions und der Gockel spuckte die Swiss-Variante als erstes aus. Interessanterweise wird dem Swiss HON keine 2 for 1 Prämie (ab 1.200.000 Meilen) angeboten.
Flyer LH HON Anhang anzeigen 71286
Flyer Swiss HON Anhang anzeigen 71287
[...] habe mir auch schonmal ein Kofferset bestellt, um die Meilen "sinnvoll" zu investieren
[...]:
Ich hoffe ja mal, dass sich die LH noch etwas bessere Benefits einfallen lässt. Was spricht denn gegen z.B. ein Upgrade zum halben (Meilen-) Preis?? Kostet die LH fast nichts - freut aber den armen FTL, der z.B. in niedrigen Buchungsklassen reist.
[...]
[...]
Habe aktuell 75 000 Status und 65 000 Select Meilen. Auf 80 000 Select Meilen werde dieses Jahr kaum kommen.
[...]
Gelten Statusmeilen die durch 5 zu 1 Tausch der Prämienmeilen erziehlt werden auch als Selectmeilen?
Klar. das funktioniert so nicht. Select Meilen bekommst Du durchs Fliegen innert der LH Group und nur durchs Fliegen(bzw. Bahnfahren).Beisst sich da nicht etwas in den eigenen Schwanz? Du kommst nicht auf 80k Select Meilen und willst nun den 80k Select Benefit einsetzen um auf 80k Select Meilen zu kommen?
Entsprechend war ich über die erste Mail zu dem "Geschenk" Mitte des Jahres positiv überrascht und habe gleich mal nachgeschaut. Über die Sinnhaftigkeit eines Business Lounge Vouchers habe ich wirklich etwas nachdenken müssen. Und über den "Trostpreis" also Einkaufsgutschein auch... von der Idee ganz nett, aber nicht wirklich brauchbar. Lediglich der Meilentausch (Prämie/Status) ab 80k ist eine Motivation LH zu buchen. Ansonsten...
![]()
Ist bei den FTL auch unterschiedlich.