ANZEIGE
... Und das Porto haben auch die bezahlt.
... vielleicht war es eine besonders wertvolle Briefmarke ...
... Und das Porto haben auch die bezahlt.
Für mich zum Verständnis:
als FTL startet das Ganze mit 50k select meilen und man bekommt entweder Option A oder Option B. Nach (nur) weiteren 15k select meilen gibts dann Option C oder Option D obendrauf, usw. Entsprechend für SEN und HON.
Will sagen, dass die Prämien additiv sind, oder missverstehe ich das System? Wenn dem so ist, dann sehe ich es nicht ganz so negativ wie manch anderer hier - jedoch immer nur mit Blick darauf, dass man zusätzlich noch Prämienmeien und die Benefits aus den jeweiliegn Status hat.
Wer auch immer sich das Ganze ausgedacht hat, gehört sofort gefeuert.
mich mögen sie dann auch nicht. ich habe auch nichts zum Geburtstag bekommen. Als ich noch in Polen meinen Wohnsitz hatte, gab es immer nette Briefe von LOT an die Senatoren
Als Frequent Traveller und Senator erreichen Sie die attraktiven Select Benefits mit der neuen Select Meile. Diese erhalten Sie auf Flügen mit Lufthansa und den Miles & More Airline Partnern Adria Airways, Air Dolomiti, Austrian Airlines Group, Brussels Airlines, Croatia Airlines, Germanwings, LOT Polish Airlines, Luxair und SWISS.Frage zur Anrechnung der Select Meilen:
Zählen nur die Meilen der angegebenen Carrier, oder sammelt man Select Meilen auf allen *A Flügen? -
Hintergrund: Die Anzahl meiner Select Meilen entspricht genau den angezeigten Statusmeilen, obwohl ich im laufenden Jahr *A Querbeet geflogen bin....
Hab die Suchfunktion bemüht aber leider dazu nichts gefunden...
Es soll doch bei Selections die Möglichkeit geben, max. 20k Prämienmeilen in 10k Statusmeilen umzuwandeln.
In meinem M&M Account (SEN) kann ich trotz Suche diese Funktion nicht finden, einzig die Umwandlung von Kreditkarten-Umsätzen im Verhältnis 5:1.
Wo im Account wird die Möglichkeit 2:1 angeboten?
Frage zur Anrechnung der Select Meilen:
Zählen nur die Meilen der angegebenen Carrier, oder sammelt man Select Meilen auf allen *A Flügen? -
Hintergrund: Die Anzahl meiner Select Meilen entspricht genau den angezeigten Statusmeilen, obwohl ich im laufenden Jahr *A Querbeet geflogen bin....
Hab die Suchfunktion bemüht aber leider dazu nichts gefunden...
Bei mir ist es umgekehrt: Ich bin nur LH, LX und JP geflogen und mein Status- und Selectmeilenzähler stimmen nicht überein!
Es soll doch bei Selections die Möglichkeit geben, max. 20k Prämienmeilen in 10k Statusmeilen umzuwandeln.
In meinem M&M Account (SEN) kann ich trotz Suche diese Funktion nicht finden, einzig die Umwandlung von Kreditkarten-Umsätzen im Verhältnis 5:1.
Wo im Account wird die Möglichkeit 2:1 angeboten?
Der Tausch 2:1 ist eine Belohnung, wenn Du 80.000 selection miles hast, vorher ist der Kurs 5:1
Korrekt, hat nix miteinander zu tun.Was bedeutet vorher, die 5:1 gelten doch nur sollte man eine Kreditkarte haben und auch die Prämienmeilen über den Umsatz generiert haben.
Beide Aktionen haben nichts miteinander zu tun oder sehe ich da was falsch?
Der Tausch 2:1 ist eine Belohnung, wenn Du 80.000 selection miles hast, vorher ist der Kurs 5:1
Das kann man ja bei Kamingespräch mal anbringen-Praktikanten denken sich was aus-wie tief ist LH bzw IHR Vielfliegerprogramm gesunken.Wer auch immer sich das Ganze ausgedacht hat, gehört sofort gefeuert.
Das wäre ein guter Vorschlag ggf. und würde der LH wirklich helfen das der eine oder andere nicht die Konkurrenz wählt.Dann sollen sie lieber gleich die Statusgrenze reformieren: SEN ab 100.000 Statusmeilen wie gehabt oder ab 80.000 selection miles. Das wäre wesentlich simpler.
Man muss immerhin 80.000 selection miles erfliegen, darf aber sonst kaum außerhalb der LH Gruppe fliegen (dann wäre man eh schon SEN).
Unter Post 458 habe ich bereits meine Zweifel geäussert.Auf dem Flyer steht nämlich nichts davon.Ich (FTL) habe nun die 80.000 Selection Miles, unter den Benefits finde ich die Möglichkeit des Tauschs aber nicht. Ist dies möglicherweise in M&M von Swiss nicht vorgesehen (im per Post erhaltenen Infoblatt war dies auch nicht aufgeführt)?