Bei Aldi Nord war das doch nie möglich?Bei Aldi Nord wurde das ganze der Kaufsumme angerechnet (ist aber schon länger her, seit ich das da abgehoben habe). Vielleicht liegt es daran.
Aha, das ist interessant: Virtuelle Kartennummer registrieren – und die physische Karte ist direkt mit für's Cashback registriert?Es gibt ja Suchfunktion im Forum. Berichte aus den letzten Visa 2% Aktionen sagten eindeutig dass die Anmeldung mit der virtuellen Nummer fürs tracking ausreichend war.
Schade, dass ausgerechnet ein FinTech damit angefangen hat, Barauszahlung im Supermarkt zu bepreisen. Hat man das nicht gerade deshalb eingeführt, damit der Händler weniger Bargeld an den Werttransporter abliefern muss und der Kunde mit der Karte (bankunabhängig) kostenfrei abheben kann? 200 € Freikontingent (mit 50 € Mindestbetrag) sind jetzt auch nur Mittelmaß und 3 % mind. 1,00 € sind schon saftige Gebühren für ein FinTech.Vivid hat mir wegen des DM Problems geantwortet, dass ich mein Limit ausgeschöpft habe. Sie sind gar nicht darauf eingegangen.
Also Vorsicht, bei DM zahlt ihr bei der Abhebung immer 3%, auch wenn DM mit kostwnlos wirbst.
Zumindest die Entwicklung von Vivid spricht mich nicht an. Sehr schade das Potenzial war da. Aber sie sind weit richtig attraktiv zu sein. Nicht mal mehr als "Spielkonto".Schade, dass ausgerechnet ein FinTech damit angefangen hat, Barauszahlung im Supermarkt zu bepreisen. Hat man das nicht gerade deshalb eingeführt, damit der Händler weniger Bargeld an den Werttransporter abliefern muss und der Kunde mit der Karte (bankunabhängig) kostenfrei abheben kann? 200 € Freikontingent (mit 50 € Mindestbetrag) sind jetzt auch nur Mittelmaß und 3 % mind. 1,00 € sind schon saftige Gebühren für ein FinTech.
Letztes Jahr gab es das Cashback aber nicht nur für kontaktlose Offline-Zahlungen.Sie sind bestimmt von vivid im Hintergrund zugeordnet.
Cashback aus letztem Jahr bei mir noch gefunden, da habe ich mit Sicherheit die virtuelle Karte genommen.
Man bekam auch gerne mal eine Nachricht à la "Sie haben gerade bei XXX eingekauft. Mit Prime hätten Sie x,xx € Cashback bekommen"Dazu diese dauernde (nervende) Werbung, man solle wieder Freunde werben, um dann (zeitlich befristet) CB zu bekommen, welches aber obendrein noch nach oben gedeckelt ist....
Kannst du doch abschalten.Dazu diese dauernde (nervende) Werbung, ...
Einmalig 1.000 Euro und dann monatlich 200? Auch nicht wirklich überzeugend...Das wird künftig nur noch für MS verwendet und damit hat es sich.
irgendwie fuehle ich mich gerade im Curve-Thread...Dazu diese dauernde (nervende) Werbung, man solle wieder Freunde werben, um dann (zeitlich befristet) CB zu bekommen, welches aber obendrein noch nach oben gedeckelt ist....