What type of transactions count towards the €500?Ich habe keine Informationen zu Cashback auf Lastschriften gelesen. Weiß jemand was dazu?
Eine dunkle Stunde, wenn das CB für Lastschriften wegfälltBei mir gabs immer 0,1 % auf Lastschriften auch als Standard-Kunde. mal gucken, ob ich zum kommenden 1. dennoch CB bekomme.
Kann ich bestätigen. Ich muss mir jetzt auch wieder einen Job besorgenBei mir gibt's jedenfalls schon derzeit kein CB mehr für Lastschriften. Meiner Meinung nach ist das rausgefallen.
Das war’s für mich mit vivid. Keine CB auf Lastschriften mehr. 500€ gebe ich mit der Karte monatlich nicht aus, dafür nutze ich die Amex und revolut. Schade, aber bis auf die 200€ top up monatlich gibts für mich keinen Sinn mehr, vivid zu nutzen.Eine dunkle Stunde, wenn das CB für Lastschriften wegfällt
Wenn das zweite Gerät eine Weile ausgelogt ist, funktioniert der Login auf dem anderen Gerät wieder.Hat jemand, wie ich, die Vivid App auf mehreren Geräten (in meinem Fall zwei iPhones) installiert, so quasi als Backup? Wenn ja, solltet ihr mal versuchen, euch auf dem Backup-Gerät einzuloggen. Mir zeigt die Vivid App dann nämlich den Mittelfinger mit der Meldung "Du hast bereits eine aktive Sitzung von einem anderen Gerät aus. Wenn dies nicht dein Gerät ist, empfehlen wir dir, das Passwort deines Kontos sofort zu ändern".
Ich bin aktuell noch mit dem Support im Gespräch was denn zu tun wäre, wenn mein Hauptgerät stirbt.
Klingt für mich so, als hätten sie heimlich den Multi-Device-Support gekillt.
Was ist denn "eine Weile"? Ein Tag? Eine Woche? Ein Monat?Wenn das zweite Gerät eine Weile ausgelogt ist, funktioniert der Login auf dem anderen Gerät wieder.
Habe noch nicht die Zeit genommen. Schätzungsweise aber ca. 20-30 MinutenWas ist denn "eine Weile"? Ein Tag? Eine Woche? Ein Monat?
OK probier ich mal, dankeHabe noch nicht die Zeit genommen. Schätzungsweise aber ca. 20-30 Minuten
Klappt, danke für den Tipp. Halte diese Umstellung dennoch für einen RückschrittHabe noch nicht die Zeit genommen. Schätzungsweise aber ca. 20-30 Minuten
Das war meine Erfahrung im August 2021.Also irgendwie scheint sich Vivid nicht an sein eigenes Preis-Leistungsverhältnis zu halten:
Anscheinend wird doch der EZB-Kurs genommen. Rechnerisch war es bei mir dann 0,27% auf den Visa-Kurs
Anhang anzeigen 159384
Außerdem: Wechselkurse sind bisher nie auf den Kontoauszügen ersichtlich gewesen.
Vielleicht haben wir Bestandskunden ja Glück und dürfen die bereits aktivierten Pockets behalten.Scheint so als würden die Pokets (zumindest mit eignener Iban) auf drei begrenzt werden für normale nicht zahlende User.
Quelle: Vivid, allerdings war das nur kurz zu lesen. Auf aktives Nachfragen wurde seitens Vivid gesagt, dass offizielle Infos kommen werden.
Schade eigentlich, aber drei reichen mir noch persönlich.
wenn selbständigen Einnahmen auf Privatkonten landen.