ANZEIGE
Hier auch… aber schon vor ein paar Tagenoh no!
Hier auch… aber schon vor ein paar Tagenoh no!
Hier auch… aber schon vor ein paar Tagen
Hast Du noch andere Konten bei der Solaris? Nuri, Tomorrow, TR usw?oh no!
Wohl zuviel Cashback abgesahnt? ByeBye Vivid!
Eine fristgemäße Kündigung wird üblicherweise ohne Begründung ausgesprochen.*muss* (muesste) dann nicht entweder Vivid oder Solaris eine Begruendung liefern?
Bei Verdacht auf Geldwäsche dürften sie es nicht einmal.*muss* (muesste) dann nicht entweder Vivid oder Solaris eine Begruendung liefern?
Hat Vivid das nicht erst im Juli eingeführt? Und dann jetzt schon die Kündigung? Wow.habe das Konto halt nur für kostenfreie Bargeldeinzahlungen genutzt.
Dann würden sie aber alle Konten kündigen.Bei Verdacht auf Geldwäsche dürften sie es nicht einmal.
Also bei mir hat TR das Verrechnungskonto vor ca. zwei Wochen zur Deutschen Bank (DEUTDEFFVAC) übertragen.Was passiert in dem Fall eigentlich wenn man bspw. ein Depot bei Traderepublic hat, und das Verrechnungskonto hierzu von der Solarisbank ist?
Da war doch was..Also bei mir hat TR das Verrechnungskonto vor ca. zwei Wochen zur Deutschen Bank (DEUTDEFFVAC) übertragen.
Mega! Sollte einem Vivid/Solarisbank also kündigen, gehe ich fest davon aus, dass TR mein Verrechnungskonto dann einfach zur Deutschen Bank transferiert. Und damit kann mich die Solarisbank mal offiziell am Allerwertesten.Da war doch was..
Trade Republic wechselt von Solarisbank zu Deutsche Bank
Paukenschlag in der deutschen Finanzbranche: Trade Republic wechselt den Partner – und verlässt die Solarisbank zugunsten der Deutschen Bank.finanz-szene.de
Wenn dir die Solarisbank so sehr gegen den Strich geht, warum kündigst du dann nicht einfach alle deine Konten dort?Und damit kann mich die Solarisbank mal offiziell am Allerwertesten.
Müsste wenn die Solarisbank dir kündigt nicht auch etwas schriftliches von der Solarisbank kommen? Du hast schließlich ein Vertragsverhältnis mit ihr.Yep, Diverse!
Die sind noch alle da, und nicht unersetzbar...
Sollten die anderen nicht gekündigt werden, sieht das klar nach einer "geschäftspolitischen Entscheidung" der Vivid aus.
Und Vivid schiebt's natürlich der Solaris in die Schuhe.
Auf der anderen Seite wäre es auch erwartbar, dass die Solaris so verplant ist, dass die nicht markenübergreifend denken!
Ja, eben. Besser nicht draufklicken!!!Sehr vertrauenswürdig wirkende URL...
Klar, die Domain kommt von Hostinger und zeigt auf Cloudflare. Das Traum-Duo für Verbrecher im Internet. Hab mal beide abuse-Kontakte angeschrieben, aber bei denen tut sich eh nichts.Hat schon wer so eine SMS von vivid erhalten?
"Sehr geehrter Kunde, Ihre Karte wird wegen fehlendem Sicherheitsfaktor gesperrt, aktualisieren Sie jetzt https://aktualisieren2022vvd-com.preview-domain.com"