ANZEIGE
Für eine Lastschrift von SWM bisher keinerlei Cashback erhalten, obwohl es 10% geben sollte.
Ticket nun seit 4 Tagen offen ohne Lösung...
Yellow hat funktioniert
Für eine Lastschrift von SWM bisher keinerlei Cashback erhalten, obwohl es 10% geben sollte.
Ticket nun seit 4 Tagen offen ohne Lösung...
Bei der digitalen sagt mir die App, dass ich diese Karte nicht hinzufügen kann.Funktioniert beides. Ich selbst habe die Online Kartennummer der Metal und eine virtuelle Karte hinterlegt.
+1
Die Virtuelle kann ich auch nicht hinterlegen.
Hat bei mir einwandfrei funktioniert. Dumme Frage: habt ihr Geld im Pocket, das mit der virtuellen Karte verbunden ist?
Könnte es damit zu tun haben, dass du das Konto vor einigen Wochen gekündigt hast?Am Automaten wurde mit angezeigt die Karte wäre ungültig.
Meine IBAN und BIC sind nicht mehr im Konto vorhanden.
Da war ja was.Ich habe das Konto gekündigt.
Habe es sehr intensiv ausprobiert aber ohne Apple pay benötige ich dieses Konto nicht.
Könnte es damit zu tun haben, dass du das Konto vor einigen Wochen gekündigt hast?
Na so dämlich bin ich nun auch wieder nicht.Könnte es damit zu tun haben, dass du das Konto vor einigen Wochen gekündigt hast?
Na so dämlich bin ich nun auch wieder nicht.
Hatte sehr wohl gekündigt wurde aber vom Support dazu überredet doch zu bleiben.
Habe Vivid dann doch weiter genutzt.
Jetzt diese technischen Probleme.
An Demenz leide ich noch nicht.
Seit dem heutigen Update gibt's Support für Wallet. Mal sehen...
... Nach dem Aufladen über boon.planet und einem (Lidl-)Einkauf > 20€ habe ich innerhalb von 4 Tagen den Bonus über 50€ als Stock Reward erhalten. Das Abwerben hat bei mir also bestens geklappt...-
dito bei mir
Die 50 € wurden sogar nach 2 Tagen schon gutgeschrieben.
Das meinte ich auch nicht.Na so dämlich bin ich nun auch wieder nicht. (...)
Auch Neukunde? Wie genau funktioniert das?
Das meinte ich auch nicht.
Anscheinend bist du ja weiterhin Kunde bei Vivid Money.
Nur eben nicht mehr bei der Solaris Bank.
Ich hätte nicht gelacht!Das ist echt zum lachen.
Sorry, aber das Mitleid hält sich in Grenzen. Hoffe dennoch, dass alles gut wird.Na so dämlich bin ich nun auch wieder nicht.
Hatte sehr wohl gekündigt wurde aber vom Support dazu überredet doch zu bleiben.
Habe Vivid dann doch weiter genutzt.
Jetzt diese technischen Probleme.
Ja. Neukunde.
Anmeldung über den Link auf der Vivid Money Seite.
https://vivid.money/de-de/lp-boon/
Dann eine Überweisung vom boon.planet Konto aufs Vivid Konto und 20 € mit der Vivid Visa Karte ausgeben. Nach 2 Tagen waren dann die 50 € im Stock Reward Pocket.
Ich habe da maldreivier Fragen zu Vivid:
01. Verhalten sich die Fremdwährungskonten genauso wie bei Revolut, also wird zuerst das Yen-Konto bei einer Zahlung in Yen belastet und bei nicht ausreichender Deckung das Euro-Konto?
02. Vivid Premium wirbt ja mit 107 Fremdwährungskonten und mit 40 bei dem Standardplan. Weiß jemand wo man nachlesen kann, welche Währungen die 40 Konten unterstützen?
03. Ist schon jemand im Standardplan und kann darüber berichten, also irgendwelche gravierenden Nachteile?
04. Gibt es ähnliche Horrorstories wie bei Revolut mit gesperrten Konten etc.?
Niemand?