Falls bei den Ablegern der Solarisbank ein Schufaeintrag kommen sollte, dann spielen die Konten mit N26 in einer Liga. Und dann ist die Debit-Karte von N26 definitiv besser konfiguriert.
Falls die Solarisbank also die Konten/Karten eintragen sollte, dann würde N26 als Spielkonto für mich in Frage kommen.
Vivid möchte die boon-Kunden von Wirecard übernehmen bzw. diese für sich gewinnen. 50 Wechselprämie und Zinsen. Bin mal gespannt, ob dann auch TopUps und ApplePay kommen.
https://financefwd.com/de/wirecard-boon-vivid/
Reuters berichtet über einen Zusammenschluss von Tinkoff mit Yandex
https://www.reuters.com/article/russia-yandex-tcs-grp-hld-idUSKCN26E073
Hat schon jemand die Mail bekommen, bzw. herausgefunden wie geprüft wird dass man boon.planet Kunde ist/war? Die Aktionsseite auf vivid.money fordert ja nur zur Angabe einer Mail auf, um den App-Link zugeschickt zu bekommen. Ich würde mich wohl anmelden, zögere aber noch, da unklar ist ob/wie man den Bonus bekommt.
Wegen Schufa hab ich mal im Chat angefragt.
Im Moment macht man keine Anfragen.
Wird aber kommen. Anhang anzeigen 142439
Ich hatte mich am Wochenende proaktiv über die Angebotsseite angemeldet (ohne Erhalt einer Mail). Der Anmeldeprozess erschien mir eher "Standard" - also nichts boon.planet-Spezifisches.
Nach erfolgreicher Anmeldung habe ich den Chat in der App bezüglich des Bonus kontaktiert. Aussage war, man solle sein vivid-Konto über boon.planet aufladen und dann eine (Nicht-Paypal-)Transaktion über mindestens 20€ durchführen. Dann soll die Gutschrift innerhalb von 7 Tagen erfolgen.
Ich bin gerade beim Aufladen. Ich werde berichten!
In welcher Form? Einfach nur ne Überweisung von boon aufs Vivid Konto? Oder erst über den Link neu registrieren??Ich bin versucht das auch als Bestandskunde auszuprobieren...
Ich bin versucht das auch als Bestandskunde auszuprobieren...
In welcher Form? Einfach nur ne Überweisung von boon aufs Vivid Konto? Oder erst über den Link neu registrieren??
Man kann es ja mal versuchen, Restguthaben von Boon Planet zu Vivid überweisen und dann eine Transaktion über 20 € machen. Wenn man Glück hat, bekommt man den Bonus, wenn nicht, dann nicht.
Ich bin versucht das auch als Bestandskunde auszuprobieren...
Liebe/r boon.PLANET Nutzer/in,
wir wissen, wie sehr dir boon.PLANET gefallen hat, und möchten dir die Suche nach einer neuen Banking-App etwas leichter machen.
Vivid Money ist eine neue Online-Banking-App, die dir maximale Kontrolle über deine Finanzen, ein vergleichbares Banking-Erlebnis wie mit boon.PLANET und einige weitere Vorteile bietet: Zahlungen und Überweisungen laufen wie gewohnt über eine virtuelle Karte, und du erhältst eine kostenlose Visa Debit-Metallkarte.
Außerdem bietet Dir Vivid Money ein großzügiges Cashback-Programm, flexible Pockets und eine In-App-Geldwechselfunktion, die das Bezahlen im Ausland erleichtert – alles in einer App plus 50 € Willkommensbonus.
Deine Vivid Money Vorteile auf einen Blick:
- Cashback-Programm - bis zu 10% bei ausgewählten Partnern.
- Flexible Pockets: Geldsenden in 100 Währungen ohne Zusatzkosten.
- Geldwechsel zum aktuellen Kurs und mit niedriger Provision – ohne zusätzliche Auslandsgebühren
- Verknüpfung deiner Karte mit verschiedenen Pockets per Drag-and-Drop
Deine Vivid Money Konto:
- Separate IBANs für deine Pockets.
- Vivid Prime mit Metallkarte 3 Monate kostenlos
- Echtzeitüberweisungen an andere Vivid-Nutzer mit Vivid Pay.
- Intuitive Abokontrolle.
- 50 € Willkommensbonus.
Vivid Money jetzt entdecken!
Mehr Infos findest du unter: https://vivid.money/de-de/lp-boon/
Liebe Grüße und vielen Dank für deine Treue,
dein boon.PLANET Team