ANZEIGE
Einfach nur zusätzlicher Aufwand. Verstehe nicht warum man um die Kartennummer der Metal Card so ein Geheimnis macht.
Damit man sie nicht austauschen muss, wenn ein Onlineshop deine Daten verliert.
Einfach nur zusätzlicher Aufwand. Verstehe nicht warum man um die Kartennummer der Metal Card so ein Geheimnis macht.
Ich habe Version 1.11.0 (Android). Von dieser Funktion aber keine Spur. Oder bin ich blind?Im jüngsten Update kann man jetzt Pockets teilen - also nun auch sehr gut einsetzbar als Gemeinschaftskonto.
Ich habe Version 1.11.0 (Android). Von dieser Funktion aber keine Spur. Oder bin ich blind?
Ich habe Version 1.11.0 (Android). Von dieser Funktion aber keine Spur. Oder bin ich blind?
Also unter iOS in Version 1.11 befindet sich der Punkt „Zugriff gewähren“ ganz unten unter „Verwalten“ wenn man auf ein beliebiges Pocket geklickt hat. Dort, wo auch „Geld hinzufügen“ und „Einstellungen“ (für die Namens- und Bildänderung) sind.
Anhang anzeigen 142132
Wer bekommt eigentlich die Stock Rewards wenn man mit seiner eigenen Karte zahlt die mit einem fremden Konto verknüpft ist?
Habe heute Vormittag einen Einkauf bei Lidl getätigt. Cashback wird zwar angezeigt, der Betrag in den Stock Rewards hatt sich aber nicht erhöht. Noch jemand mit den gleichen Problem? Gibt es allgemeine Verzögerungen?
Bei mir genauso.Habe heute Vormittag einen Einkauf bei Lidl getätigt. Cashback wird zwar angezeigt, der Betrag in den Stock Rewards hatt sich aber nicht erhöht. Noch jemand mit den gleichen Problem? Gibt es allgemeine Verzögerungen?
Habe heute 2 mal bei Lidl eingekauft.
Beim 2. Mal gabs kein Cashback.
Dafür ist grad das Visa Cashback gekommen.
Anhang anzeigen 142167
Frage an die, die das Konto mit anderen teilen (also gemeinsam nutzen) konnten: habt ihr eine normale App-Version oder nehmt ihr an einem Beta-Test teil?
Ich habe nämlich unter iOS 14 und der neusten App-Version nicht diese Funktion und der Chat meint, die Funktion gibt‘s nur in einer geschlossenen Beta.
Welche Funktion suchst du?
Ich nutzte die App mit einer anderen Person die unabhängig von mir ist, normale Version also nicht Beta
Genau diese Funktion suche ich. In meiner App wird sie aber nicht angezeigt.
Ich hab da nie was eingestellt, einfach die App auf beide Geräte installiert.
Unter Profil Main pocket
Wie ist das eigentlich mit der DSGVO, wenn Inhaber/GF im Ausland sitzen und potentiell Zugriff auf die Daten hätten?
FYI:
Die Eigentümerin der Vivid Money GmbH ist übrigens eine Holding aus Zypern. Die Firma wird direkt aus Russland geleitet (laut Handelsregister sind beide GF in Moskau wohnhaft) und die Firma ist aus einer "Blitz"-GmbH entstanden.
[OFFTOPIC] Wie ist das eigentlich mit der DSGVO, wenn Inhaber/GF im Ausland sitzen und potentiell Zugriff auf die Daten hätten? [/OFFTOPIC]