Bei enBW bekommt man die % auch, wenn man die Vivid Karte hinterlegt, zur Abrechnung für Ladestationen von E-AutosSiehst du richtig.
Finde das auch spannend. Ist eigentlich, wenn man sich das mal genau überlegt, gar nicht mal so dumm. Speziell mit den Energieversorgern, die jetzt noch dabei sind. Ein durchschnittlicher Nutzer wird nicht alle drei Monate die Einzugsermächtigung von seinem Energieversorger umstellen. Gibt also berechtigte Hoffnung, dass einige, die das wegen Cashback jetzt ändern, auch später, wenn es dafür kein Cashback mehr gibt, das so lassen. Und bei den anderen Partnern (Aldi, Lidl,...) ist wahrscheinlich auch die Hoffnung, dass sich die Kunden daran gewöhnen, mit der Vivid-Karte dort zu zahlen. Fraglich, ob diese Rechnung aufgeht, aber zumindest scheint mir das mit dem regelmäßigen Wechsel fast aller Partner doch ein recht durchsichtiges Manöver.
Einfach auf Cashback gehen. Da wo vorher einfach nur erklaert wurde was das Champions Programm ist, wird nun die Besuche getrackt,
Bei mir seit heute nun auch aktiviert.
Liegt vielleicht daran, dass VIVid das China Restaurant nicht als Restaurant erkennt, oder auch weil du mit Curve bezahlt hast?Das schaut bei mir aber nur so aus:
Da steht nix, dass es für das "Champions"-Proggi ge-tracked wurde?
Nope, da steht bei mir nix von Champion...
Vivid zeigt nun auch in der App die Möglichkeit an, die Visa Karte für die Visa 2% Aktion zu koppeln. Dafür wird dann auch die richtige Kartennummer der Metall Karte angezeigt.
Vivid zeigt nun auch in der App die Möglichkeit an, die Visa Karte für die Visa 2% Aktion zu koppeln. Dafür wird dann auch die richtige Kartennummer der Metall Karte angezeigt.
Ne, vergleiche mal die Nummer. Es wird trotzdem nur die Online-Kartennummer angezeigt.
Ne, vergleiche mal die Nummer. Es wird trotzdem nur die Online-Kartennummer angezeigt.
Ja, es ist aber erläutert, dass nach einer Onlinezahlung mit dieser Nummer, auch die die Metallkarte für die Aktion genutzt werden kann.
Bin mal gespannt, ob das wirklich funktioniert und die beiden Nummern bei VISA tatsächlich miteinander verknüpft sind.
Übrigens: Das Popup mit dem Hinweis war gestern da, heute nicht mehr in der App zu finden (iOS).
Mindest-Nein... hat denn hier jemand schon die 2% aus der Visa CB-Aktion bekommen?