Ich habe das gleiche Verhalten lustigerweise auch im App Store auf dem iPhone, obwohl die App inzwischen sogar installiert ist. Die manuelle Suche liefert kein ErgebnisDa bist nicht der einzige, bei mir kommt auch nichts. Gerade wieder probiert.
Ob die Android-App vielleicht doch nicht heute starten sollte? Ich hab mich in die Liste eingetragen und noch kam keine Mail. Aber scheint ja zu funktionieren...Die manuelle Suche liefert kein Ergebnis
Ich war gerade echt überrascht, wie schnell die ganze Eröffnung ging.
Sogar die übliche Wartezeit von 4-5h bei IDnow war nicht vorhanden, sondern es war sofort ein freundlicher Mitarbeiter verfügbar.
Bei mir steht da oben bei Prime in grau "aktiv" (bei Profil, Tarif, nach rechts wischen).Wie erkenne ich denn, in welchem Tarif ich bin? Bei den Tarifen kann ich nur hin und her swipen und beim Prime-Tarif steht oben nur der graue Button "abgebrochen". Die Karte wurde ja automatisch mit der Registrierung erstellt, aber ob das nun eine Metal-Karte wird, kann ich erst mal nicht herauslesen. Ist einfach jeder von Start weg in "Prime"?
Genau da steht bei mir abgebrochen (ebenfalls in grau). Ich selbst habe aber auch nie irgendwo etwas dafür oder dagegen entschieden.Bei mir steht da oben bei Prime in grau "aktiv" (bei Profil, Tarif, nach rechts wischen).
4 - 5 Stunden hab ich noch nie gewartet
Ach du meine Güte, 2% Bonitätsverlust (was nebenbei bemerkt totaler Quatsch ist), da würde ich mich gleich die Klippe runterstürzen. Danke für die Warnung.
Oder einfach zum Hauptkonto machen - Problem gelöst.
Sind die Karten schon versandt worden?
Bei mir steht "Deine Karte ist auf dem Weg!". Weiß aber nicht mehr, was da gestern ganz zu Anfang stand.
Wo finde ich denn die vollständige Kartennummer zur Metallkarte? Bei mir werden bei der Metallkarte nur die letzten vier Ziffern der Kartennummer sowie der CVC-Code angezeigt.
Wo finde ich denn die vollständige Kartennummer zur Metallkarte? Bei mir werden bei der Metallkarte nur die letzten vier Ziffern der Kartennummer sowie der CVC-Code angezeigt.
Bei mir steht das klar und deutlich in der App. Nur so habe ich sie gestern schon zu GooglePay zufügen können.Findest du nicht, kannst nur selbst dann auslesen, wenn die Karte ankommt.
Für Onlinezahlungen & co ist die virtuelle Karte gedacht.
Bei mir steht das klar und deutlich in der App. Nur so habe ich sie gestern schon zu GooglePay zufügen können.
Ich dachte, die physische Karte hat gar keine Kartennummer, die kommuniziert wird. Somit wird diese immer wechselnden Kartennummern zugewiesen.Die Kartennummer die du siehst ist die virtuelle Karte. Nicht die eigentliche physische, schau nochmal besser nach.
Ich dachte, die physische Karte hat gar keine Kartennummer, die kommuniziert wird. Somit wird diese immer wechselnden Kartennummern zugewiesen.
Ich habe gar keine virtuelle Karte angelegt. Somit kann die Nummer nur jene sein, die der physischen Karte zugeordnet wurde.
Mich würde mal interessieren, wie hoch der Prozentsatz der „early adopters“ des Vivid-Amgebots ist, der über VFT-Registrierung verfügt
Es ist ein Unterschied ob du einen Score von 96% oder eben 94% bei der Schufa hast.
Schau mal in den Ellenlangen Schufa Thread hier im Forum. Und bei der nächsten Darlehensanfrage, können 2% Scorewert ein paar 1.000€ mehr an Zinsen kosten. ( kommt natürlich auch auf die Darlehenshöhe an)
Dann hat sich die schöne Metallkarte ordentlich „gelohnt“
Aber nicht bei irgendwelchen Obskuren Zahlungsarten. Da ist VFT Marktführer. Ich brauche schon eine eigene Schublade für die ganzen KartenVermutlich weniger als über mydealz. Deren Reichweite ist enorm, der VFT ist eher ein Nischenforum.
Und welchen Teil von "die kommuniziert wird" verstehst du in meiner Aussage nicht nicht?Natürlich hat die Karte eine Kartennummer, was denkst du wie denn eine POS-Zahlung ablaufen soll ohne Kartennummer?
Die auf dem Chip der Karte gespeicherte Nummer wird jedoch nirgendwo vollständig aufgedruckt oder in der App gezeigt.
Eine virtuelle Karte bekommt man automatisch zusätzlich zur physischen, damit man online zahlen kann.
Und welchen Teil von "die kommuniziert wird" verstehst du in meiner Aussage nicht nicht?
Die virtuelle Karte kann man zusätzlich bestellen und kostet im Standard dann mal 1 € pro Monat!