Bis Anfang September und möglichst günstig wird sich nur schwer miteinander vereinbaren lassen, da die Ferienzeit hier liegt. Ich habe mal schnell die üblichen Verdächtigen nach RHO, HER und LCA durchgespielt. Unter 300 Euro wird da nichts gehen. Und sollte Dein Mini-Segment-Run an einem WE durchgeführt werden sollen, dann wird es nochmal teurer.
Günstige A3-Segmente gibt es normalerweise ab Spätherbst bis Frühling und dann idealerweise im Rahmen einer Sonderaktion.
Danke ! Eine andere Option wären ca 16.000 Tier Miles. Könnte ich die auch kaufen ?
Mein Silber Status besteht mit den jetzt schon gesammelten Meilen bis Anfang September nächsten Jahres.
Ich frage mich daher, was sich eigentlich ändern soll, wenn ich bis September 19 die 4 legs nicht zusammen bekomme.
Ggf. ändert sich an den 4 legs auch gar nichts sondern nur an den Tier Miles, die dann wahrscheinlich wieder steigen würden.
Insofern könnte ich ja Deinen Rat befolgen und in den Herbst Winter ausweichen, dann hätte ich mehr Zeit und die Preise würden sinken und vor allem: ich könnte mir Athen tatsächlich ansehen.
Oder mache ich einen Denkfehler ?
Dieses Jahr brauche ich das Gold sowieso eigentlich nicht. Nächstes Jahr schon eher.
Danke für die Hilfe !