ANZEIGE
Find ich auch! Auch für andere Ziele in Subsahara-Afrika nicht nur für MRs gut.Alle, mit denen ein zahlender Passagier in Beruehrung kommt. ET ist nach wie vor super - einmal fuer 500 EUR nach JNB, 12.000 Meilen.
Find ich auch! Auch für andere Ziele in Subsahara-Afrika nicht nur für MRs gut.Alle, mit denen ein zahlender Passagier in Beruehrung kommt. ET ist nach wie vor super - einmal fuer 500 EUR nach JNB, 12.000 Meilen.
Dein Post schreit nach mehr und tiefgründigeren Details zu deinem Zitatzu etwas obskuren Zielen zu kommen.
Ach, einfach nur der bewundernde Blick auf die mittlerweile extrem umfangreiche Liste an afrikanischen Destinationen, sowohl Mainstream- als auch exotisch.
https://www.ethiopianairlines.com/AA/EN/book/route-network/international-network
Das sucht, abgesehen von TK, die aber etwas unpraktisch zum innerafrikanischen Umsteigen sind, seinesgleichen. Ein Monopol als "vernuenftige" Airline duerfte ET eben wegen TKs und auch KQs erheblich kleinerer Expansion zwar nur noch in Hargeisa und Enugu haben, aber das Netz ist beeindruckend. Zudem liegt ADD einfach gut zum Umsteigen, vor allem fuer asiatische (lies: chinesische) Passagiere.
Hätte jemand einen Tipp für 3 möglichst günstige und schnelle Flüge mit A3 ab ATH, vermutlich am besten domestic?
DLA: hatte kein Problem, kein Ansatz, ein Cadeau zu erbetteln. Gut, der Arzt, der praktisch direkt an der Flugzeugtuer auf mich zugeschossen kam und mein Carnet jaune zu inspizieren suchte, wirkte etwas enttaeuscht ueber meinen perfekten Impfstatus
Falls wer noch kurzfristig relativ viele Meilen braucht und die Positionierung nach ARN nicht scheut: habe gestern ARN-ALC Return auf SK in Premium Economy 9.02 - 11.02 für 112 € (OTA) gebucht. Sollten round about 6500 Meilen bei rausspringen.
Wie schaut es bei 50 Minuten Aufenthalt in ALC mit einem direkten Turnaround aus?
Klingt gut [emoji57]Es geht auch ARN-ALC 02.02 return und dann 03.02 - 04.02 ARN-AGP return für insgesamt 270€ gibt etwa 14000 Meilen und es ist nur eine Positionierung nach ARN erforderlich.
Es geht auch ARN-ALC 02.02 return und dann 03.02 - 04.02 ARN-AGP return für insgesamt 270€ gibt etwa 14000 Meilen und es ist nur eine Positionierung nach ARN erforderlich.
Das sind ja hammer Preise.. Finde selber leider nur Preise, die doppelt so hoch sind..
Ich müsste bis Ende November noch 10.043 Meilen bei Miles+Bonus erfliegen. Habt Ihnen einen Vorschlag, wo das am Günstigsten geht? Danke!