ANZEIGE
Nicht jeder ist Gruendungsmitglied
Ich würde jetzt mal Ausschau nach Flügen Richtung Griechenland halten... Es hat hier ja schon 74 Seiten mit Beispielen...Hat jemand günstige Tipps auf Lager?
Witzigerweise habe ich exakt diese Verbindung heute morgen zu buchen versucht. Google Flights zeigt sie so an aber die Aegean Website nicht. Auch die Verlinkung aus Google Flights führt zu keinem Erfolg (das war zumindest letztes Jahr bei BUD-ATH-TXL anders).PRG-ATH-TXL Oneway für 61€ ab 12.01.2019 immer Samstags bis ende April möglich.
Witzigerweise habe ich exakt diese Verbindung heute morgen zu buchen versucht. Google Flights zeigt sie so an aber die Aegean Website nicht. Auch die Verlinkung aus Google Flights führt zu keinem Erfolg (das war zumindest letztes Jahr bei BUD-ATH-TXL anders).
Witzigerweise habe ich exakt diese Verbindung heute morgen zu buchen versucht. Google Flights zeigt sie so an aber die Aegean Website nicht. Auch die Verlinkung aus Google Flights führt zu keinem Erfolg (das war zumindest letztes Jahr bei BUD-ATH-TXL anders).
... geht auch über die Multi-Stop-Suche bei Aegean selbst. Der Weiterflug nach TXL ist halt erst am Sonntag.
Und so könnte man auch ganz einfach Flex buchen, sofern noch Upgrade-Coupons zur Verfügung stehen.
ml15
Wird wohl auf einen Flug nach Griechenland raus laufen
Zeit sollte aber bis 23.11.18 sein!
und wenn wäre es ggf. auch nicht drei Flüge sondern 4 Flüge bzw. besser 4 Segmente - außer er hat schon einen einzigen Flug/Segment mit A3 zuvor absolviert
Das wird aber nur noch eine Frage der Zeit sein bis die SK Meilengutschriften auch bei M&B angepasst werden... SK hat vor ca. einem Monat im eigenen EB Programm die Meilengutschriften bei tiefen Economy Klassen stark gekürzt...Laut Tabelle gibt es da ja immer 100% Meilen in den Y-Buchungsklassen.
Besser ist dann sogar noch Premium Eco bei SAS, denn sie gibt sogar 200%
Das wird aber nur noch eine Frage der Zeit sein bis die SK Meilengutschriften auch bei M&B angepasst werden... SK hat vor ca. einem Monat im eigenen EB Programm die Meilengutschriften bei tiefen Economy Klassen stark gekürzt...
Eine kurze Frage da ich nach ein paar Jahren wieder zu A3 gewechselt bin: Wenn man die verbleibenden ca. 8k Meilen in Y sammeln möchte ist doch irgendeine SAS-Langstrecke die beste Option, oder? Laut Tabelle gibt es da ja immer 100% Meilen in den Y-Buchungsklassen.
Alle, mit denen ein zahlender Passagier in Beruehrung kommt.
Ich vermute, damit sind die ET Buchungsklassen gemeint?Den Teil habe ich nicht verstanden.
Alle, mit denen ein zahlender Passagier in Beruehrung kommt.
Alle, mit denen ein zahlender Passagier in Beruehrung kommt. ET ist nach wie vor super - einmal fuer 500 EUR nach JNB, 12.000 Meilen.
Nur mal so zum Spaß eben mit GF durchgespielt, aber ich sehe mit Verlaub selbst ab FRA keinen einzigen Flug für 500 EUR - immer nur rund 700EUR.
Den Teil habe ich nicht verstanden.
Nur mal so zum Spaß eben mit GF durchgespielt, aber ich sehe mit Verlaub selbst ab FRA keinen einzigen Flug für 500 EUR - immer nur rund 700EUR.