neue A3 *Gold Mileage Runs

ANZEIGE

NicuMD11

Erfahrenes Mitglied
08.07.2012
1.003
274
Bern/Pristina
ANZEIGE
Denkt jemand, dass man das hier buchen könnte? Über die A3 Seite geht es scheinbar nicht... Anhang anzeigen 115075

Mach den Nachtstopp besser in SKG und flieg dann um 6 Uhr von dort los. Dann kannst du es auch so buchen.

In SKG kommst du in Airportnähe auch günstiger unter als in ATH (Sofitel).

Bedenke auch, falls du A3 Seat Upgrade Vouchers loswerden willst, dass das in so einem Ticket nicht geht (egal welche BK oder Tarifart), da ein LH Flug enthalten ist. (siehe Bedingungen bei A3)

• Like
Reaktionen: IBDler

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.812
1.244
MUC, BSL
Wann schaltet denn Aegean/Olympic üblicherweise den Sommerflugplan für das kommende Jahr frei? Aktuell ist nur bis 30.3.19 buchbar.

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.410
9.418
BRU
War die letzten Jahre, wenn ich mich richtig erinnere, im August oder September (wobei es die letzten Jahre tendenziell eher früher wurde)... Gerade saisonale Touristen-Verbindungen / neue saisonale Strecken kommen aber oft auch erst später bzw. werden wieder geändert.

gobecks

Aktives Mitglied
27.12.2015
238
46
DUS
Hall zusammen,

gibt es eigentlich aus der "A3-Fraktion" neue MR ab D (vorzugsweise NRW)?

Wäre schade wenn dieser Thread in den Tiefen des Forum versinkt :)

VG

ml15

Aktives Mitglied
31.12.2014
152
170
näher an TXL als SXF
Hallo zusammen,

ich suche gerade bis Ende Oktober noch eine Möglichkeit meine fehlenden 2 A3-Legs an einem Tag(!) einzufliegen.

Sehe ich das richtig, dass vom Standort Bielefeld aus FRA-SKG die einzige vernünftige Möglichkeit ist (ca. 250€), oder gibt es noch eine andere Verbindung, die ich übersehen habe?

https://www.google.com/flights?lite...A3,OA*A3,OA;sd:1;t:f;sp:.EUR.24903*.EUR.24903

Vielen Dank! :)

Hi demon,
probiere doch evtl. mit FR ab FRA nach ATH und von dort ATH-SKG-FRA oder dgl., dies sollte zumindest die Ausgaben etwas reduzieren. Einfach mal zu deinen Terminen (die kennst du ja am besten) schauen.
Dieses Prinzip lässt sich natürlich auch evtl. auf die diversen Flughäfen rund um Biefeld anwenden.

ml15

• Like
Reaktionen: demon

frogster

Reguläres Mitglied
26.09.2014
71
0
Nachdem mir gerade meine letzte Reise auf OW umgebucht wurde, suche ich aktuell einen segment run für die 4 fehlenden Segmente im November - Januar ex DUS; HAJ oder AMS an einem Wochenende (FR-MO) - irgendwas aktuell im Angebot?

Chiller3333

Erfahrenes Mitglied
26.11.2017
1.288
601
FRA, JFK
Mal schnell geschaut.
23. und 24.11. DUS-SKG-HER und HER-SKG-DUS kostet knapp 156 Euro.
Ist jetzt kein top Preis aber in knapp 5 Minuten gefunden ;)
Prinzipiell sollte etwas vergleichbares auch auf andere Inseln machbar sein.

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Im OKT MXP-ATH-WAW gebucht, direkter Anschluss. S-cl für EUR146.97 und 2 UPGR Voucher eingesetzt.(y)

Im NOV DUS-ATH-LHR gebucht, direkter Anschluss. S-cl für EUR146.39 und 2 UPGR Voucher eingesetzt. (y)

In Buchungsklassen PUT wären Flüge günstiger zu haben gewesen, aber nicht Upgrade-fähig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: el_philipo

mgo72

Aktives Mitglied
18.10.2012
158
0
Ich binnen vom 6 oktober bus Zum 9 oktober im Los Angeles.

Was Kann Ich die Tegen lachen das kan mir helfen bei Aegean Oder Oneworld?

mgo72

Aktives Mitglied
18.10.2012
158
0
Was hast du denn schon selbst von LAX aus gefunden?
In Matrix fur Oneworld wird alle bekannter USA, PTY und HNL im economy 600 Oder Mehr sein ( nicht viele TP auf British) oder Business Mehr as 2000.

Problem is denke Ich das es zu spat ist etwas zullen Buchen. ( Weniger as 2 wochen)

Aber hatte nicht viel erfahrung Mit A3.

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
5.959
3.900
In Matrix fur Oneworld wird alle bekannter USA, PTY und HNL im economy 600 Oder Mehr sein ( nicht viele TP auf British) oder Business Mehr as 2000.

Nicht zwingend, auch da kommt es auf Tarif und Buchungsklasse an.

Problem is denke Ich das es zu spat ist etwas zullen Buchen. ( Weniger as 2 wochen)

Kommt darauf an, wieviel man ausgeben mag.

Aber hatte nicht viel erfahrung Mit A3.
Ist nicht schlimm, hatten wir auch nicht. Aber das hier ist kein Reisebüro, in dem man die Angebote bis ins Detail vorgekaut bekommt.

mgo72

Aktives Mitglied
18.10.2012
158
0
Ich frage zich keine vorgekaute Reise!

Ich frage tipps was man kan lachen und welche Orte vielleicht interessant sein um zo maximisieren.

HNL im First ist so ein tipp das Ich checken Kann.

Ich kann Mit Matrix arbeiten, so einige stadte sind ok.

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.159
8.041
HAM
Ich frage zich keine vorgekaute Reise!

Ich frage tipps was man kan lachen und welche Orte vielleicht interessant sein um zo maximisieren.

HNL im First ist so ein tipp das Ich checken Kann.

Ich kann Mit Matrix arbeiten, so einige stadte sind ok.

Bist Du irgendwie auf ICE, Speed, oder Crack?

• Like
Reaktionen: MANAL

DrBasch

Aktives Mitglied
25.10.2010
176
35
Liebe Foristen,

mir ist gerade siedendheiß eingefallen, dass ich bis 30.10.2018 noch drei Flüge mit Aegean oder Olympic brauche, um meinen Gold-Status zu verlängern. :eek: Nächster Flughafen wäre DUS, FRA ginge auch. Leider habe ich immer nur das Wochenende von Freitag Abend bis Sonntag Abend zur Verfügung. :( Hat jemand günstige Tipps auf Lager? :help:

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Liebe Foristen,

mir ist gerade siedendheiß eingefallen, dass ich bis 30.10.2018 noch drei Flüge mit Aegean oder Olympic brauche, um meinen Gold-Status zu verlängern. :eek: Nächster Flughafen wäre DUS, FRA ginge auch. Leider habe ich immer nur das Wochenende von Freitag Abend bis Sonntag Abend zur Verfügung. :( Hat jemand günstige Tipps auf Lager? :help:

Wird wohl auf einen Flug nach Griechenland raus laufen :)

Zeit sollte aber bis 23.11.18 sein!

• Like
Reaktionen: chrini1