neue A3 *Gold Mileage Runs

ANZEIGE

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.983
41
ANZEIGE
Huhu,

wäre das hier eine Möglichkeit, den Silberstatus zu erreichen?
Anhang anzeigen 110558
SAS Plus auf ARN-LPA-ARN ist Buchungsklasse A
Heißt, der 200% Multiplikator müsste dann also aufgerechnet werden, oder?
Das würden knapp 10.780 Meilen ergeben, verbunden mit Zubringern und den 2 Segmenten ist ja aufjedenfall der Silberstatus drin.
Oder täusche ich mich da..
Tut mir Leid, was Meilenprogramme angeht kompletter Neuling.

Ja das stimmt.

Aber wenn du eh direkt wieder zurück willst, warum fliegst du dann nicht direkt am 28. hin und zurück mit der selben Maschine für 433€

Für den 27.2. sehe ich auch keinen Direktflug nach LPA, sondern nur über Oslo. Was statt 5390 dann 6102 Meilen gibt. Und laut Matrix nur 455€ kostet.

Ich persönlich würde das viele Geld dann aber lieber nehmen, für 2 Nächte in Hong Kong.
zb 1. oder 2.3-4.3. 536€
10206 Meilen.

justinz

Aktives Mitglied
07.03.2015
189
31
Wunderbar, danke sehr.
Ich setze mich dann mal erst ran, die zwei Segmentflüge hinter mich zu kriegen und werde dann nochmal hier auf den Thread zurückkommen, wenn es um die Meilen geht. Hong Kong klingt gut, mal sehen, wie sich das kombinieren lässt.
Danke für die Hilfe!

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.983
41
Die 2 Segmente MÜSSEN auf Aegean geflogen werden, nur da zählen sie.

Wunderbar, danke sehr.
Ich setze mich dann mal erst ran, die zwei Segmentflüge hinter mich zu kriegen und werde dann nochmal hier auf den Thread zurückkommen, wenn es um die Meilen geht. Hong Kong klingt gut, mal sehen, wie sich das kombinieren lässt.
Danke für die Hilfe!

Am Besten wäre es auf Aegean 2 Segmente zu fliegen und dann SAS Go nach HKG zum Beispiel zu fliegen, dann bist du Silber.
Mit Plusgrade kannst du ggf ein sehr billiges Upgrade auf SAS Plus erbieten und dann bekommst 20400 Meilen für den HK Trip. Guter Anfang für Gold dann.

• Like
Reaktionen: justinz

justinz

Aktives Mitglied
07.03.2015
189
31
Ja, der Trip nach Athen ist schon eingeplant.
Die 20400 Meilen bringen mir ja nichts, oder? Die verfallen ja mit dem Upgrade auf Silver wenn ich mich nicht täusche, oder?
Oder werden lediglich die 12000 Meilen abgezogen?

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.983
41
Ja, der Trip nach Athen ist schon eingeplant.
Die 20400 Meilen bringen mir ja nichts, oder? Die verfallen ja mit dem Upgrade auf Silver wenn ich mich nicht täusche, oder?
Oder werden lediglich die 12000 Meilen abgezogen?
Wenn du A3 zuvor fliegst und dann einen Flug nach HKG in SAS Plus hast du Silver.

Ob von dem Hinflug überschüssige Meilen auf Gold angerechnet werden, weiß ich nicht, aber der Rückflug jedenfalls wird auf Gold dann angerechnet. 100% Sicher gehst du dann, wenn du die Meilen nachträglich kreditierst. Erst den Hinflug und wenn dann auf Silber umgestellt ist, dann kreditierst du den Rückflug.

• Like
Reaktionen: justinz

1nsane

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
413
74
ERF
Überschüssige meilen werden auch so gutgeschrieben. Gelten dann schon für Silber Requali und Gold Quali.

Plane83

Reguläres Mitglied
20.02.2015
25
0
ZRH
Liebes Forum
Mir fehlen noch 6000 Meilen für die Requali (ja ich flieg oft aber meistens in Buchungsklassen die keinen Meilen geben). Ich hab mal gekuckt eine Gute Option wäre Ac oder UA nach YVR gibt gegen die 6000 Meilen kostet um die 670 Euro, hat jemand noch eine andere oder bessere Idee? Ich muss entweder in den Ferien (26.4 -3.5) oder halt am Weekend, Abflug entweder ZRH, Süddeutschland, Milano, wobei ich für einen genialen Run auch mal nach Dus fahre. Vielleicht hab ich was übersehen und es gibt noch eine andere Idee. Danke füre Eure Hilfe.

justinz

Aktives Mitglied
07.03.2015
189
31
Liebes Forum
Mir fehlen noch 6000 Meilen für die Requali (ja ich flieg oft aber meistens in Buchungsklassen die keinen Meilen geben). Ich hab mal gekuckt eine Gute Option wäre Ac oder UA nach YVR gibt gegen die 6000 Meilen kostet um die 670 Euro, hat jemand noch eine andere oder bessere Idee? Ich muss entweder in den Ferien (26.4 -3.5) oder halt am Weekend, Abflug entweder ZRH, Süddeutschland, Milano, wobei ich für einen genialen Run auch mal nach Dus fahre. Vielleicht hab ich was übersehen und es gibt noch eine andere Idee. Danke füre Eure Hilfe.
SK ist doch eine gute Möglichkeit, günstig Meilen zu erfliegen. Hong Kong wäre ja was.

• Like
Reaktionen: Plane83

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.838
3.428
Liebes Forum

Tagesausflug nach ALC, PMI, AGP etc. mit SK ab ARN/OSL/CPH in SAS Plus.

wmax

Reguläres Mitglied
19.12.2016
74
0
Txl
Habt Ihr noch Tipps für folgende Anforderungen:
  • 4 Legs ab TXL, bevorzugt am Wochenende
  • gerne Städtebesuch im Norden (Oslo, Stockholm zb) oder woanders (Brüssel, Amsterdam,..)
  • Meilenausbeute und Preis zweitrangig

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
183
  • gerne Städtebesuch im Norden (Oslo, Stockholm zb) oder woanders (Brüssel, Amsterdam,..)

Hast du überlegt, einen privaten Jet zu chartern? Die 4 Legs kannst du so sehr flexibel und auch recht spontan bestimmen. Komfort und Erlebniswert sind Top.

Kostet etwas mehr und gibt keine Meilen, darum ging es aber ja auch gar nicht so.

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
5.599
3.562

Wenn Preis und Meilen egal sind: irgendein Flug in irgendeinem *A Flugzeug über irgendeinen *A Hub.

Dazu braucht es keinen Tipp, das findet man problemlos bei kayak, Expedia und co.

PMc

Erfahrenes Mitglied
12.07.2015
307
0
FRA
SK ist doch eine gute Möglichkeit, günstig Meilen zu erfliegen. Hong Kong wäre ja was.

Muss nichtmal so weit sein (wenn man das nicht will).
4. April:
06:10 - 07:30 SK620 (WX) Düsseldorf - Kopenhagen (Terminal 3)
09:00 - 10:10 SK1418 Kopenhagen (Terminal 3) - Stockholm, Arlanda (Terminal 5)
11:25 - 12:25 SK157 Stockholm, Arlanda (Terminal 4) - Goteborg
16:15 - 17:15 SK162 Goteborg - Stockholm, Arlanda (Terminal 4)
18:05 - 19:20 SK409 Stockholm, Arlanda (Terminal 5) - Kopenhagen (Terminal 3)
20:45 - 22:05 SK629 (WX) Kopenhagen (Terminal 3) - Düsseldorf

BK: A/A/A/P/P/P
Preis: 400,78 Euro (buchbar auf flysas.com)

Zuletzt bearbeitet:

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.983
41
Naja die Tage war HKG für unter 300€ zu haben, was 10000 Meilen gab, wenn natürlich wenig Zeit da ist, dann ist das besser nach Göteborg.

kingjoe

Aktives Mitglied
10.02.2013
166
7
Muss nichtmal so weit sein (wenn man das nicht will).
4. April:
06:10 - 07:30 SK620 (WX) Düsseldorf - Kopenhagen (Terminal 3)
09:00 - 10:10 SK1418 Kopenhagen (Terminal 3) - Stockholm, Arlanda (Terminal 5)
11:25 - 12:25 SK157 Stockholm, Arlanda (Terminal 4) - Goteborg
16:15 - 17:15 SK162 Goteborg - Stockholm, Arlanda (Terminal 4)
18:05 - 19:20 SK409 Stockholm, Arlanda (Terminal 5) - Kopenhagen (Terminal 3)
20:45 - 22:05 SK629 (WX) Kopenhagen (Terminal 3) - Düsseldorf

BK: A/A/A/P/P/P
Preis: 400,78 Euro (buchbar auf flysas.com)

Cooler „Tagesausflug“ - gibt es so einen „Tagesausflug“ mit entsprechender Ausbeute und Preisniveau auch aus MUC? Welche Kombination von Zielen muss man dann bei SK Kombinieren?

PMc

Erfahrenes Mitglied
12.07.2015
307
0
FRA
Cooler „Tagesausflug“ - gibt es so einen „Tagesausflug“ mit entsprechender Ausbeute und Preisniveau auch aus MUC? Welche Kombination von Zielen muss man dann bei SK Kombinieren?

Gar keine. Also normaler Rückflug GOT, und das ist bei den angezeigten Möglichkeiten mit dabei (wenns verfügbar ist). Gibts jedenfalls auch ab FRA. Ich hab zufällig den Dreibeiner gesehen als ich nach Flügen suchte, und dann spasseshalber geguckt ob man sowas auch in einen Tag packen könnte, weil das hier vllt jemand brauchen kann. Obs für MUC passende Zeiten/Plätze gibt, musst Du selber gucken - aber gegen einen Kurzurlaub in Gothenburg spricht ja auch nichts.

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Funktionieren eigentlich zur Zeit irgendwelche der A3-one-way-Strecken noch zu guten Preisen wie z.B. MUC-ATH-FRA oder STR-SKG-MUC. Wie schon mal diskutiert ist ja eine Suche danach mit gf nicht mehr richtig möglich. Früher konnte man ja auf einen Blick die Preise für mehrere Monate sehen.

justinz

Aktives Mitglied
07.03.2015
189
31
Ist es möglich, 11000 Meilen in unter 48 Stunden innereuropäisch für unter 500€ zu erfliegen?
Ich dachte vielleicht an SAS Y+?

justinz

Aktives Mitglied
07.03.2015
189
31
Bisher lediglich die Langstreckenflüge wie HKG, MIA, ORD..
Von dem Kurz-Mittelstreckennetz von SAS und sowas habe ich nicht viel Ahnung, und leider derzeit kein Laptop oä zur Verfügung, sowas übers Handy zu buchen ist i.O., aber es rauszusuchen ist nicht so komfortabel.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.838
3.428
Bisher lediglich die Langstreckenflüge wie HKG, MIA, ORD..
Von dem Kurz-Mittelstreckennetz von SAS und sowas habe ich nicht viel Ahnung, und leider derzeit kein Laptop oä zur Verfügung, sowas übers Handy zu buchen ist i.O., aber es rauszusuchen ist nicht so komfortabel.

Unter den Umständen probieren wir es gerne für dich durch.