neue A3 *Gold Mileage Runs

ANZEIGE

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
ANZEIGE
Ich möchte im Frühjahr ein wenig Urlaub in GR machen.
Gibts irgend welche Tipps für A3 was man optimieren kann wenn man bucht?
40€ fürs Gepäck ist auch nicht gerade Gratis.
Gibt es was für inner Gr Flüge zu beachten?

Das passt jetzt aber nicht in den thread zu A3 mileage runs...

H

HGFan

Guest
Ich möchte schauen wie weit ich bei A3 komme auf die schnelle habe ich keinen anderen Tread mit A3 gefunden.

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Nur um sicher zu gehen:
To maintain my tier I still need:
Up to 23/11/2017

Hätte evtl. noch einen Flug am 23. um 23:59 - der müsste ja noch zählen laut Statuten, richtig?

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Jep das wäre etwas abenteuerlich gewesen. So sollte es sich ganz komfortabel ausgehen (y)

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Geht eigentlich das Bepreisen der kreativen A3 Oneways (DUS-AMS) bei google flights nicht mehr oder ist das ein temporäres Problem?

Hat da vielleicht irgendjemand schon einen work-around gefunden für dieses Problem? Ich weiß, dass man mit der Multisuche bei A3 suchen kann, aber das dauert ja zig mal länger und man weiß ja auch gar nicht, wo man anfangen soll, wenn man einfach nur die günstigsten Tage finden will.

Ich fand das super praktisch, denn wenn man ein wenig Zeit mitbringt, dann kann man auch einen Zubringer nach London, AMS oder Skandinavien über ATH/SKG routen und hat dann schnell 2 Segmente (+ ein paar Meilen) eingeflogen.

A320

Erfahrenes Mitglied
30.12.2014
927
206
Hat da vielleicht irgendjemand schon einen work-around gefunden für dieses Problem? Ich weiß, dass man mit der Multisuche bei A3 suchen kann, aber das dauert ja zig mal länger und man weiß ja auch gar nicht, wo man anfangen soll, wenn man einfach nur die günstigsten Tage finden will.

Ich fand das super praktisch, denn wenn man ein wenig Zeit mitbringt, dann kann man auch einen Zubringer nach London, AMS oder Skandinavien über ATH/SKG routen und hat dann schnell 2 Segmente (+ ein paar Meilen) eingeflogen.

Ich nutze die ITA Matrix hierfür....

huihui

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
754
11
Are you near to upgrade or retain your tier?
Purchase tier miles through our unique service that allows you to top up your miles balance in order to upgrade or retain your tier accordingly!

Tier miles are available to be purchased by all members. Blue members may purchase up to 1,000 tier miles per 12 months, starting from their registration date. Silver members are allowed to purchase up to 2,000 tier miles within their membership year (the twelve consecutive months’ period from the last tier upgrade/retain), while Gold members may purchase up to 3,000 tier miles respectively. Tier miles are sold in sets of 500 at the price of 50€ per set.

To purchase tier miles simply login to your Miles+Bonus account, go to My Miles+Bonus page and then select “I want to … Purchase miles”.

https://en.aegeanair.com/milesandbonus/how-to-earn/purchase-tier-miles/

mitschke

Aktives Mitglied
22.06.2016
103
0
Wie funktioniert das genau,. Also bin blau kaufe 1000, werde innerhalb dieser 12 Monate Silber, darf ich dann sofort die 2000 kaufen oder muss ich warten bis die ersten 12 Monate rum sind?

Leider nicht ganz eindeutig für mich

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.317
9.143
BRU
Also ich verstehe das so, dass Du die 2.000 Meilen kaufen kannst, sobald Dein Konto auf Silber ist.

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.836
6.158
HAM
Ich möchte im Frühjahr ein wenig Urlaub in GR machen.
Gibts irgend welche Tipps für A3 was man optimieren kann wenn man bucht?
40€ fürs Gepäck ist auch nicht gerade Gratis.
Gibt es was für inner Gr Flüge zu beachten?

Als Gold Kunde bekommst Du selbst im Light Tarif das Gepäck gratis

H

HGFan

Guest
Ich bin gerade am arbeiten an einen Status derzeit habe ich noch keinen.

Oggy512

Aktives Mitglied
09.01.2017
194
0
SCN/FRA
Tach zusammen,
ich bräuchte bis Mitte März 2018 noch 3 Flüge auf A3 (oder OA) Metall, jetzt überleg ich, ob es sinnvoll ist da so nen Tagestrip mit hin und zurück (ggf mit 1 ÜN wenn's nicht anders geht) zu machen, oder vllt nen Kurzurlaub draus zu machen.
Hat jmd ne Idee wo man für ne Woche in GR hin kann? Die Inseln sind mit 15 Grad ja leider noch nicht wirklich sooo warm... Würde aber natürlich auch jedes andere (halbwegs warme) Ziel in Kauf nehmen.

Bzw wie findet ihr solche Routen? Ich such zwar auch immer in der Matrix oder bei Skyscanner, aber wie kommt irh auf die Ziele? Einfach wahllos durch klicken, oder gibt's da nen System?

Dank euch!