ANZEIGE
z
Es empfiehlt sich also, den Meilenkauf nicht erst am letztmöglichen Tag gegen 23:50 Uhr zu starten, denn dann könnte die Sache in die Hose gehen.
PS - Wer bei der Requali für A3 noch Meilen kaufen muss, der sollte sich vielleicht im Wenigflieger-Forum anmelden
Ich gebe zu, dass ich letztes Jahr auch 500 Meilen gekauft habe. Nicht weil ich zu wenig fliege oder zu wenig A3/OA (ich verwende M&B praktisch ausschließlich für A3/OA-Flüge) fliege, sondern weil ein relativ großer Teil meiner A3-Flüge irgendwelche Anschlussflüge auf LH/LX-Ticket sind, wo ich meine M&M-Nummer verwende und es mir zu blöd/riskant war, am Umsteigeflughafen die FFP-Nummer zu ändern o.ä.
Wobei es am Ende aber auch so gereicht hätte (und in dem Punkt, nicht bis zum letzten Moment zu warten, stimme ich Dir völlig zu…), und sich mittlerweile bei mir das Problem dadurch gelöst hat, dass die innergriechischen Segmente bei M&M gar keine Meilen mehr geben und ich mir die Meilen ein paar Wochen nach dem Flug nachträglich bei M&B gutschreiben lasse. Und u.a. deswegen dieses Jahr die Requali bereits im Juni hatte und weit über die 12.000 Meilen komme.