ANZEIGE
Drölftausend Euro.Wieviel kostet eigentlich die erstmalige Quali für A3 Gold ? Hab dazu nichts gefunden
Drölftausend Euro.Wieviel kostet eigentlich die erstmalige Quali für A3 Gold ? Hab dazu nichts gefunden
Wieviel kostet eigentlich die erstmalige Quali für A3 Gold ? Hab dazu nichts gefunden
Das weiß ich alles. Frage mich halt nur was man so als richtwert nehmen kann. Ist halt die Frage ob man eher Sen oder A3 macht.Erstmal muss man Silber werden:
12.000 Meilen und 2 A3/OA-Segmente oder 35.000 Meilen binnen 12 Monaten (siehe hier)
Anschließend kann man dann die nächste Stufe Richtung Gold angehen:
24.000 Meilen und 4 A3/OA-Segmente oder 70.000 Meilen binnen 12 Monaten (siehe hier)
Was das in Euro kostet, hängt von vielen Faktoren ab.
Das weiß ich alles. Frage mich halt nur was man so als richtwert nehmen kann. Ist halt die Frage ob man eher Sen oder A3 macht.
ja gut, dafür kann man auch Sen machen. Danke für die AntwortIch werfe als Antwort mal 2000€ rein nur für die Flüge, dafür fliegt man dann HAM-SKG-HAM 6 mal in Businessclass
Sollte bei dir doch troll, nicht drölf heißen.Drölftausend Euro.
Da möcht ich aber sehen, dass man für 2k € den Sen erfliegt...Fakten bitteja gut, dafür kann man auch Sen machen. Danke für die Antwort
LHR-VIE-AMM AMM-VIE-LHR gabs für 590 EUR und 480 HON points, somit ca. 2500,- EUR. geht aber auch mit ATH-FRA-TLV return für 399,- EUR also dann sogar für weniger als 2000,- EUR. Und da man nicht alles LH Group und nicht alles in Business fliegen muss bestimmt noch günstiger.Da möcht ich aber sehen, dass man für 2k € den Sen erfliegt...Fakten bitte
2500 oder 2000 machen für mich nen klitzekleinen Unterschied.LHR-VIE-AMM AMM-VIE-LHR gabs für 590 EUR und 480 HON points, somit ca. 2500,- EUR. geht aber auch mit ATH-FRA-TLV return für 399,- EUR also dann sogar für weniger als 2000,- EUR. Und da man nicht alles LH Group und nicht alles in Business fliegen muss bestimmt noch günstiger.
Nur das die Verlängerung vom A3 Gold erheblich einfacher/günstiger geht als die Verlängerung von A3 Gold. Verlängerung A3 Gold <1300€, ohne sinnlose Legs oder Angebote.Das weiß ich alles. Frage mich halt nur was man so als richtwert nehmen kann. Ist halt die Frage ob man eher Sen oder A3 macht.
Gibt doch einige die das gemacht haben. Und ich war letzte Woche in AMM. Friedlich und schnell gemacht. Aber du fragtest ja nur ob es möglich ist. Ob es sinnvoll ist muss doch jeder selbst entscheiden.2500 oder 2000 machen für mich nen klitzekleinen Unterschied.
TLV im Back to Back. Momentan? Ernsthaft?
Werter Mitreisender, ich kann sie beruhigen. Würde ich wollen, könnte ich die Kohlen rauswerfen. Anscheinend leben sie in einer anderen Welt.Gibt doch einige die das gemacht haben. Und ich war letzte Woche in AMM. Friedlich und schnell gemacht. Aber du fragtest ja nur ob es möglich ist. Ob es sinnvoll ist muss doch jeder selbst entscheiden.
Wenn man aber schon auf 500 Euro schauen muss sollte man sich überlegen ob es überhaupt sinnvoll ist einen Status zuerfliegen. Denn die Nebenkosten (Hotels etc.) sind ja in der Regel nochmal ein vielfaches wenn man ein bißchen Spass haben will.
(FYP)Nur das die Verlängerung vom A3 Gold erheblich einfacher/günstiger geht als die Verlängerung von LH Gold. Verlängerung A3 Gold <1300€, ohne sinnlose Legs oder Angebote.
Tut er nicht. Ob man 1500, 2000 oder 2500 Euro für das Kärtchen zahlt ist nun wirklich egal. Das sind am Ende Summen, die der Wenig(er)Flieger statt in sinnfrei erflogene Kärtchen auch in Tickets hätte stecken können, die die erträumten Privilegien „automatisch“ mitbringen.Werter Mitreisender, ich kann sie beruhigen. Würde ich wollen, könnte ich die Kohlen rauswerfen. Anscheinend leben sie in einer anderen Welt.
Genau hier sind wir beim Kern der Sporhansa Philosphie.Tut er nicht. Ob man 1500, 2000 oder 2500 Euro für das Kärtchen zahlt ist nun wirklich egal. Das sind am Ende Summen, die der Wenig(er)Flieger statt in sinnfrei erflogene Kärtchen auch in Tickets hätte stecken können, die die erträumten Privilegien „automatisch“ mitbringen.
Dem kann ich nur zustimmen. Aber lassen wir die Wächter des Vielfliegerstatus in ihrem Glauben bei der Heimatbrot-Sporhansa was ganz besonderes zu sein.(FYP)
Der Hauptvorteil von Erwerb/Verlängerung von A3- vs. LH-Gold ist, dass man hauptsächlich A3-Flüge mit A3-Service absolviert statt LH-Flügen mit LH-"Service"
Armselig finde ich ironischerweise deinen Beitag.. Schon etwas armselig, finden sie nicht?
Was sinnlos und nicht sinnlos ist, ist nicht durch sie zu entscheiden. Das muss schmerzen, dass verstehe ich. Kann ihnen jederzeit Hilfe beim Erwerb Sozialer Kompetenzen anbieten. Ist mein Job. Abwerten abweichender Lebensentwürfe , um das eigene Ego aufzupolieren. Nebenbei, falls sie es bemerkt haben...ich lehne es ab, Menschen wie Sie zu dutzen. Das zeugte von Respekt im zwischenmenschlichen Miteinander.Armselig finde ich ironischerweise deinen Beitag.
Wen du magst, kannst du natürlich weiter krampfhaft und möglichst billig versuchen, über Meilenruns an irgendwelche Kärtchen zu kommen. Das ist oft sinnlos und noch öfter auch armselig.
BER-ATH-BER CAber ist schon Geil, in einem Mileage Run Tread über Menschen abzuätzen die Mileage Runs betreiben.
Für mich ist dieser Tread ab sofort closed.
User in der Trollkiste.
Widmen wir uns wieder unserem sinnlosen Hobby.
Habt ihr denn in diesem Jahr denn noch A3 geplant?
Ich habe im Juni noch
Ber-Ath-Mad-Ath-Lis-Ath-Lis-Ath-Ber in C geplant.
Findest du da in der Urlaubssaison noch was für schmales Geld, mich haut es immer wieder weg wenn ich die Preise für die 20Min/35Min ATR Hüpfer im Sommer sehe - kostet gerne genauso viel wie DE - ATH zur gleichen Zeit.Üblicherweise ist das ein Side trip HER-ATH-Inland-ATH-HER für schmales Geld.
Ich hoffe da liegt noch ne Promo hinter, dann gibt das ja nen großen Sack voll MeilenBer-Ath-Mad-Ath-Lis-Ath-Lis-Ath-Ber in C geplant.
Nach meinen Berechnungen reicht es für *GoldIch hoffe da liegt noch ne Promo hinter, dann gibt das ja nen großen Sack voll Meilen
Augrund der für mich nicht idealen Flugzeiten auf den Strecken kamen die noch nicht in Frage, auch wenn es die längsten im A3 Netz sind, nur DUB ist noch 2 meilen länger…